Oh, man, ich bin seit heute morgen nur am heulen . Ich bin ja froh, dass er sich nicht meldet, denn wir haben ausgemacht, dass ich keinen Kontakt vorerst will und er respektiert das. borkendream hat recht, es fällt sehr schwer, aber es ist wichtig diesen absoluten Kontakabbruch zu machen. Sollte der Andere doch wieder auf einen zu kommen, wird es es so oder so tun, oder eben auch nicht.
Ich habe eben wieder meiner Mutter die Ohren am Telefon vollgeheult und jetzt fahre ich esteinmal raus zu meinem Pferd, das hilft mir bestimmt etwas.
Die Serie gestern zu gucken war gar nicht so schlimm. Nur als die zweite Folge kam, die ich schon kannte war es nicht mehr so toll, da musste ich schnell umschalten.
Heute morgen habe ich zulange im Bett gelegen, denn mir kamen wieder Bilder in den Kopf und mir wurde klar, dass die Reise nach Amerika nicht unsere Hochzeitsreise war (so hatte ich mir das mit ihm mal vorgestellt und er sagte damals auch, er würde einen ganz besonderen Moment suchen, wenn er mich heiraten wollen würde, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob er das selbst geglaubt hat), sondern unsere Trennungsreise. Auf dieser Reise haben wir uns eigentlich innerlich schon voneinander getrennt. Verdammt, warum konnten wir nicht miteinander reden?
Brokendream hat vollkommen recht, ja, ich will von jemanden geliebt werden, der das möchte und, der auch etwas dafür tut. Ich würde nie jemandem hinterherrennen. das habe ich nach ca. einer Woche abgestellt und es war sehr, sehr, schwer! Ich glaube niemand will jemaden haben, der einem hinterher rennt und alles für einen tut um ihn wieder zurück zu bekommen. Mir hat echt geholfen mir vorzustellen, welche Gefühle ich hätte, wenn mir jemand hinterherrennt.
Mädels und Jungs, habt euren Stolz, ihr seit wer, ich habt viel in eurem Leben gschafft, da bin ich mir sicher. In diesen Zeiten vergesse ich das auch immerwieder. Ich fühle mich manchmal so klein, Schuldig und die Wörter Hätte ich doch nur... Kommen immerwieder. Aber wenn der Andere nicht will, dann will er nicht!
Pflaster: Schmeiß den Zettel weg! Ich habe alle Mails und Nummer seiner Familie ausgedruckt und aufgeschrieben und gebe sie demnächst meiner Mutter, die soll sie für mich aufbewaren, wenn ich wieder ohne Schmerz auf die Zeit zurückblicken kann. Aber ersteinmal weg damit! Umbedingt! Gestern habe ich mal nach dem Datum unserer letzten Mail geguckt und dabei leider wieder die Worte Schatz und Dein... gelesen und was ist passiert...ich habe wieder nur geheult. Nur wegen dieser paar blöden Worte!