Vibe
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
Mein ex hat vor 4 Monaten Schluss gemacht mit der Begründung das es zu viel Streit in den letzten 2 Monaten gab. Als ich sagte man könnte darüber reden kam dann das er mich nicht mehr liebt und es nicht mehr tun wird. Ich muss dazu sagen, das er das schon mal vor 2 Jahren gesagt hat und ich mich trennte und er paar Wochen später sagte das er mich doch geliebt hat und er sich für sein Verhalten entschuldigen möchte, ich blieb hart und er fing an zu kämpfen und Terror zu machen, irgendwann nahm ich ihn leider zurück.
2 Jahre später ähnlich Situation sogar noch schlimmer, mittlerweile sagt er auch das er sich s. nicht mehr zu mir hingezogen fühlt und kein Reiz mehr verspürt und mich nicht mehr liebt und es immer so bleiben wird. Leider hab ich noch 2 Monaten dort gewohnt weil ich auf die schnelle nichts fand. Die letzten Wochen hatten wir uns gut verstanden haben viel unternommen und er meinte es braucht Zeit.
Vor einer Woche bin ich ausgezogen und ich dachte dann, das es mit der Zeit besser wird wenn wir uns nicht mehr täglich sehen, soweit so gut. Am Mittwoch haben wir uns kurz gesehen und er wollte Donnerstag mit mir ins Kino nur war ich da schon verabredet, gestern kam es zum Streit wo er sehr harte Worte ausgesprochen hat und mich teilweise als erbärmlich bezeichnet hat und richtig wütend war.
Er sagte er will Single sein und frei und das er mit mir niemals Erfolg haben wird und er uns nie wieder mehr eine Chance geben wird. Am Ende meinte er aber dann das wir heute telefonieren werden. Ich werde glaub nicht ran gehen weil das war echt sehr hart gestern.
Ich hatte mich die Woche nie von mir aus bei ihm gemeldet immer nur er und jetzt frag ich mich ob es diesmal für immer aus ist? Hatte jemand schon mal so eine ähnliche Situation ?
Wie ging es bei euch aus? Seid ihr wieder zusammen gekommen obwohl euer ex meinte er würde euch nicht mehr lieben? Wie habt ihr euch verhalten? Wie lange hat es gedauert?
Ich bin wirklich am Ende da sein Verhalten nicht zu dem passt was er sagt. Als es vor zwei Jahren Schluss war hat er keinen Kontakt mehr zu mir gewollt und ihm war es egal aber diesmal lässt er den Kontakt nicht abbrechen und er weiß das ich keine Freundschaft will aber ich finde das er sich teilweise widerspricht. Ich hab das Gefühl das er nicht weiß was er will oder täusche ich mich ?
Ich mein er hat nichts davon weiter mit mir in Kontakt zu bleiben weil wir ja nicht mal miteinander S. haben. Was sind eure Erfahrungen, auch an euch Männer wie soll man so ein Verhalten verstehen? Und wie soll man los lassen wenn er andauernd Gründe sucht was zu unternehmen ?
Vielen Dank im Vorraus
