126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

B
Oh ja Pflaster, meiner hätte mir nach fünf Wochen geschrieben und sich für alles bedankt was wir gemacht haben, als ich gefragt habe warum er mir das schreibt meinte er das sein er mir schuldig. Na sag mal der spinnt doch. Damals hatte er alles wieder aufgerissen. Hat aber auch ne passende Antwort bekommen von mir

20.08.2014 21:42 • #841

P
Brokendream ist die Koriphäe hier, ohne sie weiß ich nicht was mit mir wäre,..ohne euch alle
Loveless du bist gerade gut drauf...
Warum bin ich so ne Deprikuh?
Mein Spitzname ist Pessimissi, weil ich oft pessimistisch bin
Habe irgendwie bauchmerzen..vom unglücklich sein?
Aber ich bewege mich trotzdem voran,...bin eben ne Schnecke
aber ich sehe ganz fern das Ziel

20.08.2014 21:43 • #842

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

P
ich habe mir fest vorgenommen nie wieder ein Wort mit ihm zu wechseln, wenn ich ihn mal persönlich sehe tu ich taub und wenn es beruflich sein sollte, werde ich ihn siezen

20.08.2014 21:45 • #843

B
Ach Pflaster jetzt werd ich aber rot. Danke dir für die lieben Worte. Auch schnecken kommen ans Ziel. Dauert zwar aber wird. Startschuss ist gefallen also los auf geht's. Weil du verletzt bist. Aber das ist nichts schlimmes. Lieber das schlimmste denken und dann das beste erleben.

20.08.2014 21:47 • #844

L
Ich habe gerade in der Wohnung gearbeitet und bei jedem bisschen Arbeit hab ih mehr und mehr Wut bekommen. Auch auf mich selbst. Ich bin das nicht! Ich bin ein gute Laune Mensch! Ich liebe es zu lachen! Und ich will nicht von einem Kerl abhängig sein! Körperliche Arbeit ist doch immer ein gutes Ventil.

Pflaster, das wichtigste ist wohl ein Ziel vor Augen. Wie schnell man es erreicht spielt doch keine Rolle. Heute hast du einen schlechten Tag, aber wetten der Tag morgen wird besser? Einfach weil du stark bist!

20.08.2014 21:47 • #845

P
Aufgewacht,selbstverständlich keine nachricht
Gut enttäuscht mich immer noch aber meine gefühle machen leider was sie wollen
Heute ist der schmerz erträglich
So wie gestern immer praesent aber ich kann nebenher leben
Hoffentlich tauschen die rollen schnell
Hoffentlich spielt diese kalte person nie wieder eine rolle in meinem leben

21.08.2014 06:11 • #846

B
Guten Morgen Pflaster, ich wünsche dir einen schönen Guten Morgen. Du hälst dich aber tapfer. Kannst stolz auf dich sein. Wenn du deinen Film ohne ihn besetzt dann wird er auch nie wieder eine Rolle spielen. Drück dich

21.08.2014 06:37 • #847

Miss-Thoughty
guten morgen ihr lieben,
wie ist es euch noch ergangen?
es tut wirklich so gut, seinen gedanken hier freien lauf zu lassen...
gestern nachmittag musste ich nochmal alles rauslassen, abends war es wieder gut...leider kam der morgen und ich drehe durch...mag nicht mehr in meiner stadt sein, das war unsere...jeder schritt fällt mir schwer.
und heute ist die einschulung von seinem patenkind...ich bin so gespannt, was die familie berichten wird...haben ihn ja auch alle ewig nicht gesehen...

21.08.2014 07:14 • #848

R
guten morgen ihr lieben, wie ich lese ergeht es euch genauso, das es gerade morgens mit am schlimmsten ist. wir sind jetzt neun wochen getrennt, seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen, zwischendurch nur wegen den sachen kurz per whatsapp kontakt, jetzt aber seit drei wochen funkstille, ist auch gut so. bekomme trotzdem immer noch leichtes herzrasen wenn eine nachricht kommt weil ich denke sie ist von ihm. ich versuche mich irgendwie abzulenken, meine tochter ist ja nich zu hause sind ja ferien da klappt das ganz gut. abends schau ich fernsehen um nicht zu grübeln... es schmerzt immer noch sehr, und ich will ihn auch nicht wieder trotzdem fehlt er mir... ist doch total doof oder ich schicke euch ein dickes kraftpaket, mädels ihr seid stark auch wenn es euch gerade nicht so vorkommt, wir packen das

