126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

L
Ach bei mir war es ja ähnlich. Hatte eigentlich selbst das erst beendet, weil ich wollte damit er mal wieder was für die Beziehung macht, dann ging es immer hin und her und letztendlich hat er dann den endgültigen Schlussstrich gezogen.
Also ich kann sehr gut verstehen, wie es dir geht.
Männer sind schwer zu verstehen.

20.08.2014 10:18 • #811

P
Der endgültige Schlussstrich kam auch von meinem Ex aber ich habe schon lange gesagt dass wir nicht mehr wirklich in einer Beziehung sind, dementsprechend haben wir uns auch nur noch einmal im Monat gesehen
Einerseits bereue ich das jetzt aber andererseits habe ich das ja nicht ohne Grund gemacht

aber komisch dass man jetzt so zusammenbricht

20.08.2014 10:27 • #812

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

L
Man hatte wohl noch immer die Hoffnung das sich alles zum guten wendet.
Ich dachte einfach, er würde sich für mich entscheiden.. Und nicht für die Freunde, die sich immer zwischen uns gestellt haben..

20.08.2014 10:31 • #813

P
..und ich dachte er entscheidet sich für mich, statt für seinen Pc und sein Eishockey
Sich für sowas materlielles zu entscheiden schmerzt mich gleich doppelt

20.08.2014 10:45 • #814

Miss-Thoughty
ach pflaster, du hast so recht.
aber so weit bin ich noch nicht.
und seine family auch nicht,
morgen ist einschulung von seinem patenkind und alle sind gespannt auf die begegnung...
aber ich werde es auf ejden fall langsam beenden.

wenn ich mich nicht getrennt hätte, wären wir noch zusammen, aber unglücklich...und ich würde dabei wieder auf der strecke bleiben.
das würde auch nichts bringen...

20.08.2014 10:51 • #815

L
Oh man, Pflaster, wegen was materiellem ist auch schlimm.
Meiner hat auch Eishockey geliebt, aber das Dumme.. Er hat mich damit angesteckt und jetzt habe ich ne Karte für September, aber wenn ich Ihn dann da sehe....

20.08.2014 11:00 • #816

P
Ich war immer anti, weil wir ne WE Beziehung hatten und das einfach zu viel Zeit in Anspruch genommen hat, war vllt ein Fehler, aber er hat einfach übertrieben!
Ich wollte ihn ja eig nur sehen weil ich ihn so geliebt habe und nicht weil ich ihm was böses wollte
Manchmal ist man dann halt so aber er hat auch nie eingelenkt, eher so nach dem Motto so jetzt erst recht, das tat mir weh und dann wurde es immer schlimmer, Spirale abwärts, irgendwann habe ich auch nur noch mein eigenes Ding gemacht, das tut mir so weh
Aber leider trägt er sehr sehr viel Schuld daran, jeder Streitpunkt in der Beziehung war eig wegen ihm
Für welches Spiel im September hast du eine Karte?

20.08.2014 11:37 • #817

L
Ich verstehe dich zu gut. Er hatte ne Dauerkarte und war auch bei jedem Spiel. Einmal habe ich sogar meine Geburtstagsfeier deswegen verschoben... Aber die letzte Saison war anders. Da ist er auch mal bei mir geblieben, weil ich halt nicht immer mir ne Karte holen konnte...

Bei uns waren auch alle Streitigkeiten wegen ihm, meist im Zusammenhang mit seinen Freunden
Nur den letzten Monat, da habe ich echt viel falsch gemacht aber ich war einfach so enttäuscht, dass er von heute auf Morgen, nicht mehr mit mir zusammenziehen wollte -ohne einen Grund. Und dann habe ich ihm das ständig vorgeworfen..

