126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

M
Brokendream, hast du das irgendwo eingestellt oder geht das automatisch? Ich schreib ja hier auch mit Handy aber da ist keine Benachrichtigung wenn hier ne Mail geschrieben wurde.

21.08.2014 15:51 • #856

B
Ja habe mich über pc angemeldet und da musste man die Email hinter lassen. Aber frag mich jetzt nicht wie genau das geht. Ich kann ja nochmal gucken

21.08.2014 17:03 • #857

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

B
Guck mal unter Profil und wenn du ganz noch unten gehst da kann man hacken machen und da steht das auch mit den Benachrichtigungen

21.08.2014 17:05 • #858

B
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich nur mal melden und sagen, dass ich noch dabei bin, auch wenn ich kaum etwas schreibe. Da ich kein internetfähiges Handy habe und viel arbeite schaffe ich es nicht so oft reinzugucken.
Mrs todd:
Das mit dem öffnen vor dem (Ex)Partner kenne ich auch, aber wenn man wirklich liebt geht es doch nicht anders. Sonst wäre es ja alles eine Lüge. Da gibt es ein schönes Lied von Pur (er hat mich damals auf die Band gebracht) wir haben geliebt. Da muss ich immer weinen, aber es sagt genau das aus, was wir empfunden haben.
Das mit dem aufklatschen habe ich mir auch so oft gedacht und immerwieder geschworen: Das passiert mir nicht wieder.
Alles zu löschen und wegzutun, was geht, ist doch schon mal ein Anfang. Ich kennen Frauen, die zogen wegen der Ex Liebe in eine andere Stadt.
Rosalienchen, ich habe mal gehört, dass die Depriphase morgend am schlimmsten ist, weil die Botenstoffe da anders sind. Seit ich das weiß, hoffe ich immer auf die Mittagszeit, da geht es dann meist besser. Im Moment helfen wir die ADs glaube ich. Bin gespannt, wie es wird, wenn ich sie absetzte.

21.08.2014 19:39 • #859

P
Hey maedels! Bin leicht angetrunken in der altstadt.ok.besoffen.
Hce mein leid einem guten kollegen erzaehlt das tat gut!
Will mehr auf mich achten.
Jetzt erstmal heil ankommen

21.08.2014 21:18 • #860

B
Komm ja gut nach Hause Kleine

21.08.2014 21:19 • #861

L
Melde dich wenn du gut angekommen bist!

21.08.2014 21:23 • #862

H
Genau liebes, melde dich und vorallem: PROST...trink für uns mit. Auch wenns bei euch kein Kölsch gibt

21.08.2014 22:10 • #863

P
Fuehlt sich gut an wenn sich wer sorgen macht.mein schaedel
Meinen ex interessiert es ja null bin in5 minutentdaheim alles dreht sich
Meine kopfschmerzen

21.08.2014 22:16 • #864

L
Habe mir gerade hier den Thread happy end Geschichten durchgelesen. So gut wie alle happy ends bestehen daraus, dass sie wieder mit ihrem Ex zusammengekommen sind - das ist irgendwie demotivierend.

Wie seht ihr das? Immerhin gab es auch zwei Einträge, wo es nur um neue Beziehungen ging. Aber ein happy End besteht doch auch, ohne einen neuen Partner, oder? Hilft wirklich nur eine neue Liebe über unsere Schmerzen hinweg?

21.08.2014 23:05 • #865

R
guten morgen mädels, pflaster was macht der kopf? ich hoffe hast kein schädel heute:-) ich war gestern noch mit meiner tochter im kino. es war echt schön, und ich konnte herzhaft lachen, ging schon lange nicht. dann war ich noch tanken und in der tankstelle stand ein ziemlich gutaussehender mann und hat kaffee getrunken und irgendwie hatte ich das gefühl als hätte er mit mir geflirtet, zumindest hat er mir die ganze zeit in die augen geschaut und mich angelächelt. mädels ich bin zu doof zum zurück flirten, ich kam mir vor wie ein teenager, ich glaub ich habe das verlernt. naja egal jedenfalls hat es gut getan, auch wenn ich noch lange nicht soweit bin um was neues einzugehen. schicke euch für heute ein dickes kraftpaket und pflaster eine kopfschmerztablette

22.08.2014 07:33 • #866

C
Guten Morgen!

@Pflaster, wie geht's? Hoffe der Kater ist nicht zu schlimm!

@loveless: genau aus diesem Grund habe ich keine Lust, die Happy End-Stories durchzulesen. Ein Happy End sollte doch eher heißen, dass man zu sich selbst findet, und mit sich selbst glücklich wird. Als i-Tüpfelchen vielleicht ein neuer Mann. Aber der alte? Neee, zumindest in meinem Fall würde das kein Happy End bedeuten, eher ein Aufschieben und irgendwann erneutes Leiden.

Wie geht's euch allen so heute? Ich bin mit Herzrasen aufgewacht, vielleicht hab ich ja was geträumt, erinnere mich zum Glück nicht. Heute ist Tag 7 und wenn der überstanden ist geht es aufwärts, habe ich beschlossen!

22.08.2014 07:40 • #867

Miss-Thoughty
guten morgen ihr lieben,

ach loveless, habe ich auch schon gelesen und finde es auch total demotivierend. bei den meisten hat es keinen sinn mehr, meiner meinung nach.
ein freund sagt immer aufgewärmtes essen schmeckt nicht, ausser gulasch und wie oft trifft man auf gulasch?

liebe pflaster, wie geht es dir? hab gestern auch mit einem männlichen kollegen geredet, tat auch gut...andere sichtweise.

ach clueless, so bin ich auch aufgewacht, nach 4h (!) schlaf am stück...rekrod.
das ist ein guter beschluss...das will ich auch!
bei mir ist es heute tag 28, heute um 15.30h vor 4 wochen war es vorbei und ich muss bei dem gedanken schon wieder weinen, verdammt.

euch allen einen hoffentlich guten start

22.08.2014 07:51 • #868

C
Zitat von Miss Thoughty:
bei mir ist es heute tag 28, heute um 15.30h vor 4 wochen war es vorbei und ich muss bei dem gedanken schon wieder weinen, verdammt.

hey miss thoughty,

weine ruhig. aber: vier Wochen ist doch irgendwie ein guter Marker. Genehmige Dir heute um 15.30 irgendwas schönes oder symbolisches und sag dir dann: so, die ersten vier Wochen sind geschafft, von jetzt an geht's nur nach oben.
ich freue mich wenn ich auch an die vier Wochen komme. klar is dann noch längst nicht alles vorbei, aber doch ein sehr erster wichtiger Meilenstein, finde ich!
fühl dich gedrückt!

22.08.2014 07:56 • #869

Miss-Thoughty
danke clueless, sehr lieb von dir
du wirkst so verdammt tapfer, meinen vollen respekt.

muss mich mit dem weinen zurückhalten, bin im büro.

ich werde es versuchen.
aber mein herz hofft (so ca.20h am tag) immer noch auf ein wunder. ich habe solche sehnsucht, dass es mir fast das herz zerreißt.
und im ernst, bei mir wird es derzeit immer und immer schlimmer, weil ich die endgültigkeit so nach und nach begreife.

22.08.2014 08:00 • #870

A

x 4