126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

P
Also mein Schädel ist erträglich, aber arbeiten ist eher nicht drin
Das Gespräch tat gut
Aber gegen meine Sehnsucht und Trennungsscherzen hilft es auch nicht wirklich
Miss Thoughty es tut mir echt sehr leid, dass dich das so mitnimmt, vor allem er würde dich doch zurücknehmen und du hast doch Schluss gemacht!?
Irgendwie würde ich mich da besser fühlen als als Verlassene,... deswegen hoffe ich endlich mal auf eine NAchricht sodass ich dieser miesen Ratte die kalte Schulter zeigen kann
Hey Rosalinchen
Ich bin leider auch schlecht im Flirten war ich aber schon immer!
Aber das wird hoffentlich alles bei uns bald kommen

Loveless und Clueless
Mich demotiviert es auch dass ein Happy end nur mit Ex oder neuem Lover sein soll, wir sollten es anders machen

22.08.2014 08:32 • #871

B
Also das mit den Happy end Geschichten wurde ich lassen. Und für jeden bedeutet Happy End was anderes. Ich bin der Meinung das ist nur langsamen vor sich hin wegetrieren bis es wirklich vorbei ist. Und vertrauen geht auch nicht mehr was einmal so einen Bruch hat wird nichts mehr. So sehe ich das. @Pflaster Na wie ist dein Kopf? Das vergeht irgendwann das hoffen. Halte Dir immer vor Augen das es besser so ist. Es ist zwar schwer aber das wird leichter. Man braucht halt Zeit.

22.08.2014 08:33 • #872

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

P
Mir ist gestern beim GEspräch mit dem Kollegen eine Geschichte eingefallen die so banal ist aber bei mir eigentlich direkt hätte klar werden müssen, dass das kein Partner für mich ist

Wir hatten mal eine Autopanne, standen dann am Rastplatz, also so einer nur mit ekelhaften Toiletten mehr nicht
morgens hatten wir nichts gegessen weil wir das danach erledigen wollten, naja auf den ADAC wartet man ja gut und gerne mal ein paar Stündchen
Ich hatte einen Apfel eingepackt und meinen Ex gefragt ob er ihn möchte, er sagte nein
dann habe ich gefragt ob wir uns den teilen wollen, er verneinte wieder
ich aß den Apfel,..als ich wieder kam habe ich ein Twix Papier entdeckt, der hatte einfach heimlich ein Twix gegessen, während ich ihm meinen Miniapfel gegeben hätte, wir hatten so einen Streit, es ging mir einfach ums Prinzip
hinterher hatte ich so einen schlechten Gewissen, hallo? Es war nur ein Twix, aber mittlerweile denke ich, dass ich recht hatte und ich blöde Kuh hätte einfach Schluss machen sollen!
Denn ich hätte alles für ihn gegeben, er hingegen hat nur an sich gedacht
Es tut mir so arg weh, dass ich so lange Zeit meines Lebens auf das falsche Pferd gesetzt habe und er mich so ausgenutzt hat und ich jetzt so blöd und alleine da stehe,..
Super,..jetzt weine ich
Es tut mir weh dass er mich so verletzt hat, dass es solche Menschen gibt?!
Menschen sind echt grausam
Ich bin auch nicht perfekt, aber was wir erleben ist einfach mies, und ich hoffe die Wunden heilen, sodass ich irgendwann wieder vertrauen kann und nicht mehr so arg enttäuscht werde

22.08.2014 08:49 • #873

C
hey plaster,

die Geschichte ist so bezeichnend. das verstehe ich so gut. hab auch lauter so kleine stories, die ich erst jetzt nach und nach entdecke.
die frage ist nur, warum wollten wir sowas so lange nicht wahrhaben?
das schwöre ich mir - falls ich jemals eine neue Beziehung haben sollte und irgendsoeine situation auftritt, ich werde es nie, nie wieder ignorieren sondern sofort aufs Tablett bringen!

22.08.2014 08:52 • #874

Miss-Thoughty
ja, die geschichte klingt vllt banal, trifft es aber.
aber wenn ma jemanden liebt, will man vieles vllt nicht sofort wahrhaben.

ach pflaster, das kenne ich...abends hilft es, morgens ist es aber wie immer. lass es raus.

dass mit den wunden hoffe ich auch, dass die verblassen und verheilen...

ich weiß ehrlich nicht, was schlimmer ist...
ja, sicherlich würde er zurückkommen...aber bringt mir das was? will ich so jemanden? der nicht für sich und sein leben verantwortung übernimmt? der nicht wirklich kämpft?
ich hadere auch mit dem schicksal, jede einzelne minute...

