Sternenguckerin
- 481
- 1
- 1887
Sternenguckerin
Zitat von PsychoMantis:Der tut mir überhaupt nicht leid. Ich hab nichts übrig für Menschen die derart manipulieren auf jede Art und Weise und damit ihre Familie krank ...
PsychoMantis
Zitat von Sternenguckerin:Du bist wie einer, der einen Rollstuhlfahrer beschimpft, warum der denn jetzt nicht gefälligst aufsteht und losrennt. Das, was du von Armin ...
Hoffi78
Zitat von Armin86:Geht nicht.
Ich brauche dringend jemanden.
Ich lieg im Bett mit einem Bild von ihr.
Ich kann nimma
Ich möchte am liebsten gerade Schluss machen und bin ganz alleine
Und sie kommt nicht mehr
Ich brauche dringend Hilfe
MafusCage
Sternenguckerin
Zitat von PsychoMantis:Ich sitze selbst im Rollstuhl aber ok
PsychoMantis
Zitat von MafusCage:@Sternenguckerin Ich bin, was Manipulation durch Suizidanrohung angeht tatsächlich inzwischen SEHR empathielos, das stimmt. Deswegen äußere ich ...
PsychoMantis
Zitat von Sternenguckerin:Und wenn nu einer kommt und dir sagt na, bist wohl nur zu faul zum Laufen, krieg mal den Hintern hoch, hör auf zu simulieren, du belastest nur ...
MaxMax
Sternenguckerin
Zitat von PsychoMantis:Warum soll so eine Aussage mich irgendwie jucken? Ich weiß dass es nicht so ist also geht mir so etwas am Hintern vorbei. Deine komischen Vergleiche ...
Brightness2
Sternenguckerin
Zitat von Brightness2:Würde hier eine Frau schreiben, würde bei den meisten Damen, die hier schreiben, um ihn zu beschimpfen, die Muttermilch das Forum ...
PsychoMantis
Mia83333
Sardinien11
Fenjal