21.08.2014 07:44 • #849

P
Ich gehe nun raften.wut raus lassen und gesellschaft genießen
Ich wuensche mir dass bei uns alles gut wird und mir das finden was wirverdienen
Naemlich das beste

21.08.2014 09:22 • x 1 #850

L
Guten Morgen!
Diese Morgen sind echt immer das schlimmste, man liegt wie betäubt im Bett und die Gedanken kommen. Aber ich habe geschafft aufzustehen und sogar ein wenig gegessen!
Trotzdem frage ich mich... Vermisst er mich? Ist er aufgeregt, weil er am Montag seinen neuen Arbeitsplatz kennenlernt? Würde er mich danach gerne sehen wollen?
Nein nein nein! Nicht daran denken! Er ist ein sch...Kerl! Verdient mich nicht, hat mich nur verletzt und vermisst mich auch nicht!
Wo bleibt nur diese Einsicht?

21.08.2014 11:03 • #851

M
Huhu,

Das ist es ja. Ich kann nicht alle Erinnerungen eliminieren. Einige Sachen sind in Benutzung. (Hab ich geschenkt bekommen, zwar nicht von ihm aber bei ihm)
Ausserdem müsst ich das Radio erschlagen den Fernseher und alle Orte anzünden wo wir gemeinsam waren.
Fotos sind gelöscht. Nummer auch. Kenn sie auch nicht auswendig. Und Facebook hab ich ja eh nicht. Das war zumindest schon mal super das alles zu löschen. Tat gut. Morgens hab ich das auch noch. Aufwachen, Blick aufs Handy, keine Mail, Tag schon schei..

21.08.2014 12:49 • #852

M
Vorallem hab ich momentan auch noch Gedanken wie ich überhaupt zulassen konnte mich so zu öffnen ihm gegenüber. Das ist mir noch nie passiert. Ich hab nie jemanden so geliebt, geschweige denn es ausgesprochen. Dass ich nicht daran gedacht habe so zu fallen und aufzuklatschen. Wo ich doch immer ein misstrauischer Mensch war. Irgendwie trifft es absolut zu es war zu schön um wahr zu sein.
Dass ich ma was schönes, tolles haben kann was nur mir gehört ist wirklich zu absurd. Ich sollte mir vielleicht wirklich ma Gedanken um eine Therapie machen.

21.08.2014 13:02 • #853

Strawberry*90
Hallo Mädls,

Mir geht es seit Dienstag etwas besser. Muss zumindest nicht mehr weinen. Gedanken kreisen trotzdem rund um die Uhr ... Auf eine Sms oder soetwas in der Art warte oder hoffe ich überhaupt nicht. Von ihm kam ja mehr oder weniger der Wunsch nach KS
Mrs Todd
Es ist normal sich so sehr zu öffnen wenn man jemanden so sehr liebt. Ich habe es auch getan obwohl ich da sehr lange brauche ... Ich hab auch das Gefühl irgendwie *beep* vor ihm zu sein. Er weiß wirklich alles von mir ...
Loveless
Ich hab auch Solche Gedanken ob er mich zumindest ein bisschen vermisst aber selbst wenn, er will nicht mehr, bringt also auch nix!
Heute ist das Wetter wenigstens wieder etwas besser, da ist die Laune gleich etwas besser!
Bin mittlerweile bei Tag 68 nach der Trennung. Unglaublich ...

21.08.2014 13:26 • #854

B
Oh je was lesen meine müden Augen. Ich find es gut das du alles gelöscht hast klasse. Super gemacht. Mrs todd das ist normal. Jeder öffnet sich weil man sich auf ein Leben miteinander einlassen wollte. Aber jetzt müssen wir uns was neues schönes suchen. Oder uns finden lassen.also ich hab jeden Morgen eine Mail drauf und die ist von euch. Darüber Freu ich mich

21.08.2014 13:28 • #855

A

x 4