126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

B
Mrs todd, Nee sei lieber keine Maus. Glaub mir das. Was würden dir denn die Gedanken von ihm bringen? nichts richtig. Oh das mit den sehen kenn ich. Zum Anfang war es ganz schlimm wenn mit schon ein rotes Auto entgegen kam war mir schon kotz übel. Hab mich gefragt ob ich nicht mehr richtig laufe. Naja das wird auch weniger mit der Zeit. Na für ein muttersöhnchen brauchst du wohl keine Beeren essen oder? Kopf hoch irgendwann lesen wir uns das hier durch und lächeln drüber was wir geschrieben haben. Auch wenn es jetzt noch schwer fällt. Hab heute mal gezählt seit 51 Tagen getrennt. Wahnsinn wo ist die Zeit bloß hin.

20.08.2014 15:47 • x 1 #826

H
Miss thoughty du MUSST den Kontakt wirklich abbrechen. Auch wenn das sehr schwer ist. Ich habe das auch getan, seine mutter bei FB blockiert...wisst ihr was das beste war?! Sie war sauer. Obwohl ich ihr erklärt habe, dass das nichts mit ihr persönlich zu tun hat....da lernt man halt die leute richtig kennen
ich hab auch den gemeinsamen freunden von uns gesagt, dass ich nicht mehr erfahren will mit wem er wo ist usw... es ist wie auf einem Dro., du darfst dich gar nicht in versuchung bringen lassen...

mir gehts nach fast 3 wochen KS echt gut und ich denk kaum noch an ihn. Mittlerweile ist er für mich sogar etwas lächerlich, da er bei ner single Börse schon ne neue sucht der muss es nötig haben

Nehmt euch bilder und malt ihm nen schnurrbart, ne brille oder hasenzähne. So wie in der grundschule damals. Oder verbrennt alles feierlich mit eurer besten freundin

ich kann euch garantieren: ES WIRD BESSER

20.08.2014 15:53 • x 1 #827

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

P
Hey mrtodd
Oh mann ich verstehe dich zu1000prozent
Ich halte jetzt ne woche ks getrennt bin ich jedoch seit mitte jun
Wuerde mich sogerne bei ihm entschuldigen ich habe mich immer so wohl bei ihm gefuehlt.
Meine guete.das ist doch abnormal

20.08.2014 16:31 • #828

M
Brokendream. Danke. Schon die Vorstellung es nach paar Monaten/Jahren zu lesen bringt mich zum lächeln. Ja ich brauch ein MANN und kein muttersöhnchen!

Ich hab noch ne story für euch.
Montag war ich ja aufm Geburtstag von meiner Tante. Meine Cousine war auch da aber ohne ihren freund. Gott sei Dank DENN es kam raus dass ich ihren freund vor 2 jahren ma angebaggert habe war auf ner Halloweenparty im club. Er war Barkeeper und hatte seinen ersten tag. Wir haben uns so kaputt gelacht. Meine Cousine war zu dem Zeitpunkt aber noch nicht mit ihm zusammen. Wo sie ihn das erstr ma mitgebracht hatte kam der mir so bekannt vor. Montag fiel dann der Groschen als ein Kumpel von mir meinte der typ war ma Barkeeper im club. Oh mann.

20.08.2014 18:05 • #829

S
Solche sozialen Netzwerke wie FB sind Teufelszeug.
Sie verlängern nur die Leidenszeit. Daher mein Rat:
bleibt von diesen Seiten. Ihr verletzt euch nur selber.
Denkt an euch

20.08.2014 18:32 • #830

B
Coole Gesichter Mrs todd, jetzt lächle ich. Ja da kann ich solonley nur recht geben. Alles was euch erinnert ist mist. Ihr braucht Ruhe und Zeit. Da ist jedes bisschen kontraproduktiv. Pflaster wofür willst du dich entschuldigen?

20.08.2014 20:09 • #831

P
Würde mich wahrscheinlich sogar dafür entschuldigen dass ich ihm seinen Sauerstoff wegatme
Habe bauchweh vom traurig sein
Aber habe mich nicht gemeldet, da bin ich stolz
Morgen früh wird mein Herz wieder weh tun, wenn er wieder nicht schreibt

20.08.2014 20:58 • #832

B
Na sag mal. Wenn dann muss er sich wohl dafür entschuldigen wie er mit Dir umgegangen ist oder? Das kannst du auch sein meine Liebe. Super weiter so. Nein morgen früh brauch dir dein herzchen nicht weh tun du bist ein toller Mensch das soll morgen dein erster Gedanke sein. Nee der soll nicht schreiben um Gottes Willen weißt du wie weh das tut wenn so eine sinnlose sms kommt?

20.08.2014 21:03 • #833

L
Ich habe jetzt beschlossen mein Handy einfach auszuschalten und erst am Wochenende wieder anzumachen.
Wenn du nicht so sehr ans Handy gebunden bist, Pflaster, Versuch das doch auch? Ich will auch dieses morgendliche Gefühl loswerden und habe mir jetzt gleich nen Plan gemacht, was ich morgen nach dem Aufstehen machen werde.
Ich werde lecker Frühstücken und dabei einen gute Laune Song hören (dabei ging mir Rolf zuckowki durch den Kopf - ich schaff das schon! Irgendwie ist der aus meiner Kindheit hängen geblieben) und anschließend gehe ich aus dem Haus und kaufe kaufe mir eine neue Halskette.
Mein Kreuz will ich nicht mehr um den Hals tragen.

Planster, wir schaffen das!

20.08.2014 21:19 • #834

B
Loveless, sehr gute Idee wunderbar. Ich habe meine mietz die mich jeden Morgen wach meckert weil sie Hunger hat. Und wenn ich aufs Handy sehe dann sehe ich das es hier im Forum was neues gibt. und dann freu ich mich was von euch zu lesen. So fängt mein Morgen an.

20.08.2014 21:22 • x 1 #835

L
Brokendream, ich finde es super, dass du zurzeit so hinter uns stehst.
Deine Kommentare geben wirklich Kraft das durchzustehen - Danke!

20.08.2014 21:23 • x 1 #836

B
Das hast du schön gesagt. Danke dir dafür. Ich bin immer da wenn ihr mich braucht.

20.08.2014 21:25 • #837

L
Und wir für dich, wenn du mal nen schlechten Tag hast - was natürlich nicht passieren wird

So Mädels, ich glaube wir schaffen das! Habe gerade ein sehr gutes Gefühl und freue mich schon, wenn wir gemeinsam über unsere Einträge lachen!

20.08.2014 21:33 • #838

P
Meinst du? Ich glaube das würde mein Ego voll pushen
Aber ich denke 1. da kommt eh nie wieder was und 2. rede ich mir ein das auch nie wieder zu wollen
Diese miese Ratte kann mich mal kreuzweise

20.08.2014 21:33 • #839

B
Danke euch. Ich komm bestimmt nicht drauf zurück das hoffe ich jedenfalls sehr. Freut mich riesig solche Lieben Menschen wie euch kennen zulernen.

20.08.2014 21:35 • #840

A

x 4