Eisbären berlin gegen Straubing Tigers ... Das war damals das erste Spiel, dass ich mir zusammen mit ihm angesehen hatte im stadion

20.08.2014 11:45 • #818

B
Oh ja die lieben Hobbys. Einschulung bist du dabei? Meine ja leider auch total drunter sie mochte ihn sehr. Aber am schlimmsten ist mich zu sehen wie i h gelitten habe. Kontakt zu seiner Familie nee danke das würde mich so fertig machen. Sein opi ist ein toller Mensch i h hoffe es wird ihm noch lange gut gehen. Er ist unglaublich aber den Rest von der Familie nee das brauche ich nicht.Ich habe den kontt gleich abgebrochen was von ihm zu hören Hätte mich noch mehr gequält. Ja die lieben Freunde. Umgang formt den Menschen, leider.

20.08.2014 11:54 • #819

P
Ich werde wegen eines Hobbies nicht mehr so viel zurückstecken, diese Egoschiene reicht mir so langsam
so,..jetzt kommt wieder die Wut!
Loveless,.. ein schei. Hobby ist ihm lieber als ein Mensch? Seine freunde sind ihm lieber als du? Ein Mensch der ihn liebt und den er liebt?
Was sind das für Freunde? Was soll das?

Miss thoughty
Nimm bloß an keinen weiteren Veranstaltungen mehr teil, brich den Kontakt ab
ich will dir echt nur helfen

20.08.2014 12:10 • #820

P
Jetzt habe ich schon wieder mein Handy in der Hand und würde ihn so gerne anrufen

20.08.2014 13:58 • #821

L
Lösch seine Nummer. Leg dann dein Handy weg und such dir eine Aufgabe. Zum Beispiel rausgehen und etwas einkaufen?

20.08.2014 14:09 • #822

P
Ich kenne die auswendig, habe sie bereits gelöscht, damit ich sein Bild nicht mehr bei whatsapp sehen muss
Ich bin so unheimlich müde von diesem ganzen Hin und Her

20.08.2014 14:14 • #823

Miss-Thoughty
ich gehe auch nicht zu der einschulung!
auf keinen fall.
aber ich werde daran erfahren, wie es war...
seiner familie hat er ja auchden rücken gekehrt seit wochen.

ja pflaster, weg damit.
das bringt nichts.
oder schreib hier, was du ihm schreiben würdest...

20.08.2014 14:19 • #824

M
Hey Mädels,

Meine Gefühle gehen momentan auch Amok. ich entwickel Hass gegen seine Mutter, weil ich immer noch den Gedanken habe dass die was mit der Trennung zu tub hat! Dann hasse ich ihn weil er ein muttersohnchen ist! Dann liebe ich ihn trotzdem noch. Ich glaub ich hab ihn heute gesehen. War zwar nur von weitem aber denke er wars. Rede mir nun ein dass er es nicht war. Ich hab ein Terror im Kopf. Nicht mehr normal. Um die Gedanken zu verdrängen ruf ich mir andere Erinnerungen in den Schädel, trotzdem ist er präsent! Ich hab hier so viel gelesen und versuch auch viel, aber irgendwie. Lesen ist momentan das einzige was mich wirklich komplett in Anspruch nimmt! Ich kann aber keine 24 h lesen. Ich wäre jetz echt gern ne Maus und würde wissen was er macht. Eine gedankenlesende Maus damit ich auch noch weiss was er denkt. Ich weiss, eigentlich will ichs gar nicht sehen/hören obs da ne andere gibt. Ich denke nicht dass er schon ne neue hat.

Ich war ja letztens kurz davor ne Freundin einzuschalten dass sie mit ihm noch ma redet! Gott was man sich alles ausdenkt vor Verzweiflung. Komm immer an nem Busch giftiger Beeren vorbei. Einfach ne handvoll in den Mund und gut. Krank! Ich will das nicht. Ich will leben, aber diese Gedanken sind trotzdem da. Verrückt.

Pflaster, der Spruch war der hammer. Musste so lachen

Miss thoughty, ich würde den Kontakt auch abbrechen. So schwer es fällt. Ich mochte seine Familie auch. Aber ich weiß dass es mich nur noch weiter runter ziehen wird. Irgrndwann trifft man sich sowieso. Bis dahin ist Gras drüber gewachsen und man kann der Familie wieder gestärkt entgegen treten.

20.08.2014 14:59 • #825

A

x 4