Loveless
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6
Also ich kann sehr gut verstehen, wie es dir geht.
Männer sind schwer zu verstehen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Loveless
Mitglied
Pflaster
Gast

Loveless
Mitglied
Pflaster
Gast
Miss-Thoughty
Mitglied
Loveless
Mitglied
Pflaster
Gast
aber er hat auch nie eingelenkt, eher so nach dem Motto so jetzt erst recht, das tat mir weh und dann wurde es immer schlimmer, Spirale abwärts, irgendwann habe ich auch nur noch mein eigenes Ding gemacht, das tut mir so weh
Loveless
Mitglied
brokendream
Mitglied
Pflaster
Gast
Pflaster
Gast

Loveless
Mitglied
Pflaster
Gast
Miss-Thoughty
Mitglied
Mrs.todd
Mitglied
ich entwickel Hass gegen seine Mutter, weil ich immer noch den Gedanken habe dass die was mit der Trennung zu tub hat! Dann hasse ich ihn weil er ein muttersohnchen ist! Dann liebe ich ihn trotzdem noch. Ich glaub ich hab ihn heute gesehen. War zwar nur von weitem aber denke er wars. Rede mir nun ein dass er es nicht war. Ich hab ein Terror im Kopf. Nicht mehr normal. Um die Gedanken zu verdrängen ruf ich mir andere Erinnerungen in den Schädel, trotzdem ist er präsent! Ich hab hier so viel gelesen und versuch auch viel, aber irgendwie. Lesen ist momentan das einzige was mich wirklich komplett in Anspruch nimmt! Ich kann aber keine 24 h lesen. Ich wäre jetz echt gern ne Maus und würde wissen was er macht. Eine gedankenlesende Maus damit ich auch noch weiss was er denkt. Ich weiss, eigentlich will ichs gar nicht sehen/hören obs da ne andere gibt. Ich denke nicht dass er schon ne neue hat.