22.08.2014 09:04 • #875

P
Hey Clueless, ja eine ganz einfache Geschichte und man packt sich an den Kopf,..ich meine hallo ein Twix, aber übertragen gesehen ist das das Schlüsselproblem gewesen, er war die ganze Beziehung durch so
Die Erkenntnis beschäftigt mich momentan

Miss Thoughty
Du könntest zurück, aber das willst du nicht! Das ist ja schonmal der 1. große Schritt, denn du bleibst stark, ich glaube das raubt dir momentan alle Kraft, weil du der Versuchung widerstehen musst, ihn nicht zurückzuholen! Außerdem bist du ja noch im guten Kontakt zu der Familie usw.
Das lässt dich niemals zur Ruhe kommen
Mich macht es weiterhin traurig, dass nichts von ihm kommt,..Aber es ist jetzt gerade mal über eine Woche KS

22.08.2014 10:00 • #876

Miss-Thoughty
ach pflaster, das ist echt mist, wenn man erst später anfängt zu begreifen...aber besser als nie.denn so wirst (werden wir alle) hoffentlich bald nur noch wütend sein und nicht mehr verzweifelt.

das kann sein, das raubt mir auch energie...aber mich kostet alles so verdammt viel kraft, jeder schritt...mit der family das werde und muss ichauf kurz oder lang beenden.

hmm, aber immerhin hast du schon eine woche erfolgreich geschafft. und du schaffst noch ganz viele weitere...
ich glaube da fest dran.

22.08.2014 10:33 • #877

P
Ist dein Ex noch bei ihr Thoughty?
Das muss doch so weh tun, das hast du nicht verdient
Du hast es beendet und er ist gleich bei ihr untergekommen.
Das ist nicht normal.
Ich kann dir leider nur raten, wenn du deinem Leid echt ein Ende bereiten willst, versuche jede mögliche Verbindung jeden Kontakt zu vermeiden
Das wird echt noch dauern, aber anders wirst du es nie schaffen!

22.08.2014 10:50 • #878

Miss-Thoughty
ja, er ist da immer noch untergekrochen...
und das ist es...wenn er sich auch erst einmal alleine zurückgezogen hätte um verantwortung für sich und sein leben zu übernehmen, das ganze mal zu verarbeiten und sich selbst reflektieren...
dann wäre ein neuanfang nicht ausgeschlossen gewesen
aber so nicht! der suhlt sich im selbstmitleid und was habe ich von so jemandem zu erwarten.

danke, das tut so gut hier zu schreiben.
das werde ich auch machen, ganz sicher.
lasse es langsam abklingen...

22.08.2014 11:14 • #879

P
Ach mann,..leider wird bei einem Neuanfang nie mehr alles so wie es war

Es ist doof wegen der Entscheidung einer anderen Person zu leiden,..aber eig haben die Ex uns einen Gefallen damit getan, wir waren eh zu gut für die

22.08.2014 12:19 • #880

Miss-Thoughty
nein, die voraussetzungen für einen neuanfang sind ja nicht mehr wieder herzustellen.
der hat es verbockt, ganz klar.
ihm tut es jetzt schon leid, aber es ist zu spät.
soll er da in seinem loch und seiner komsichen trulla bleiben.

du hast recht, zu gut auf alle fälle!

ich möchte bald nicht mehr zurückschauen, sondern nach vorne.

22.08.2014 12:38 • #881

S
Hallo Mädels,
ihr seid alle noch am Anfang der Trennung. Ich verspreche euch, dass es mit der Zeit besser wird.
Auch die Gedanken eines Neuanfangs mit dem alten Partner werden irgendwann nicht mehr da sein.
Ein Neuanfang würde ein Zurückwerfen. Ihr jedoch solltet nach vorne schauen. ja, das ist schwer. Aber das Leben wird euch für eure Konsequenz noch belohnen.

Alles Gute wünscht
solonely

22.08.2014 12:44 • x 1 #882

Miss-Thoughty
ach danke solonely,

es ist so schön, dass es doch ein licht am ende des tunnels geben wird.
ich sehe es zwar noch lange lange nicht, aber dann hoffe ich drauf.

22.08.2014 12:51 • #883

S
Schlimm hier Beiträge von Menschen zu lesen, denen man soviel Schmerz zugefügt hat.

Aber ich möchte auch etwas zum Nachdenken anregen:

Stellt euch mal vor, dass ein guter Freund oder eine gute Freundin von euch so mit euch umgegangen wären, wie euer Ex/eure Ex mit euch umgegangen ist. Würdet ihr von diesen Personen so ein Verhalten tolerieren euch gegenüber? Wie würdet ihr euch verhalten? Ihr alle würdet so jemanden sofort in die Wüste schicken, ohne Wenn und Aber! Darüber solltet ihr euch mal Gedanken machen!

22.08.2014 12:58 • #884

P
Also danke danke danke dass du dich von mir getrennt hast, das ist das BEste was mir je passiert ist! Ich wäre wahrscheinlich Jahre noch in diesem Teufelskreis geblieben, du warst stark!

Mir geht es teilweise auch richtig dreckig thoughty,...aber auch du schaffst das mit dem gebührenden Abstand zu ihm

22.08.2014 12:58 • #885

A

x 4