126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

L
Lachen ist der beste Weg zur Heilung

19.08.2014 21:26 • x 1 #796

B
Hey ein lächeln von dir sehr schön

19.08.2014 21:30 • #797

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

L
So Ihr Lieben,

Ich hoffe wir können alle gut die Nacht schlafen!
Und morgen schreibt jeder einen Moment, wo er Lächeln bzw lachen musste.
Wir bringen die Fröhlichkeit zurück.

Gute Nacht!

19.08.2014 23:19 • x 1 #798

C
hahaha pflaster, der Spruch ist genial! )))

20.08.2014 05:01 • #799

B
Loveless, das ist eine sehr gute Idee. So machen wir das.

20.08.2014 07:34 • #800

Miss-Thoughty
...über den spruch musste ich auch lachen...
selbst wenn der morgen heute wieder ein totales drama ist! sehe keinen sinn mehr in irgendwas...

20.08.2014 07:45 • #801

P
Ich würde gerne mal mein Handy verbannen, aber leider brauche ich das ja dienstlich:(
Nächste Woche Freitag fahre ich ja bis Montag nach Belgien, da werde ich mein Handy dann einfach mal ausschalten
Mein Handy ist mein Wecker, der 1. Blick, pure Enttäuschung,..keine Nachricht
auch wenn ich manchmal so durchhänge ist es anders als am Anfang und das habe ich größtenteils euch hier zu verdanken
Ich schreibe und denke gerne an lustige Sachen, ich lache sehr sehr gerne, sehr viel und sehr laut!

20.08.2014 08:12 • #802

B
Missi, wie du siehst keinen Sinn mehr? Was ist denn los?

20.08.2014 08:19 • #803

Miss-Thoughty
das hört sich doch schon viel besser als gestern an pflaster.

ich wünschte auch ich könnte das von mir behaupten...
leider falle ich immer tiefer in mein loch...
zitter die ganze zeit.
der kontakt zur familie tut mir auch nicht gut...

20.08.2014 08:19 • #804

B
Ach Mensch, der Kontakt zu seiner Familie? Wenn es dir nicht gut tut dann unterbinde das. So schwer es auch fällt aber du musst jetzt an dich denken .Du fällst immer wieder zurück und krabbelst wieder raus. Irgendwann bleibst du auch draußen das weiß ich. Kopf hoch.

20.08.2014 08:23 • #805

P
Miss thoughty!
ich würde mich am Liebsten immer noch ihm an den Hals schmeißen
Aber mittlerweile glaube ich es lag nicht an mir und was soll ich bloß tun? Geht eben nicht! Schade, denn ich habe ihn wirklich aufrichtig geliebt und das wird er hoffentlich nie wieder finden

Du solltest wirklich den Kontakt zur Familie einstellen, so schwer es auch ist!
Wirklich! Das wird ganz schwer aber du kommst da sonst nicht mehr raus! Glaub mir! Wo kommst du eig her?
Siehst du die Familie oder habt ihr nur telefonisch Kontakt?

20.08.2014 08:51 • #806

Miss-Thoughty
ich weiß auch nicht...
fühle mich einsam und leer.
habe derzeit einfahc keinen lebensmut.

ich weiß, dass ich den kontakt beenden muss...
fällt mir aber schwer, weil wir uns alle im prinzip gegenseitig stützen. seine familie leidet ja auch, besonders seine eltern. ich werde es noch diese 1,5 wochen so beibehalten, dann werden seine sachen ja entsorgt und danach muss ich dann langsam aber sicher damit aufhören...
ach verdammt, warum ist das alles immer so schwer?
ich weiß doch, dass ich mit ihm nie mehr glücklich geworden wäre...

20.08.2014 09:14 • #807

L
Miss Thoughty, ich glaube es ist schon mal der richtige Weg, dass du weißt, dass du mit ihm nie mehr glücklich wirst... Leider fehlt mir dieser Gedanke noch. Bin heute aufgewacht, hatte richtiges Kribbeln im Bauch als wäre ich verliebt, aber dann kam alles zurück. Er und ich das gibt es nicht mehr..

Wenn der Kontakt zu der Familie nicht gut tut, dann muss man es leider langsam beenden. Und danach gehts einem dann wirklich besser. So erging es mir mit den Fotos. Als ich sie abgehangen habe, hat es mich total getroffen aber im Nachhinein war es das richtige.

20.08.2014 09:43 • #808

Miss-Thoughty
ja, das weiß ich. es war ja auch meine entscheidung, und diese gährte schon monate in mir. ABER sein verhalten das kränkt mich so zutiefst.

ach mensch, kribbeln im bauch? mist...das muss weg! du musst wie wir alle nach vorne schauen...ich weiß, leichter gesagt als getan.

ja, das werde ich müssen...
bei dir auch ein wichtiger schritt mit den fotos

20.08.2014 09:55 • #809

P
Miss thoughty, das ist wie mit der Diät

Ach fange ich morgen an, heute ist es eh zu spät zu beginnen, hier ne Ausnahme da ne Ausnahme und zack hat man sogar zu- statt abgenommen
auch wenn du heute morgen schon 3 Croissants verdrückt hast kannst du jetzt direkt anfangen, der Tag ist noch nicht im Eimer und eh alles egal.
Deswegen,..egal ob die Sachen erst in 1 einhalb Wochen abgeholt werden, versuche jetzt den Kontakt abzubrechen!

20.08.2014 10:16 • #810

A

x 4