1

Ex zurück - Chancen? Er will allein sein

Sternenstunde

Hallo zusammen

Ich versuche mich kurz zu halten!

Wir sind Ende 20/ über 5 Jahren waren wir zusammen

Habe mich nun durch viele Foren gekämpft aber komme einfach nicht weiter .
mein Partner hat sich von mir getrennt nach dem wir eine etwas schwierigere Phase hatten. Er wollte viel unternehmen - aber nicht mit mir. Ich habe es akzeptiert.

Dann kam die niederschmetternde Nachrichten dass wir reden müssen. Haben uns dann getroffen, er meinte dass er sich bei mir im Moment unwohl fühlt und er die Zeit zu sehr allein genießt und er nicht weiß wann dass endet.

Er betonte auch mehrmals dass er mich liebt, es nicht an mir liegt und ich die Frau fürs Leben bin.

Gut - bringt mir jetzt alles nichts. Nun herrscht Funkstille seit 3 Tagen. Ich weiß nicht was ich tun soll .

Wart ihr mal in einer solchen Situation? Könnt ihr mir helfen?

Ich will einfach wieder dass wir zusammen sind und um die Beziehung kämpfen !

30.09.2020 14:42 • #1


Anker1

Anker1


1221
2261
Hi!

Zitat von Sternenstunde:
Ich will einfach wieder dass wir zusammen sind und um die Beziehung kämpfen !


Dazu gehören zwei die das wollen.

Zitat von Sternenstunde:
Habe mich nun durch viele Foren gekämpft aber komme einfach nicht weiter .


Was hast du denn dort bisher für Antworten erhalten?

30.09.2020 14:45 • #2



Ex zurück - Chancen? Er will allein sein

x 3


Schokobon


12
1
10
Ich glaube er muss sich klar werden wie es sich anfühlt, wenn er nicht mehr mit dir zusammen ist. Dementsprechend würde ich ihm die Zeit der Funkstille einräumen. Ich weiß das tut weh, aber wenn du jetzt klammerst dann wird ihn das noch weiter fort von dir führen. Lass mal 1-2 Wochen vergehen. Ich kann mir nicht vorstellen das er sich so gar nicht mehr meldet. Ich drücke dir die Daumen! Kopf hoch (leichter gesagt als getan, ich weiß).

30.09.2020 14:48 • #3


Sternenstunde


Hallo Anker 1

- diese typischen Antworten ja wenn er dich liebt wird er sich melden etc
Aber er ist so stur und er hat ja gesagt allein geht es ihm gerade besser ..

30.09.2020 14:52 • #4


Sternenstunde


Hallo Schokobon!

Ja ... ich werde mich auch erstmal nicht melden , dass weiß ich leider dass es nichts bringt... meine Angst ist er wird sich nicht melden wegen seinem Ego ...

30.09.2020 14:53 • #5


Lilli70

Lilli70


1061
1336
Dann lass ihm doch sein Ego. Solche Menschen sollten auch besser alleine sein, wenn ihnen ihr Ego und ihre Sturheit wichtiger sind, als sich mit einer Partnerschaft auseinanderzusetzen. Er möchte lieber alleine Dinge unternehmen, das hast du geschluckt. Hat dir das gefallen? Warum möchtest du mit jemandem zusammen sein, der dich nicht möchte?

30.09.2020 15:09 • #6


Anker1

Anker1


1221
2261
Zitat von Sternenstunde:
Hallo Anker 1

- diese typischen Antworten ja wenn er dich liebt wird er sich melden etc
Aber er ist so stur und er hat ja gesagt allein geht es ihm gerade besser ..


Danke für deine Antwort!
Findest du dass diese Antworten ihre Berechtigung haben?
Oder ist es eben nicht das was du hören möchtest?

30.09.2020 15:17 • #7


Tomte38


70
4
56
Auch ich kann Dir nichts anderes sagen, wie abwarten. Das ist immer das schlimmste, wenn man nichts machen kann, aber genau vor dieser Situation stehst Du wohl. Ich find es schön das Du kämpfen willst und nicht einfach so aufgibst, doch solange nichts von seiner Seite kommt, kannst Du nicht kämpfen sondern nur abwarten. Ich will grad auch kämpfen, doch hier im Forum und Freundeskreis sind die Antworten immer die selben, es gibt nichts mehr zu kämpfen.

30.09.2020 16:04 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag