IbimsTim
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich hätte niemals gedacht, dass ich hier mal landen werde. Meine Freundin hat mich nach 7Jahren verlassen. Ich weiß das sie mich noch liebt, doch sie hat mich trotzdem gefühlt von einen auf den anderen Tag verlassen. Ich war meine Liebe zu ihr nicht bewusst in der letzten Zeit, bin nicht genug auf die Beziehung eingegangen und hatte vielleicht auch etwas andere Vorstellungen von der Beziehung. Ich war mir einfach nicht richtig bewusst, was sie mir eigentlich bedeutet und habe die Beziehung vernachlässigt. Sie hatte jahrelang darum gebeten, dass wir viel mehr Zeit miteinander verbringen und das ich mich viel mehr in ihr Leben integrieren soll. Sie hat mich einfach überalles geliebt und sie hat ihr Herz einfach komplett mir überlassen. Und ich bin einfach nie draufeingegangen. Das ganze hat sie wohl solange verletzt, dass sie jetzt die Reißleine gezogen hat. Wir haben uns schon etwas ausgesprochen, da habe ich alles versucht, um sie zurückzugewinnen und sie hat einfach immer nur abgeblockt. Ich denke sie hat einfach keine Kraft mehr. Wir haben jetzt nicht mal eine Woche Kontakt miteinander und ich merke das ich sie immer mehr und mehr vermisse. Ich liebe sie einfach und denke immer noch das sie die wahre Liebe in meinem Leben ist. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich weiter vorgehen soll? Soll ich Abstand halten, damit sie wieder Kräfte sammeln und es erneut versuchen? Habe da aber zu sehr Angst, das sie sich immer weiter abschottet. Ich bitte um Ratschläge.
. Ich versuche, Dir ein wenig Hilfestellung zu geben.