FrauDrachin
- 5349
- 4
- 13161
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Liegt draußen und wird morgen im Regen versinken.
Ich kann's nicht mehr
Sternenguckerin
Zitat von MafusCage:@Armin86 Der Kipppunkt ist da. Erst deine Jammermeldung mit den wiederholenden Aufzählungen, wo deine (böse) Ex dich aus deinem Leben in die ...
Zitat von PsychoMantis:Manipulation und Selbstmitleid wie ein kleines Kind. Deine Ehe hast du selbst zerstört. Niemand sonst kann etwas dafür wie du dich verhalten hast ...
PsychoMantis
Zitat von Sternenguckerin:Müsst ihr derart sadistisch auf jemanden eintreten, der gerade alles verliert (selbst wenn er daran nicht unschuldig ist) und emotional am Boden ...
Sternenguckerin
Zitat von PsychoMantis:Der tut mir überhaupt nicht leid. Ich hab nichts übrig für Menschen die derart manipulieren auf jede Art und Weise und damit ihre Familie krank ...
PsychoMantis
Zitat von Sternenguckerin:Ja, dann halte dich doch aus diesem Thema fern, wenn du nichts Sinnvolles und Hilfreiches beitragen kannst, anstatt nur das Thema zu vergiften. Hier ...
Armin86
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Ich brauche dringend Hilfe
Summerfeeling
Zitat von Sternenguckerin:Ja, dann halte dich doch aus diesem Thema fern, wenn du nichts Sinnvolles und Hilfreiches beitragen kannst, anstatt nur das Thema zu vergiften. Hier ...
Worrior
Zitat von Armin86:Ich lieg im Bett mit einem Bild von ihr.
Ich kann nimma
Ich möchte am liebsten gerade Schluss machen und bin ganz alleine
PsychoMantis
Zitat von Armin86:@FrauDrachin Geht nicht. Ich brauche dringend jemanden. Ich lieg im Bett mit einem Bild von ihr. Ich kann nimma Ich möchte am liebsten gerade ...
MafusCage
Sternenguckerin
Zitat von Armin86:@FrauDrachin Geht nicht. Ich brauche dringend jemanden. Ich lieg im Bett mit einem Bild von ihr. Ich kann nimma Ich möchte am liebsten gerade ...
Und_jetzt
AtzeFlip
Und_jetzt
Zitat von PsychoMantis:Ich werde das jetzt melden, dann wird das Forum Polizei zu dir senden damit dir geholfen wird okay? Bei der Androhung von Suizid leitet das Forum ...