Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

P
Ich drehe mich auch schon wieder im Kreis mit den Gedanken....ständig kommt die Frage nach dem WARUM wieder hoch!
Ich sehe ihn vor mir wie er Dinge zu mir gesagt hat und wir zusammen gelacht haben und dennoch hat er sich für die andere entschieden!
Oh man...ich sag auch oft..."hätte er ...."

Aber:
Hätte hätte liegt im Bette....!

Bin oft dolle traurig...und weine.
Freue mich immer noch nicht auf die Wohnung!

Tief in meinem Innern möchte ich ihn wieder haben aber die Angst wieder betrogen zu werden und verletzt ist groß. Und das Vertrauen ist total kaputt.

Drück euch alle fest. Polly

P
Hey Blanka, aber ich habe dann gar keine Nummer mehr, aber irgendwie denke ich ist es echt besser so, dann kann ich mich nie mehr melden (nur auf dem Dienstweg und das würde ich nie machen) egal wie groß der Druck ist

Klar traurig bin ich immer noch und ich verstehe euch alle! So ganz die Verbindung jetzt zu kappen, fällt mir schwer aber auch er wollte es so, bzw nur er wollte es so, ich bin mittlerweile einfach so weit dass ich die Nase voll habe und eher nur sauer auf mich bin, mich in so ein Kind (Mann?) verliebt zu haben?
Was ist bloß los mit den Leuten da draußen?!

Hey Polly,
Warum? Ja,..ich weiß weinen / tränen aber mittlerweile möchte ich die Frage gar nicht mehr beantwortet wissen, versuche das einfach auch so hinzunehmen, denn leider kann man nicht alles erklären, warum fühlen wir uns so schlecht obwohl wir rein technisch gesehen froh sein müssen diese Ar.**** los zu sein? Tja, Biologie.. oder so?
Egal, aber wichtig ist dass nach ein paar Wochen Trauern, Verabschiedung ein neuer Abschnitt beginnen sollte, gaaaaaanz laaaangsam, ansonsten verfallen wir hier alle in Depressionen

Holunder, er wird besser abschneiden, denn er meldet sich schonmal bei dir, damit ist er dem Ex weit voraus

Schuldgefühle habe ich auch, aber wieso? Das ist doch vällig Banane, wetten der hat mindestens genauso viel Mist gebaut! Und macht der sich en Kopp drum? Ne! Na also!?

Aber alle Wut hilft mir manchmal nicht,..dieses doofe Handy..nix! Naja,..
Kopf hoch seufzen / traurig

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

M
Skyfire. Ja ich weiß dass es mir nix bringt. Und ja, ich weiss dass ich dann springe sollte er schreiben.
Aber du hast recht. Diese macht über mich geb ich ihm ned auch noch!

Einfach nur das Gefühl man hat kein Wert mehr bei ihm. Ich bin ihm egal. Er ist fertig mit mir und ich bekomme nix auf die Reihe. Das schmerzt halt.

Aber KS hat mir natürlich trotzdem was gebracht. Ich hab ein Stück weit los gelassen und denke nicht mehr viel über ihn/uns nach. Und ich muss nicht mehr weinen. Geht bergauf.

Pflaster. Weg damit. Es tut dir nur weh. Und glaub mir es wird dir danach besser gehn. trost spenden

L
Ich hätte keine Chance selbst die KS zu "verhängen"... Er hat mich von Anfang an ignoriert. Einfach von 100 auf 0

Strawberry*90
Heute ist echt ein schei** Tag Traurig
Bin seit morgens nicht von der Couch weggekommen. Den ganzen Tag irgendwie dvd geguckt und nachgedacht.
Mann wie kann der Ar*** mich einfach nach 8 Jahren so sitzen lassen, von heut auf morgen auf mich schei**en und so weiterleben als wäre nichts geschehen. Wie kann man so sein? Ich bin enttäuscht über mich selbst so lange mit so jemanden zusammen gewesen zu sein ... Er war doch zuvor nie so! Ich erkenne diesen Menschen nicht wieder. Oh Mann ich bin am Heulen Traurig
Ich hoffe euer Tag war besser!

MiaWall
Oh, mann... was bin ich froh, so eine schlimme Trennung erst im Jahr 2014 durchmachen zu müssen. Ich stell mir grad vor, das wäre in den frühen 90ern gewesen? Ohne Internet und Foren... All eure Geschichten, die mir sagen "Du bist nicht allein" hätte man damals nie lesen können. Danke an alle, die sich hier so ehrlich mitteilen!

S
Hallo Mädels,
der alte Mann, der euch hier sonst immer die guten Ratschläge gibt hatte heute auch einen schweren Tag.
Früher fand ich Sonntage toll, seit der Trennung ist es der schlimmste Tag der Woche.

LG
solonely

MiaWall
Ja, Sonntage sind ätzend. Früher konnte ich Freitag mittag kaum erwarten, ab ins Wochenende. Jetzt könnte ich durcharbeiten....

@ solonely: auch ein alter Mann darf schlechte Tage haben, lass dich drücken. freunde

P
Hey solonely, ich glaube wir alle empfinden die Sonntage am schlimmsten,..naja unsere Chefs wird es wohl freuen, denn ich persönlich "freue" mich wieder arbeiten zu "dürfen"
nur schweifen meine Gedanken noch ziemlich oft ab

Ich war heute beim Sport und bin fünf Minuten durch die Sonne spaziert, das hat mir Kraft gegeben, ich habe sowohl die Nr. als auch die Privatemailadresse bei web.de gelöscht!

Ich habe mir vorgenommen wieder mehr zum Sport zu gehen und mich gesünder zu ernähren, rauchen nur noch in Verbindung mit Party und Alk.. momentan gehe ich einmal die Woche feiern,..aber das sich schick machen, schminken,...das pusht mich!

Verdammt ich wünsche mir immer noch dass dieser Trottel angekrochen kommt und ich ihn sowas von eiskalt abblitzen lassen kann! Naja...die Hoffnung stirbt zuletzt (verrückt oder, vor 2 Wochen noch auf ein Comeback GEHOFFT und jetzt liegt die HOFFNUNG darauf ihn richtig was vor den Latz zu knallen...was für ne Wendung Leute oder?)

Und Strawberry..genau so geht es mir auch, ich hätte ihn nieeeeeemals so eingeschätzt und bin nur noch von MIR enttäuscht dass ich es nicht früher erkannt haben..aber wir sollten von IHM enttäuscht sein, dass sie so sind wie sie sind,..sich so verändert haben und nur die ganze Beziehung über Schmierentheater gespielt haben!?

An alle, es ist echt so schei. schwer und ja ich habe rauchend, heulend und schreiend Tage auf der Couch verbracht! Die Zeit sollte sich jeder nehmen (nur wer es braucht)
und ja ich bin noch nicht durch ABER WIR haben unser Leben in der HAND, wir haben nur EIN Leben und wir machen uns glücklich.
Früher abhängig von Mama und Papa und jetzt vom Partner? Leute, wie schei. war es oft genug zu hören so lange du noch deine Füße unter meinen Tisch stellst machst du was ich dir sage? Wir sind ausgezogen, selbständig geworden und haben unser Ding gemacht.
Und jetzt wieder wegen eines Partners so abhängig werden?
Niemals mehr!

x 2 #969

S
@ mia
Danke, kann ich gebrauchen

@ pflaster
Deine Worte sind sensationell. Sollte man(n) und Frau sich ausdrucken und in schlechten Zeiten immer wieder lesen

L
Ich lasse mir jetzt ein Ritual sonntags einfallen. Da der Sonntag am schlimmsten ist, muss man ihn irgendwie besser machen.
Nehme mir ab diesen Sonntag vor: aufstehen, essen!, rausgehen egal was für ein Wetter es ist und eine Runde durch den Park mit dem Hund zu gehen und ausgiebig rumzutoben, dann duschen, hübsch machen und ein Foto von mir machen, was an die Wand kommt und worauf ich lächel - denn das bin ich! Und meine Wände sind nicht mehr so leer. Dann muss ein Highlight folgen.. Wie das aussieht - arbeite ich noch dran.
Gegen 16 Uhr denke ich für 10! Min an den Mistkerl, danach und davor hat er nichts an meinem Sonntag zu suchen.

Also egal ob jung, alt, groß, klein, Mann oder Frau. Wir lernen wieder zu laufen ohne Hilfe!

x 2 #971

S
@ loveless
Super Idee, besonders das mit dem Foto von sich selbst finde ich toll

P
Hey loveless. Ja das ist ne super Idee!
Ich habe gerade ein wenig gearbeitet und dabe ientdeckt dass ich bei meiner nächsten Prüfung viel mit dem Flughafen Köln zu tun haben werde, da arbeitet er, das hat mich jetzt gerade ein wenig runtergezogen und habe nun Bauchschmerzen deswegen
trinke jetzt einen Beruhigungstee und esse Joghurt mit Früchten

B
Hey meine Lieben, also als erstes der notzzettel fliegt weg aber sofort. Du brauchst die Nummer nicht mehr. Du würdest es mit einem freund auch so machen der dich sehr enttäuscht hat. Schmeiß den Zettel weg. Oder verbrenn ihn feierlich. Es wird dir danach besser gehen. Alles was mit ihm zu tun hat bist schlecht für dich. Ich bin der Meinung wir sind alle schon einen Schritt weiter als wir denken. Das mulmige Gefühl wird auch irgendwann vergehen. Und wenn ein schlechter Tag kommt dann ist es halt so. Wozu gibt es ein Sofa, bademantel und eis? Genau damit es einem besser geht. Ich habe heute einen ausgiebigen Mittagsschlaf gemacht das wäre früher nie möglich gewesen. So jetzt kann ich machen was ich will.Jungs und Mädels immer dran denken wir sind tolle Menschen und wenn die nicht unser Deckel waren, okay dann ist der Deckel wohl n ich unterwegs zu uns. Immer Kopf hoch.

H
Wünsche euch noch einen schönen Abend.Heute hat der Tag schwieriger begonnen als er endet.Nur momentan macht es mich wieder bekloppt ob sie mit dem neuen zu Hause sitzt oder telefoniert.Ich würde am liebsten hinfahren.

A

x 4