1

Ex-Zurück?, Liebeskummer, Kontaktsperre

Liesbeskummer

1
1
Hallo Liebe Mitglieder. Ich bin neu im Forum und hoffe hier etwas Unterstützung zu finden.
Ich wurde letzte Woche verlassen, wir waren ein paar Jahre zusammen und auch schonmal kurzzeitig getrennt.
Fühl mich gerade ziemlich allein und verwirrt. Bin mir nicht ganz sicher, ob es Sinn macht ihn zurückzuholen aber hab mir viele Ex-Zurück Videos angeguckt und will jetzt erst mal mit einer Kontaktsperre beginnen und dann weitersehen. Es fällt mir unglaublich schwer ihm nicht zu schreiben und bevor ich das mit der Kontaktsperre festgelegt hab, hab ich ihn auch schon zwei mal unter Alk. angeschrieben. Meine größte Angst ist es, dass er während der Kontaktsperre jemand Neues kennenlernt.

Ich hoffe ihr habt ein paar unterstützende Worte und Tipps für mich.

19.11.2020 23:17 • #1


Tin_


1235
2341
Der beste Tipp hier: lass solche Spielchen. Das wird nach hinten losgehen. Sag ihm, was du möchtest ohne zu betteln oder bedürftig riverzukommen. Wenn er das nicht möchte, dann geh um deinetwillen auf Abstand.

20.11.2020 00:17 • x 1 #2


MrXYZ

MrXYZ


231
359
Ohne jetzt zu wissen - wurde auch nichts weiter hierzu von dir geschildert - was vorgefallen ist, ist das jetzt schon eure zweite Trennung.

Normalerweise trennst du dich ein einziges Mal und das sollte es das auch gewesen sein, auf alle Zeit, ein zweites Mal kann ich noch gerade so nachvollziehen, aber niemals mehr sollte es zu einem dritten Mal mehr dann kommen, ansonsten sage ich dir noch einige mal voraus.

20.11.2020 01:04 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag