126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

P
Danke brokendream, du hast ja so recht...fühlt sich immer noch ein wenig schei. an dass nichts von ihm kommt aber naja
herbie, morgens ist immer schwer
aber wir sind für dich da

24.08.2014 22:01 • #976

P
Hey Mitleidende
Ich merke, wenn ich so an meine Zukunft denke, dass ich immer noch an ihn denke, und das Morgentief habe ich auch noch
Er ist noch viel zu präsent und der Blick aufs Hansy oder ins e-mail Postfach tut noch sehr weh

Als ich gestern den Zettel weggeschmissen und die mailadresse gelöscht habe tat das aber erstaunlicherweise gut
Das ist echt eine richtige Zerreißprobe
ach Mensch,... ich hab ihn wirklich geliebt

25.08.2014 09:05 • #977

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

Strawberry*90
Pflaster
Bei mir ists auch nicht besser. Hab gestern Abend im Bett wieder 2 Stunden geweint bis ich endlich eingeschlafen bin. Was ist bloß los mit diesen Sonntagen?
Langsam wirds ein wenig besser, aber meine Gedanken sind nur bei ihm
Werde ich ihn bzw diesen ganzen Mist vergessen können? Wobei vergessen möchte ihn nicht, wir hatten eine wunderschöne Zeit. Nur der Schmerz und die tiefe Verletzung und Enttäuschung soll weg
Seit ihr gut in die Woche gestartet?

25.08.2014 11:41 • #978

P
Ach Strawberry
ich wäre froh das ganze streichen und vergessen zu können, wirklich!
Aber früher oder später hätte ich diese Erfahrung gemacht und vllt ist es besser da jetzt durchzumarschieren!?

Ich bete, dass er irgendwann richtig schei. dasteht, verlassen, alleine, alles doof,..und dass er dann angekrochen kommt und ich meine Rache nehmen kann

Ich weine eigentlich kaum noch, ich versuche das momentan echt zu vermeiden
Wir müssen weiter machen

25.08.2014 11:46 • #979

B
Hey ihr Lieben, Augen zu und durch. So sieht es aus. Es ist eine schwere Zeit aber da gehen wir gestärkt raus. Alles im Leben hat einen Grund und wir werden irgendwann wissen warum da bin ich mir sicher. Pflaster gut das du alles weggeschmissen hast, richtig so. Kopf hoch

25.08.2014 11:51 • x 1 #980

M
Hallo Leute,

Heute ist wieder kein guter tag. Alles schei.. Selbsthass, selbstzweifel und hass auf andere bestimmen mich heute. ich will schreien, Frust ablassen. Was kaputt machen! Ich hab richtige Zerstörungswut! Ich glaub ich verlier den verstand. Ich hab aber nix wo ich das auslassen kann. Am liebsten würde ich ihm grade die fresse kaputt hauen. ICH HASSE IHN GRADE NUR NOCH!

25.08.2014 13:01 • #981

B
Na Na was lese Ich denn da. Dann schrei. Lass es raus zurückhalten ist falsch

25.08.2014 13:10 • #982

M
Kann nicht schreien. Hab noch Nachbarn es geht wieder. Weinen hat wohl fürs erste gereicht. War befreiend. Erstaunlich

25.08.2014 13:15 • #983

P
Gut, dass ich boxen gehe, sonst wäre er schon längst Matsche!
Abeeer, wenn du ihn schon hassen kannst bist du schon ein Stück weiter Mrs Todd

Yeah!
Ich glaube ich hasse ihn mein Leben lang und wünsche ihm ein Leben, dass meiner Vorstellung von Hölle gleicht. Soll er schön dahinvegetieren und nur noch Pech haben!

25.08.2014 13:24 • #984

M
Ja im Moment hasse ich ihn. Wenn er jetzt vor mir stehen würde, ich könnte für nix garantieren.

Boxen ist ne gute alternative. Ist ne Überlegung wert.

25.08.2014 13:27 • #985

P
ich denk und denk an ihn gerade
bin so enttäuscht was aus ihm geworden ist, ein arroganter kalter Ar.! Früher war er immer mein süßes Baby, das ich in den Schlaf gekrault habe

25.08.2014 13:56 • #986

Strawberry*90
Ich hasse ihn auch dafür was er mit mir abgezogen hat! Wünsche ihm dass er mal gleiches erfährt und dann vielleicht merkt wie schei**e er war ...
Gleichzeitig geht es mir wie dir Pflaster. Bin enttäuscht dass er zu sowas fähig ist. Hätte ich ihm nie zugetraut. Aber Menschen ändern sich. Das tat er schon die letzten 3 Jahre. Er ist nicht mehr der den ich kennen und lieben lernte. Unsere Zukunft wäre nicht glücklich gewesen. Trotzdem ist es ohne ihn kacke

25.08.2014 15:50 • #987

H
Nabend Leute,boah heut hab ich die Handynummern und auch Facebook von ihr gelöscht. Der erste Moment war schon komisch.Habe heute morgen meine ganze angestaute Wut einfach heraus gebrüllt.Ich fahre Lkw und bin wieso den ganzen Tag alleine.Alle Wut die in mir war.Danach gings mir für eine Zeit was besser.Sie hat mich zwar erst am 07.08 verlassen,kommt mir wie eine Ewigkeit vor.Ich vermisse die beiden Jungs und auch sie so sehr.Was macht ihr Abends so alleine zu Hause?

25.08.2014 16:21 • #988

B
Hey Herbie das war der richtige Schritt. Hast du gut gemacht. Rauslassen ist wichtig zum loslassen. Also ich lasse mich vom Fernseh berieseln oder treffe mich mit Freunden. Alleine sein ist nicht gut für mich. Und meine Freunde freuen sich weil ich wieder mehr Zeit für sie habe.

25.08.2014 16:40 • x 1 #989

P
Hey Herbie
Ich gehe zum Sport, meine Freunde haben in der Woche kaum Zeit, deswegen schau ich irgendwie anders durchzukommen
Raus in die Stadt, was leckeres kochen, backen, einfach was gutes tun!

Ach Strawberry, wir zwei wissen dass es besser so ist, aber wünschte es wäre anders

25.08.2014 19:53 • x 1 #990

A

x 4