16505

Ex Zurück nach Trennung

FrauDrachin
Zitat von Armin86:
Liegt draußen und wird morgen im Regen versinken.
Ich kann's nicht mehr

So mein Freund, du kneifst jetzt mal die Ar. zusammen, und tust das, was du am besten kannst: WAS TUN
Hol dein sch... Heu rein.

Erstens weil es dir gut tun wird, besser, als rumheulen. Danach geht es dir ein klitzekleines bisschen besser, versprochen.

Und zweitens, weil du ihr eine Botschaft senden kannst: ich breche nicht in mich zusammen, wenn du böse mit mir bist. Ich kann mit den Konsequenzen meines Handelns umgehen. Ich bin ein zuverlässiger Partner, wenn auch kein Ehepartner, dann doch ein Geschäftspartner und Elternpartner.

Mach.

Und heute um 21.00 schreib ich dir weiter, was ich zu deinem detaillierten Post.

17.05.2025 17:10 • x 3 #1051

S
Zitat von MafusCage:
@Armin86 Der Kipppunkt ist da. Erst deine Jammermeldung mit den wiederholenden Aufzählungen, wo deine (böse) Ex dich aus deinem Leben in die ...

Zitat von PsychoMantis:
Manipulation und Selbstmitleid wie ein kleines Kind. Deine Ehe hast du selbst zerstört. Niemand sonst kann etwas dafür wie du dich verhalten hast ...

Müsst ihr derart sadistisch auf jemanden eintreten, der gerade alles verliert (selbst wenn er daran nicht unschuldig ist) und emotional am Boden liegt? Ekelhaft und widerlich ist eure Eiseskälte und Empathielosigkeit.

17.05.2025 17:15 • x 8 #1052

A

Ex Zurück nach Trennung

x 3

P
Zitat von Sternenguckerin:
Müsst ihr derart sadistisch auf jemanden eintreten, der gerade alles verliert (selbst wenn er daran nicht unschuldig ist) und emotional am Boden ...

Der tut mir überhaupt nicht leid. Ich hab nichts übrig für Menschen die derart manipulieren auf jede Art und Weise und damit ihre Familie krank machen. DAS ist widerlich und eklig .
Der ist nicht am Boden der suhlt sich in seinem Selbstmitleid.

17.05.2025 17:17 • x 5 #1053

S
Zitat von PsychoMantis:
Der tut mir überhaupt nicht leid. Ich hab nichts übrig für Menschen die derart manipulieren auf jede Art und Weise und damit ihre Familie krank ...

Ja, dann halte dich doch aus diesem Thema fern, wenn du nichts Sinnvolles und Hilfreiches beitragen kannst, anstatt nur das Thema zu vergiften. Hier geht es um den TE und wie man ihm helfen kann, nicht darum, wie man ihn noch mehr in die Verzweiflung treibt. Das hier ist ein Hilfeforum, kein Mobbingforum.

17.05.2025 17:24 • x 10 #1054

P
Ja, dann halte dich doch aus diesem Thema fern, wenn du nichts Sinnvolles und Hilfreiches beitragen kannst, anstatt nur das Thema zu vergiften. Hier ...

nö. Ignorier mich wenn es dich stört und mach es nicht zu meinem Problem.

Mir tun hier nur Frau und Kinder leid. Es ist vergebens dem Mann hier zu helfen. Wenn dann kann das nur eine Klinik. Merkt ihr aber anscheinend nicht.

17.05.2025 17:25 • x 1 #1055

Armin86
@FrauDrachin
Geht nicht.
Ich brauche dringend jemanden.
Ich lieg im Bett mit einem Bild von ihr.
Ich kann nimma
Ich möchte am liebsten gerade Schluss machen und bin ganz alleine
Und sie kommt nicht mehr
Ich brauche dringend Hilfe

17.05.2025 17:27 • #1056

FrauDrachin
Zitat von Armin86:
Ich brauche dringend Hilfe

Wo kannst du JETZT Hilfe bekommen?

17.05.2025 17:28 • #1057

S
Ja, dann halte dich doch aus diesem Thema fern, wenn du nichts Sinnvolles und Hilfreiches beitragen kannst, anstatt nur das Thema zu vergiften. Hier ...

Einem Menschen mit einer NPS und einer aktuellen schweren depressiven Phase kannst du nicht helfen. Das einzige was dem TE hilft, dass er sich akut selbst in die Klinik einweist.

17.05.2025 17:30 • x 4 #1058

Worrior
Zitat von Armin86:
Ich lieg im Bett mit einem Bild von ihr.
Ich kann nimma
Ich möchte am liebsten gerade Schluss machen und bin ganz alleine

Das ist jetzt alles etwas sehr dramatisch.

17.05.2025 17:30 • x 3 #1059

P
Zitat von Armin86:
@FrauDrachin Geht nicht. Ich brauche dringend jemanden. Ich lieg im Bett mit einem Bild von ihr. Ich kann nimma Ich möchte am liebsten gerade ...

Ich werde das jetzt melden, dann wird das Forum Polizei zu dir senden damit dir geholfen wird okay? Bei der Androhung von Suizid leitet das Forum diese Schritte ein.

17.05.2025 17:32 • x 7 #1060

MafusCage
@PsychoMantis schon passiert

17.05.2025 17:33 • x 5 #1061

S
Zitat von Armin86:
@FrauDrachin Geht nicht. Ich brauche dringend jemanden. Ich lieg im Bett mit einem Bild von ihr. Ich kann nimma Ich möchte am liebsten gerade ...

Mein Gott, ruf bitte den Rettungsdienst und lass dich einweisen. Deine Jungs brauchen dich! Du sollst und musst gesund und wieder glücklich werden, ob nun mit oder ohne deine Frau. Aber für deine Kinder. Bitte!

17.05.2025 17:33 • x 6 #1062

U
Zitat von Armin86:

Dann geh in die Notaufnahme der nächsten Psychiatrie. Lass dich wegen Eigengefährdung aufnehmen. Wenn du auch das nicht schaffst, ruf den Notarzt.

17.05.2025 17:46 • x 2 #1063

A
Mein Gott was für dramatische Wendungen hier.

@Armin86 wenn es möglich ist such dir sofort Hilfe. Mir wurde sowas damals auch angeboten und ich hatte da immer Telefonnummern bereit, oder die Möglichkeit mich stationär einweisen zu lassen. Ich habe es jedoch nie benötigt.

Ich kann dir nur sagen wenn sich eine Tür schließt öffnet sich vielleicht irgendwann eine viel schönere oder bessere. Aber im Moment denk doch mal an dich und deine Söhne. Ich kann dir nur sagen es ist so schön allein Zeit mit seinen Kindern zu verbringen.

Aber lass dir sofort helfen.

17.05.2025 17:46 • x 3 #1064

U
Zitat von PsychoMantis:
Ich werde das jetzt melden, dann wird das Forum Polizei zu dir senden damit dir geholfen wird okay? Bei der Androhung von Suizid leitet das Forum ...

Tu es einfach, da brauchst nicht mehr fragen, ob das ok ist.

17.05.2025 17:46 • #1065

A

x 4