.....nein kann man nicht verallgemeinern, da hast du deff. Recht und jeder unserer eigenen Fälle ist spezifisch. Doch im Grundmuster vergleichbar, sogar verwand oder sogaridentisch im Aufbau und Ablauf. Ins Detail kann eh nur jeder von uns selber gehen und wer es dabei schwerer hat oder es so emüfindet ist subjektiv und oder sogar völlig unwichtig. da es eh von herzen kommt....!
Ja es stimmt so wie du es verstanden hast und Sie kommt nicht nur regelmässig sondern sogar täglich, zu Kinderfreien Wochentagen auch über Nacht und alle !4 Tage ab Freitag bis Montag in unsere Naturoase um mit mir Mensch sein zu können. Erzählt mir gefühlt alles mögliche so aus ihrem Leben und der Freizeit von der ich nichts weiß da sie leider auch immer wieder regelmässig geht oder sogar flüchtet um sich wiedermal nicht zu melden. Leidet mit mir bei allen so unnützen mitgebrachten Probleme mit dem dominanten Ex -partner oder ihrer narzisstischen Mutter die sie doch aber immernoch liebt.
Wir hatten und haben nur Streit über diesen ständigen unnützen menschlichen Dreck den keiner nur bereit wäre nur eine Sekunde mitzumachen. Die Wal es einfach zu lassen und es nicht zum ständigen Zwiespalt für uns werden zu lassen wird nicht wahrgenommen. es wird gejammert und geweint und weiterhin stumpf kaputtgelobt ohne Gründe für irgendetwas Gutes an dem was Sie ständig auszustehen hat. Durch Menschen die nicht umsonst der Vergangenheit angehören und sich menschlich soweit verlaufen haben das sie sich noch vom EGO gesteuert als OBERLEHRER aufführen. Nur wenn sich auf das Kranke jemand einlässt lässt er sich dadurch steuern...... das macht leider meine Liebe regelmässig und ohne Rücksicht auf Verluste. Sei es das es sogar die Liebe kostet...... Warum weiß ich leider nicht......das einzige ist das ich nunmehr die fast !8 Monate in diesem Zustand nicht mehr kann. Zumal es sich ja auch noch ständig steigert...
Ich warte und kämpfe nur in diesem Fall ansonsten haben wir keine nennenswerten Probleme miteinander und lieben uns seit 15 Jahren auch wenn wir uns zeitweise in anderen Beziehungen befanden. Wir kamen vor ca. 3.5 Jahren wieder zusammen und ich wurde dazu ne lange Zeit von ihr gesucht und auch gefunden. Sie war vom ersten moment mit 100 Prozent dabei und gestatte mir meine Liebe zulassen zu können um diese dann aber auch ohne Kompromisse zu leben. Wenn man sich darüber auch sicher sei und nicht nur mit der Brille auf welche einen sogar täuschen oder belügen kann. Sie wollte mich und bekam mich komplett.... ohne mich ihr zu verkaufen oder zu vergessen wer ich bin. Perfekt. Nichts hielt uns auf und kein Problem sei unlösbar! WENN ES GEWOLLT WIRD, WIRKLICH.
Scheinbar nicht.... doch so richtig kann ich das nicht fassen oder nur zulassen es glauben zu müssen..... Keinen Plan mehr........Sorry !
Sie hatte Anfang April wiedermal die Lösung vor sich und unverständlich wie immer gab es Streit über dinge die uns eigentlich am A.sch vorbeigehen müssten und sie geht. Jedoch meldet sie sich erst wieder im Mai was mich ganz tief traf. Kam in Sicherheit auch ohne Skrupel wieder und ihr wurde die lLiebe zuteil wie immer und die sie so sehr vermisste nur weil sie dummerweise ihr Böckchen durchziehen wollte. warum auch immer...? Egal sie stand zu ihrem Bock und empfand das für eine Dummheit über die gelacht wird und gut ist......
Wir wurden wieder zur Einheit im möglichen zeitl. Rahmen den sie festlegte ohne aber wenigstens zur Einschlafzeit mit mir zu reden, Liebe und Gute Nacht zu schicken oder auch mal zwischendurch Sehnsucht sogar Begierde auszudrücken.....
....ich verschlang jede einzelne sekunde mit ihr und kotzte diese nach ihrem regelmässigen weggehen wieder doppelt und dreifach aus...
Letzte Woche hatte ich auf Arbeit Kundschaft die zufällig mal befreundet mit ihr war und mich auch gut kennt. Uns zusammen kennt und sowas auch gern hätte ohne es neidisch zu sehen. Sie fragte mich wortwörtlich was denn meine Ex denn so macht und ob Sie auch erfolgreich sei mit ihrem Geschäft hier in der Gegend ?
Welche Ex und was Sie macht....?
Knallhart antwortete ich das ich was denn sei und ich täglich mit ihr zusammen bin und auch war und wir zeit verbringen in der wir uns lieben und dies auch gerne und regelmässig körperlich ohne einen Heel daraus zu machen das wir es als Besonders empfinden und dies leben.
Na ich denke Sie geht seit April mit dem Bruder deines alten Freundes und ich war ja nun letztens erst bei gemeinsamen Veranstaltungen von guten Freunden nicht dabei und sie nicht ohne Grund mit ihrem NEXT an der Seite. Das sei doch nun auch längst Realität und wird im Umfeld auch so behandelt, da ist ja nun nichts besonderes nen Partner zu wechseln......? Sie wusste nicht was hier läuft und ich den Tritt meines Lebens mitten in die Eier. Sorry aber ich muss es einfach so niveaulos ausdrücken......
Keine Antwort oder Reaktion, Keine Reue oder Gewissen, keine menschliche Reaktion und nur Schweigen und ein Blick der nicht erwidert werden kann. Ich blieb 5 min. nur an ihrer Tür stehen, war ganz ruhig um nicht durchzudrehen und brachte auf die ein und andere Art alles ihrer und gemeinsamer Sachen in meinem Umfeld ohne nur einen Vorwurf zu machen...... nur weg wollte ich, schnell ! Das Loch und die zu erwarteten Tränen konnte ich und wollte ich IHR schon nicht mehr zeigen......
was nun übrig blieb war Kopfschütteln und unsagbarer Schmerz.......und Liebe für die eine ob verdient oder nicht...... dieser kann sie sich sicher sein, ewig!
Doch einen Nutzen daraus bleibt leider nun aus, selbst füt die Zukunft mit einer neuen Liebe bleibt die Angst keine mehr empfinden noch sogar geben zu können da sie einem einfach gestohlen wurde.
Die Waagschale der lLiebe wird leider durch das Gegengewicht des Schmerzes immer unbeweglicher und nicht mehr aufwiegbar da die Angst Einzug hielt und das Kommando an sich gerissen hat ohne eigenes Mittel dagegen !
jetzt ist mir echt schlecht beim tippen geworden und ich ahnte es bereits, doch bricht es endlich so ausführlich aus mir raus was lange schon unabwendbar klar ist so sehr stinkt das alles.....
lieber kotz ich mich transparent statt nur einen Moment davon veinnahmen zu müssen und damit zu leben
bin nur kurz an der Luft jetzt SORRY