17

Ex zurück gewinnen nach räumlicher Trennung

polska1987
Servus Leute,

meine Frage ist relativ einfach.
Würde gerne Wissen, ob die Chance besteht, wenn man mit der Ex freundin 5 Monate getrennt ist ob wir nochmal zueinander finden können, bei einer räumlichen Trennung.
Wir haben ein gemeinsames Kind, was aber nicht der Grund sein soll für einen Neuanfang, sondern Liebe und gefühle.
Sie hat 1 Monat nach der trennung, schon einen neuen mit dem es eigentlich nur eine Übergangsbeziehung ist in meinen Augen. Sie meint auch, ja Sie verstehen sich aber mehrer ist es auch nicht, muss dazu sagen das es auch noch eine Fernbeziehung ist.
Hab ich Chancen noch, wenn ja wie soll ich vorgehen.
Wenn nein, Wie lasse ich los und warum gibt es die Chance nicht mehr.

Danke euch

10.08.2018 09:31 • #1


M
Glaubst du ernsthaft, wenn du hier drei Fäden eröffnest, das du dann diese Probleme leichter bearbeiten kannst? Warum bleibst du nicht in einem Thema?

10.08.2018 09:57 • x 4 #2


A


Ex zurück gewinnen nach räumlicher Trennung

x 3


polska1987
Meinst du das es leichter wird, wenn ich mir von dir Diesen Vorwurf anhören muss?
Jeder verarbeitet anders und das sind nun mal fragen, die mich jednen Tag quälen.
Entschuldige, wenn es dich stört, aber das hilft mir wirklich nicht weiter.
Ich versuche zu verstehen, aufzuarbeiten und meinen Weg gerade zu finden, wie ich am besten damit umgehe, abschließe oder neuanfange. Abgesehen davon ob es nochmal was wird oder nicht.

Tut mir echt leid, wenn es dich stört aber mir hilft es was wenn ich die Fragen loswerde und antworten darauf bekomme. Ob diese dann positive sind oder negative sei dahin gestellt. ich kann mit ehrlichen und dierekten antworten aber eher was anfangen.

10.08.2018 10:07 • #3


M
eine ehrliche Antwort hast du, in deinem erst Faden.

10.08.2018 10:20 • x 2 #4


polska1987
Hab ich gelesen und darauf geantwortet, persönlich jemaden anzugreifen in einem Forum finde ich sehr stark.
Ich bitte um Rat und nicht um Vorwürfe oder ob ich nicht vielleicht einen an der Klatsche habe.
Ich bin hier um meinungen zuhören die mich weiterbringen und nicht ob gewisse sachen richtig waren, was KIndeswunsch war oder ob ich ahnung über die Krankheit habe.

Ich will darüber reden, was erfahrungen betrifft, wie man damit um geht und was einem Hilft.
Auch da kann man sachlich ohne direkt einen Anzugreifen austauschen.

Danke

10.08.2018 10:37 • #5


unbel-Leberwurst
Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus...

10.08.2018 10:44 • x 3 #6


polska1987
Auf was beziehst du das?

10.08.2018 10:47 • #7


hahawi
Auf Dich.
Du kannst einem Forumsmitglied wie mcteapot, dass so lange hier schreibt, ruhig glauben und auch ihren Rat beherzigen.

10.08.2018 10:49 • x 1 #8


polska1987
Ich habe in keinsterweise irgend etwas in Frage gestellt von diesem Mitglied. Genau so habe ich um eine ehrliche Meinung nur gebeten.
Ich war weder unfreundlich noch habe ich Sie angegriffen.

10.08.2018 10:51 • #9


unbel-Leberwurst
Zitat von polska1987:
Ich versuche zu verstehen, aufzuarbeiten und meinen Weg gerade zu finden, wie ich am besten damit umgehe, abschließe oder neuanfange. Abgesehen davon ob es nochmal was wird oder nicht.


Dann bearbeite doch eine Sache richtig und tiefgreifend und nicht vieles nur oberflächlich...

Du fühlst Dich sehr leicht angegriffen.

10.08.2018 10:52 • x 2 #10


unbel-Leberwurst
Zitat von polska1987:
Ich war weder unfreundlich noch habe ich Sie angegriffen.


Wenn Du immer so bist, wundert mich nur noch wenig.
Natürlich warst Du unfreundlich und hast sie angegriffen...

10.08.2018 10:54 • x 3 #11


hahawi
Der Sinn, in seinem Strang zu bleiben ist der, dass die chronologische Abfolge, Updates und neue Infos eine Einheit bleiben. Meistens bildet sich ein übersichtlicher Kreis von Usern, die Dich begleiten.
Das ist sinnvoll und bringt Dich am ehesten weiter.
Je mehr Stränge zu eröffnest, desto weniger Möglichkeiten gibst Du den Usern hier, die Übersicht zu behalten.

10.08.2018 10:58 • x 1 #12


polska1987
ok, super, danke.
Bin hier erst neu und habe damit wirklich keine Erfahrung.

10.08.2018 11:02 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag