7

Ex will Single sein aber hält noch den Kontakt

Vibe
Guten Morgen ihr lieben, mir geht's echt schlecht weshalb ich hier rein schreibe.

Mein ex hat vor 4 Monaten Schluss gemacht mit der Begründung das es zu viel Streit in den letzten 2 Monaten gab. Als ich sagte man könnte darüber reden kam dann das er mich nicht mehr liebt und es nicht mehr tun wird. Ich muss dazu sagen, das er das schon mal vor 2 Jahren gesagt hat und ich mich trennte und er paar Wochen später sagte das er mich doch geliebt hat und er sich für sein Verhalten entschuldigen möchte, ich blieb hart und er fing an zu kämpfen und Terror zu machen, irgendwann nahm ich ihn leider zurück.

2 Jahre später ähnlich Situation sogar noch schlimmer, mittlerweile sagt er auch das er sich s. nicht mehr zu mir hingezogen fühlt und kein Reiz mehr verspürt und mich nicht mehr liebt und es immer so bleiben wird. Leider hab ich noch 2 Monaten dort gewohnt weil ich auf die schnelle nichts fand. Die letzten Wochen hatten wir uns gut verstanden haben viel unternommen und er meinte es braucht Zeit.

Vor einer Woche bin ich ausgezogen und ich dachte dann, das es mit der Zeit besser wird wenn wir uns nicht mehr täglich sehen, soweit so gut. Am Mittwoch haben wir uns kurz gesehen und er wollte Donnerstag mit mir ins Kino nur war ich da schon verabredet, gestern kam es zum Streit wo er sehr harte Worte ausgesprochen hat und mich teilweise als erbärmlich bezeichnet hat und richtig wütend war.

Er sagte er will Single sein und frei und das er mit mir niemals Erfolg haben wird und er uns nie wieder mehr eine Chance geben wird. Am Ende meinte er aber dann das wir heute telefonieren werden. Ich werde glaub nicht ran gehen weil das war echt sehr hart gestern.

Ich hatte mich die Woche nie von mir aus bei ihm gemeldet immer nur er und jetzt frag ich mich ob es diesmal für immer aus ist? Hatte jemand schon mal so eine ähnliche Situation ?

Wie ging es bei euch aus? Seid ihr wieder zusammen gekommen obwohl euer ex meinte er würde euch nicht mehr lieben? Wie habt ihr euch verhalten? Wie lange hat es gedauert?

Ich bin wirklich am Ende da sein Verhalten nicht zu dem passt was er sagt. Als es vor zwei Jahren Schluss war hat er keinen Kontakt mehr zu mir gewollt und ihm war es egal aber diesmal lässt er den Kontakt nicht abbrechen und er weiß das ich keine Freundschaft will aber ich finde das er sich teilweise widerspricht. Ich hab das Gefühl das er nicht weiß was er will oder täusche ich mich ?

Ich mein er hat nichts davon weiter mit mir in Kontakt zu bleiben weil wir ja nicht mal miteinander S. haben. Was sind eure Erfahrungen, auch an euch Männer wie soll man so ein Verhalten verstehen? Und wie soll man los lassen wenn er andauernd Gründe sucht was zu unternehmen ?

Vielen Dank im Vorraus

22.04.2017 10:34 • #1


C
Das ist ja sehr strange...er kann wohl nicht sagen, was er will. Die Frage ist aber - was willst du? Willst du dir das immer anhören, oder hast du den Kanal voll?
Das ist schon eine ziemlich krasse Nummer, die er da mit dir abzieht. Vor allem mit Beleidigungen um sich schmeissen ist eine klare Grenzverletzung. Geht nicht.
Wenn du noch mal willst. Dann am besten erst mal nicht unter einem Dach. Dann kannst du dich nämlich wütend zurückziehen und ihn zur Hölle wünschen. Aber überleg dir das gut. Ob und was du für ihn empfindest.

Und warum lässt du dich darauf ein, was mit ihm zu unternehmen, wenn du das nicht willst?
Denk mal gut über die Situation nach!

Liebe Grüße
Carlson

22.04.2017 13:14 • x 1 #2


A


Ex will Single sein aber hält noch den Kontakt

x 3


Vibe
Hi vielen Dank für deine Antwort.

Also ich bin schon ausgezogen vor einer Woche.

Ich hab mit ihm nichts mehr unternommen, seit ich ausgezogen bin hatte ihn Donnerstag abgesagt.

Das Problem ist, ich liebe ihn sehr aber ich weiß das es so nicht geht nur finde ich keine Ruhe weil ich letztendlich ihm glauben will das er mich nicht mehr liebt aber er es mit seinem Verhalten mir schwer macht.

Er blockiert mich los zu lassen, weil er weiß das ich so nicht abschließen kann.

Ich weiß einfach nicht was ich glauben soll.
Danke für deine Antwort

22.04.2017 13:25 • #3


Eswirdbesser
Hallo Vibe,

er will Single sein und dich in der Hinterhand haben...

Warum, wieso, weshalb ist schnurtz...

Was willst du, immer auf abruf zur Stelle sein?

Falls nicht, klare Grenzen zeigen...

und ich meine zeigen als Tat...

Ihn ueberall blockieren. ..

Er weiß net was er will, seine Sache, aber eben nicht auf deine Kosten

22.04.2017 13:37 • x 1 #4


mafa
Zitat von Vibe:
2 Jahre später ähnlich Situation sogar noch schlimmer, mittlerweile sagt er auch das er sich s. nicht mehr zu mir hingezogen fühlt und kein Reiz mehr verspürt und mich nicht mehr liebt und es immer so bleiben wird.



Ist doch ziemlich offensichtlich dass er dich nur warm hält. Wieso machst du dieses Theater mit? Wieso machst du dich so klein? Schreib dir diesen Satz oben mal auf ein Blatt Papier und macht dir deutlich was das bedeutet. Es ist völlig egal was er sagt, fakt ist was er tut. Auf Worte kannst du keinen Wert legen. Erfahrungsgemäß kommt die Lust auf S. auch nicht wieder, also tue dir den Gefallen und mach Kontaktsperre, und mach ihm klar dass er sich auch nicht mehr zu melden hat. Sonst kannst du dieses Jahr da noch Monate lang weiter machen und gehst daran kaputt. Dann spätestens wenn er eine Nachfolgerin gefunden hat lässt er dich komplett fallen

22.04.2017 13:46 • x 1 #5


Vibe
Hallo ihr zwei, vielen Dank für euere Rückmeldung.

Ich bin nicht Abruf bereit, deshalb hab ich ihm am Donnerstag auch abgesagt.

Nur für was will er mich den warm halten?
Wenn er ja nicht mal den Reiz verspürt mit mir zu schlafen?

Ich weiß nicht mal ob das stimmt, oder ob er das sagt um mich damit zu Strafen weil er weiß wie wichtig S. mir ist.

Was ich vielleicht hinzufügen sollte, ist das es mal einen Konflikt mit seiner Mutter gab und er daraufhin nicht mehr mit ihr geredet hat ca 3 Monate lang, als er sich mit ihr wieder vertragen hat, hat er paar Tage später Schluss gemacht und es ist so das ich bis heute mit ihr nicht rede. Er erwähnt auch wie ich es mir vorstelle ob er einfach zu seiner Mutter wieder mit mir geht und sagt hey ich bin wieder mit ihr zusammen ...

Leider hab ich der Mutter gestern einen Brief und Kleinigkeit geschickt um mit dem Streit abzuschließen nur wusste ich nicht das am Abend mein ex solche Dinge zu mir sagen wird, hätte ich das gewusst dann hätte ich den Brief nicht zum jetzigen Zeitpunkt verschickt.

Aber ja ihr habt recht es nützt alles nichts.

Ich wünschte ich könnte auch ohne Klarheit abschließen aber sowas ist für mich schwer wenn es so hin und her ist und ich nie weiß was letztendlich das Problem ist.

Seine Wohnungsschlüssel hat er mir gelassen also er wollte den nicht zurück und ich versteh das auch nicht, im Prinzip kann ich jederzeit dort auftauchen, was ich niemals tun würde.

22.04.2017 14:03 • #6


Eswirdbesser
ich versteh dich, frag dich ob du so ein hin und her willst...

Falls nicht, uebernimm Verantwortung fuer dich und triff eine Entscheidung und ueberlass das nicht laenger ihm...

Sei es dir wert...

Das gibt nur Brainf.

22.04.2017 14:15 • x 1 #7


Vibe
Aber wie ? Ich bin mittlerweile so tief gesunken das ich nicht mal mehr weiß wie ich da raus kommen soll.
Ich leide so sehr in 4 Wochen habe ich Prüfungen ich schaff es nicht mal zu lernen. Danke

22.04.2017 14:38 • #8


Eswirdbesser
Zitat von Vibe:
Aber wie ? Ich bin mittlerweile so tief gesunken das ich nicht mal mehr weiß wie ich da raus kommen soll.
Ich leide so sehr in 4 Wochen habe ich Prüfungen ich schaff es nicht mal zu lernen. Danke


ok, du machst eine Ansage und danach blockierst du alle Kanaele...

