Hey Blanka, aber ich habe dann gar keine Nummer mehr, aber irgendwie denke ich ist es echt besser so, dann kann ich mich nie mehr melden (nur auf dem Dienstweg und das würde ich nie machen) egal wie groß der Druck ist
Klar traurig bin ich immer noch und ich verstehe euch alle! So ganz die Verbindung jetzt zu kappen, fällt mir schwer aber auch er wollte es so, bzw nur er wollte es so, ich bin mittlerweile einfach so weit dass ich die Nase voll habe und eher nur sauer auf mich bin, mich in so ein Kind (Mann?) verliebt zu haben?
Was ist bloß los mit den Leuten da draußen?!
Hey Polly,
Warum? Ja,..ich weiß

aber mittlerweile möchte ich die Frage gar nicht mehr beantwortet wissen, versuche das einfach auch so hinzunehmen, denn leider kann man nicht alles erklären, warum fühlen wir uns so schlecht obwohl wir rein technisch gesehen froh sein müssen diese Ar.**** los zu sein? Tja, Biologie.. oder so?
Egal, aber wichtig ist dass nach ein paar Wochen Trauern, Verabschiedung ein neuer Abschnitt beginnen sollte, gaaaaaanz laaaangsam, ansonsten verfallen wir hier alle in Depressionen
Holunder, er wird besser abschneiden, denn er meldet sich schonmal bei dir, damit ist er dem Ex weit voraus
Schuldgefühle habe ich auch, aber wieso? Das ist doch vällig Banane, wetten der hat mindestens genauso viel Mist gebaut! Und macht der sich en Kopp drum? Ne! Na also!?
Aber alle Wut hilft mir manchmal nicht,..dieses doofe Handy..nix! Naja,..
Kopf hoch