FrauDrachin
Mentorin
- 4
- Danke erhalten:
- 13757
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Armin86:Liegt draußen und wird morgen im Regen versinken.
Ich kann's nicht mehr
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von MafusCage:@Armin86 Der Kipppunkt ist da. Erst deine Jammermeldung mit den wiederholenden Aufzählungen, wo deine (böse) Ex dich aus deinem Leben in die ...
Zitat von PsychoMantis:Manipulation und Selbstmitleid wie ein kleines Kind. Deine Ehe hast du selbst zerstört. Niemand sonst kann etwas dafür wie du dich verhalten hast ...
PsychoMantis
Gast
Zitat von Sternenguckerin:Müsst ihr derart sadistisch auf jemanden eintreten, der gerade alles verliert (selbst wenn er daran nicht unschuldig ist) und emotional am Boden ...
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Der tut mir überhaupt nicht leid. Ich hab nichts übrig für Menschen die derart manipulieren auf jede Art und Weise und damit ihre Familie krank ...
PsychoMantis
Gast
Zitat von Sternenguckerin:Ja, dann halte dich doch aus diesem Thema fern, wenn du nichts Sinnvolles und Hilfreiches beitragen kannst, anstatt nur das Thema zu vergiften. Hier ...
Armin86
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Armin86:Ich brauche dringend Hilfe
Summerfeeling
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Ja, dann halte dich doch aus diesem Thema fern, wenn du nichts Sinnvolles und Hilfreiches beitragen kannst, anstatt nur das Thema zu vergiften. Hier ...
Worrior
Mitglied
Zitat von Armin86:Ich lieg im Bett mit einem Bild von ihr.
Ich kann nimma
Ich möchte am liebsten gerade Schluss machen und bin ganz alleine
PsychoMantis
Gast
Zitat von Armin86:@FrauDrachin Geht nicht. Ich brauche dringend jemanden. Ich lieg im Bett mit einem Bild von ihr. Ich kann nimma Ich möchte am liebsten gerade ...
MafusCage
Mitglied
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Armin86:@FrauDrachin Geht nicht. Ich brauche dringend jemanden. Ich lieg im Bett mit einem Bild von ihr. Ich kann nimma Ich möchte am liebsten gerade ...
Und_jetzt
Gast
AtzeFlip
Mitglied
Und_jetzt
Gast
Zitat von PsychoMantis:Ich werde das jetzt melden, dann wird das Forum Polizei zu dir senden damit dir geholfen wird okay? Bei der Androhung von Suizid leitet das Forum ...