brokendream
Mitglied
- Beiträge:
- 339
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 28
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
brokendream
Mitglied
Pflaster
Gast
FallingButterfl.
Gast

Pflaster
Gast
FallingButterfl.
Gast
Strawberry*90
Mitglied
Kopfkino pur!

Pflaster
Gast
natürlich war er es

Mrs.todd
Mitglied
Pflaster
Gast
Mrs.todd
Mitglied
brokendream
Mitglied
ViviAlleinZuHau.
Mitglied
Pflaster
Gast
brokendream
Mitglied
indigo-1602
Mitglied
!
..... Männer fühlen echt genauso wie ihr, glaubt es mir ruhig. Sich so benutzt zu fühlen ist ein schwer zu verstehender Gedanke für uns Vertreter des sogenannten "starke Geschlechts" ! Kann nicht mal mehr lachen über so eine sch.. Rolle die jeder so haben soll in unserer Norm. ..wer auch immer diese erfunden hat sei von mir gesagt: das er mich mal kann! Mit der Frau an der Seite die Mann liebt ist alles so einfach und leicht. Es gibt keine Rollen und Zwänge wie jeder sein sollte oder wer wen tragen muss und dies festgefahren wie bei unseren Großeltern. Es sollte ein ständiges Geben und Nehmen als Selbstverständlichkeit gelebt werden die einem nicht mal mehr auffällt oder gar anstösst. Kein schlechtes Gewissen wenn genommen wird , wie oft oder wieviel. Das gegenseitige Geben wird als solches nicht mehr als Nachteil empfunden und es entsteht eine Dankbarkeit im Herzen das den anderen dadurch mitstrahlen lässt und zu tiefst glücklich macht!
und alles nur aus Liebe ! Ist das schön ,ach ja ..... alles das wird momentan hier bei mir weggeworfen, wie es niemals nur angedacht hätte passieren dürfen, nicht mit meiner Anima, meine so schöne und liebevolle Sonne. Die Frau die einen liebt kann doch nicht nur dem schönsten Zeitvertreib der Welt zum einzig verbliebenen Ziel haben. Nicht nach allem was war und geschafft wurde. Sich so emotional zu entfernen und mittels Lügen ein anderes, unbekanntes oder gar Doppelleben aufzubauen ! Sag mir bitte einer das die nicht menschlicher Natur sein kann. Was wollt ihr denn für Männer von denen ihr denkt sie gäbe es nicht. Doch ! So langsam erschleicht mich das Gefühl man mutiert ohne Willen durch solche Erfahrungen zu den Vollidioten die ihr an der Backe hattet oder noch habt. Ich will nicht so ein unverständlicher Volldepp als Mann sein der komplett abgestumpft seine Frau so behandelt wie beschrieben. Ich möchte ich sein und das war ich gut und ehrlich, nicht umsonst begehrt über Jahre von der Liebe meines Lebens die einem leider jedoch das Herz herrausreisst und dies nur im Ansatz sich darüber bewusst ist........ sorry Mädels aber schei..e nochmal das tut so weh.