Klingt jetzt vielleicht nicht erwachsen, aber darum geht es nicht...

Es geht um deinen Selbstschutz...

Falls dir in den Sinn kommt, aber warum macht er das den?

Er macht das mit dir, weil du keine Grenzen setzt...

Warum sollte er was veraendern du machst doch mit...

Also, es liegt in deiner Macht es zu veraendern...

Wenn du dich kribbelig fuehlst und den Drang verspuehrst dich bei ihm zu melden schreib hier rein...

oder im Thema Wie geht es dir heute..

Fuehl dich gedrueckt

22.04.2017 14:48 • #9


G
Wieso liebst du so einen Typen der dich so behandelt und auch vor seiner Mutter steht er doch gar nicht zu dir

Wieso er dich warmhält ? Na iwann hat er mal wieder bisschen Lust auf 6 und da er ja weiß wie wichtig dir das ist ( deine Prioritäten check mal ) kann er auf dich zurückgreifen . Trotz vorheriger Beleidigungen .

Du bist ausgezogen , bleib wo du bist , triff ihn nicht mehr , am besten machst du ne KS . Wenn er dich nicht erreichen kann , kann er dich auch nicht runtermachen .

22.04.2017 18:27 • x 1 #10


Vibe
Zitat von Gracia:
Wieso liebst du so einen Typen der dich so behandelt und auch vor seiner Mutter steht er doch gar nicht zu dir

Wieso er dich warmhält ? Na iwann hat er mal wieder bisschen Lust auf 6 und da er ja weiß wie wichtig dir das ist ( deine Prioritäten check mal ) kann er auf dich zurückgreifen . Trotz vorheriger Beleidigungen .

Du bist ausgezogen , bleib wo du bist , triff ihn nicht mehr , am besten machst du ne KS . Wenn er dich nicht erreichen kann , kann er dich auch nicht runtermachen .
h

Wenn ich diese Gefühle ausschalten könnte, dann würde ich es tun.

Ich hatte ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Mutter bis der Konflikt war, bis dahin war alles gut aber sie hat mich auch erdrückt weil sie sehr geklammert hat und ja seine Mutter ist ihm sehr wichtig aber ich hätte nicht gedacht das es sich so wandeln würde.

Für Gefühle kann man nichts.
Er sagt doch klipp und klar das er sich s.uell nicht mal mehr zu mir hingezogen fühlt, und es geht schon seit Monaten So,seit es vorbei ist hatten wir kein S. mehr vor 2 Wochen hat er mir einen Kuss gegeben das wars, sonst war nichts in der Richtung.

Weshalb ich keinen Sinn seh das er mich warm halten sollte,da er einfach nichts davon hat.

Ich bleib auch in meiner neuen Bleibe.

Vielen Dank für deine Rückmeldung es ist sehr schwer einfach.

22.04.2017 19:38 • #11


Vibe
Zitat von Eswirdbesser:

ok, du machst eine Ansage und danach blockierst du alle Kanaele...

Klingt jetzt vielleicht nicht erwachsen, aber darum geht es nicht...

Es geht um deinen Selbstschutz...

Falls dir in den Sinn kommt, aber warum macht er das den?

Er macht das mit dir, weil du keine Grenzen setzt...

Warum sollte er was veraendern du machst doch mit...

Also, es liegt in deiner Macht es zu veraendern...

Wenn du dich kribbelig fuehlst und den Drang verspuehrst dich bei ihm zu melden schreib hier rein...

oder im Thema Wie geht es dir heute..

Fuehl dich gedrueckt



Vielen Dank, das hab ich gemacht er hat bisher eh nicht angerufen und denke das es nur so dahin gesagt war.

Danke sehr

22.04.2017 19:39 • x 1 #12


Eswirdbesser
@ vibe,

was machst du sonst so in deinem Leben?

Hobbies, Familie, Freunde/innen...

Was macht dir Spaß/Freude

22.04.2017 19:47 • #13


M
Hey. Das klingt ein wenig wie bei mir . Ich kann dir nur raten den Tipp mit dem blockieren anzunehmen und es durchzuhalten so schwer es dir fallen mag . Du brauchst keinen Menschen in deinen Leben der dir das Gefühl gibt das du dich schlecht fühlen musst . Seit nun mehr 1 Monat totale Kontaktsperre frag ich mich nur noch wie ich so blöd sein könnte und mir das alles hab gefallen lassen .

22.04.2017 20:21 • x 1 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag