16505

Ex Zurück nach Trennung

U
Zitat von Armin86:
Wie sollen die auf der Weide sein? Und wann macht man dann Futter für den Winter? Lass so Aussagen und schreibe von was wo du Ahnung hast. Und ja es ...

Wärst besser mal heute morgen im Bett geblieben, statt Theater zu spielen.

17.05.2025 15:50 • x 2 #1036

U
Zitat von Armin86:
Ja weil es doch so ist. Ich habe heute morgen alles durch mein Verhalten kaputt gemacht. Und jetzt gibt es keine gemeinsame Zukunft mehr

Genau so ist es. Endlich zeigst du Einsicht. Und jetzt handle dementsprechend. Such dir ne eigene Wohnung, etc

17.05.2025 15:52 • x 3 #1037

A

Ex Zurück nach Trennung

x 3

Heffalump
Zitat von Und_jetzt:
Endlich zeigst du Einsicht.

vertrau mir - ist nur n kurzes Strohfeuer

17.05.2025 15:53 • x 5 #1038

H
Zitat von Und_jetzt:
Endlich zeigst du Einsicht

Darauf würd ich nicht wetten.
Sobald er wieder einigermassen auf den Beinen ist, gehts wieder los.

17.05.2025 15:54 • x 4 #1039

Armin86
Zitat von Heffalump:
und ja, die viecher brauchen Futter für den Winter, aber ob du heute oder morgen oder im Juni, das Gras schneidest ist sch egal.

Es liegt aber draußen und muss gepresst werden weil's morgen regnet.
Und egal ist es nicht wenn man drei Schnitte machen muss das es reicht und hat auch was mit Nährstoffen zu tun

17.05.2025 15:54 • x 1 #1040

U
Zitat von Heffalump:
vertrau mir - ist nur n kurzes Strohfeuer

Ja, das ist mir leider völlig klar.

17.05.2025 15:54 • x 1 #1041

HierDerNameNEU
Zitat von Armin86:
Ich verliere alles was ich 18 Jahre aufgebaut habe. Ich habe mir eine Familie aufgebaut, meiner eigenen Familie den Rücken gekehrt, ich habe zum ...

Du hast SELBST entschieden alles hinten anzustellen.

SELBST alles aufgegeben. SELBST entschieden du musst jetzt saufen. SELBST entschieden deine Frau zu betrügen.

Ganz einfach so ist eben die Rechnung am Ende. Es ist schlimm alles zu verlieren aber du hast dir das alles selbst zuzuschreiben und ausgesucht.

Oder:

Hat deine Ex dir vorgeschrieben die Hobbys aufzugeben?

Hat sie dir die Flasche B. hingestellt?

Hat sich deine Affäre gegen deinen Willen auf deinen S… gesetzt?

Die Antwort auf alles ist nein.

17.05.2025 15:55 • x 7 #1042

MafusCage
Zitat von Armin86:
Es liegt aber draußen und muss gepresst werden weil's morgen regnet. Und egal ist es nicht wenn man drei Schnitte machen muss das es reicht und hat ...

Aber du bist verletzt und bockig. Da übernimmst du deinen Part nicht mehr.

17.05.2025 15:57 • x 2 #1043

Heffalump
Zitat von Armin86:
und muss gepresst werden weil's morgen regnet

ah, du hast es schon geschnitten, ich bin ja nicht immer in deinem Thema unterwegs
sonst müsste man es vermutlich trocknen, wenn es Feuchtigkeit aufnimmt - und ob du ne Trocknungsmöglichkeit hast - kann ich ja nicht wissen,
man könnte ein Lohnunternehmen fragen, aber ob die so spontan Zeit haben und deine Holde dafür Geld - auch wieder ein zweischneidiges Schwert
sie bräuchte n Knecht, der nicht bei jedem Gefühlsgewitter unter der Last zusammenbricht

17.05.2025 15:58 • x 2 #1044

alleswirdbesser
Zitat von Armin86:
Ja weil es doch so ist. Ich habe heute morgen alles durch mein Verhalten kaputt gemacht. Und jetzt gibt es keine gemeinsame Zukunft mehr

Du nimmst keine Ratschläge an und ziehst dein Ding durch. Auch ignorierst du komplett alles, worum deine Frau sich bittet - Ruhe und Abstand. Deiner Meinung nach kann sie es nicht ernst meinen. Du fragst weiter nach Ratschlägen, es gibt aber keine anderen. Jetzt hast eine Möglichkeit - dich abnabeln und an dir arbeiten. Ziehe aus, das wird auch dir den nötigen Abstand bringen. Ohne schaffst du es einfach nicht

17.05.2025 15:58 • x 3 #1045

Heffalump
Zitat von Armin86:
und hat auch was mit Nährstoffen zu tun

man könnte auch ungepresst in den Stadel und dann wenns Wetter wieder besser und du dich von deinem dings erholt, raus holen und pressen. Presst du rund oder eckig? oder machst auch mal Silage?

Es gibt ja solche und solche nährstoffe

17.05.2025 16:01 • #1046

MafusCage
@Armin86 Der Kipppunkt ist da. Erst deine Jammermeldung mit den wiederholenden Aufzählungen, wo deine (böse) Ex dich aus deinem Leben in die Abhängigkeit getrieben hat, beginnende Suizidandeutungen, weil du ohne alles nichts mehr hast und jetzt gehts los mit der Verweigerung der Aufgaben, die dein Part sind.

So wirds nun laufen... alles hier schon prophezeit. Wut nimmt überhand, Suiziddrohungen bringen dich letztendlich wieder ins Krankenhaus und Verlässlichkeit gibts nicht. Wenn es deine Frau betrifft, wird sie nen anderen finden, der dir die Last deiner Aufgaben abnimmt.

Sie lässt sich von dir nicht für ihre Entscheidungen derart erpressen und bestrafen.

17.05.2025 16:06 • x 8 #1047

P
Manipulation und Selbstmitleid wie ein kleines Kind.

Deine Ehe hast du selbst zerstört. Niemand sonst kann etwas dafür wie du dich verhalten hast das waren alles deine Entscheidungen.

Hier wird dir niemand deine Frau zurück geben können, denn sie will nicht mehr aus gutem Grund.

Und statt das einzustehen wie ein Mann und dein Leben selbst in die Hand zu nehmen jammerst und manipulierst du wie ein Kleinkind weil es nicht nach seiner Nase läuft. Hier kauft dir keiner deine Show mehr ab, dafür haben die meisten selbst genug Erfahrung mit solchen Menschen wie dir.

Geh in eine Klinik aber höre auf der armen Frau die Ohren voll zu heulen. Es wird sie dir auch nicht wieder bringen das ist einfach so.

17.05.2025 16:22 • x 7 #1048

P
Ich frag mich auch ob du einen Moment mal an deine Kinder denkst zwischen deinem ganzen Selbstmitleid. Was du bei denen anrichtest mit deinem Theater. Ernsthafte Schäden können sie davon tragen genau wie deine Frau. Das juckt dich alles aber kein Stück gell? Hauptsache du bekommst was du willst. Da kommt es mir hoch.

17.05.2025 16:31 • x 4 #1049

A
@PsychoMantis und davor wenn ich das so gelesen habe, wie er ist usw. hätte ich wenn ich die Frau dort wäre schon ein wenig Angst.
Wenn da einer ist der sich dann eventuell nicht unter Kontrolle hat.
Ich will nix unterstellen aber, wir alle wissen nicht wie er reagiert wenn es dazu kommt das er gehen muss.

17.05.2025 16:58 • x 4 #1050

A

x 4