Mir ist gestern beim GEspräch mit dem Kollegen eine Geschichte eingefallen die so banal ist aber bei mir eigentlich direkt hätte klar werden müssen, dass das kein Partner für mich ist
Wir hatten mal eine Autopanne, standen dann am Rastplatz, also so einer nur mit ekelhaften Toiletten mehr nicht
morgens hatten wir nichts gegessen weil wir das danach erledigen wollten, naja auf den ADAC wartet man ja gut und gerne mal ein paar Stündchen
Ich hatte einen Apfel eingepackt und meinen Ex gefragt ob er ihn möchte, er sagte nein
dann habe ich gefragt ob wir uns den teilen wollen, er verneinte wieder
ich aß den Apfel,..als ich wieder kam habe ich ein Twix Papier entdeckt, der hatte einfach heimlich ein Twix gegessen, während ich ihm meinen Miniapfel gegeben hätte, wir hatten so einen Streit, es ging mir einfach ums Prinzip
hinterher hatte ich so einen schlechten Gewissen, hallo? Es war nur ein Twix, aber mittlerweile denke ich, dass ich recht hatte und ich blöde Kuh hätte einfach Schluss machen sollen!
Denn ich hätte alles für ihn gegeben, er hingegen hat nur an sich gedacht
Es tut mir so arg weh, dass ich so lange Zeit meines Lebens auf das falsche Pferd gesetzt habe und er mich so ausgenutzt hat und ich jetzt so blöd und alleine da stehe,..
Super,..jetzt weine ich
Es tut mir weh dass er mich so verletzt hat, dass es solche Menschen gibt?!
Menschen sind echt grausam
Ich bin auch nicht perfekt, aber was wir erleben ist einfach mies, und ich hoffe die Wunden heilen, sodass ich irgendwann wieder vertrauen kann und nicht mehr so arg enttäuscht werde
22.08.2014 08:49 •