16505

Ex Zurück nach Trennung

Armin86
Sorry, war nur ein Witz.
Sollte nicht persönlich sein, wirklich nicht

15.06.2025 12:29 • #3121

Cocolores
Zitat von Fenjal:
Leute die Öl über Max am Stab einfüllen

Wer hat hier geschrieben, dass das gemacht wird oder gemacht werden soll?
Max ist max, das ist ziemlich selbsterklärend.
Und Min ist eben Min - wenn man nur bis dahin auffüllt ist klar, dass dann recht schnell ein Lämpchen angeht.

15.06.2025 12:35 • x 1 #3122

A

Ex Zurück nach Trennung

x 3

Fenjal
@Cocolores weisst du, wenn man jemanden anrufen muss, um zu erfahren, was zu tun ist, wenn die Ölkontrolllampe blinkt, fährt man kein Auto.
Das ist Standard, soetwas zu händeln, ähnlich wie Reifendruck.
An jedem seine Fahrzeuge kennt man das Getriebeöl, die Viskosität 75W - 90, oder 80W - 90....
Wenn die Motorlampe blinkt, kann das viele Ursachen haben, richtig, Klopfsensor,.... aber die Öllampe? Na, was sagt die denn? Wer Auto fährt, weiss das.
Und wie hier geschrieben wurde immer ganz auffüllen, voll machen? Öl schäumt eben, jede Hausfrau weiss das.

15.06.2025 12:48 • #3123

Heffalump
Zitat von Armin86:
Und seit aufgeräumt wurde ist es auch sehr angenehm hier zu schreiben

Füße hoch - du kannst ja mal wieder durchsaugen - hier
Zitat von Sardinien11:
aber ich werde langsam aber sicher skeptisch.

Du hast noch nie n young- oder n oldtimer gefahren? Du weißt auch nich aus welchen Stall die Karre kommt - aber den Finger in Ecken bohren, wo du Wunden vermutest...

Is schon ne spezifische Ansicht hier
Zitat von Sardinien11:
Fakt ist, die EF ist mit 2 kleinen Kindern ohne Öl liegengeblieben oder steht dumm da!

Sie lag nicht irgendwo am Straßenrand ohne Öl, musst du nochmal nachlesen..
Brille putzen könnte helfen
Zitat von Sardinien11:
Du hast eine schwere Suchterkrankung!

Dr.Dr. h.c. Sardinien bitte zum K.O.

15.06.2025 13:47 • x 7 #3124

MafusCage
Zitat von Sardinien11:
Fakt ist, die EF ist mit 2 kleinen Kindern ohne Öl liegengeblieben oder steht dumm da!

Das wäre für die Dame eine tolle Gelegenheit ihr neu gewonnene Selbstständigkeit zu prüfen. Anstatt Armin hinterher zu telefonieren, soll sie einfach mal googlen, was man da tut, mal bei YouTube 1-2 Videos dazu schauen oder simple umstehende Menschen fragen. Finde auch, sowas muss jeder Autofahrer selbst hinbekommen. Diese Zwiespältigkeit zwischen, ihn komplett wegstoßen und dann aber so arm und hilflos antänzeln, nervt.

Zitat von Sardinien11:
Also, mach das nicht nochmal nachts auf dem Marktplatz B. trinken gehen! Egal ob mit oder ohne Alk! Verstanden!

Wow was für ein Kommandoton. Gut das er mal unter Leute geht und den Kopf etwas frei macht. Er hat nichts getrunken und wenn er damit fein ist, warum muss man dann hier wieder so tadeln. Man kann auch mal den Ball flach halten. Irgendwie kann Armin doch auchmal etwas für sich tun ohne als Dauerärgernis herumdrangsaliert zu werden.

Zitat von Fenjal:
Und, man sieht ja, Leute die Öl über Max am Stab einfüllen, wundern sich dann, wenn das aufgeschäumte Öl dorthin läuft, wo es nicht hingehört, schwarze Wolke unter der Haube quillt, und sie felsenfest überzeugt sind, habe alles richtig gemacht, viel Öl aufgefüllt,... bis zum Rand.

@Fenjal Du ergötzt dich da an deiner eigenen übertriebenen Aussage als wäre sie nun tatsächlich so passiert, hat aber nie jemand so gemacht ... viel Spass mit dir selbst weiterhin und deinem Grill...

15.06.2025 13:54 • x 5 #3125

Heffalump
Zitat von NineNinchen:
Ja, es fühlt sich etwas endgültiger an.

Ein mir bekanntes Pärchen, waren jahrelang getrennt, ließen sich aber nicht scheiden, als der damalige Liebhaber von Ihr aber Nägel mit Köpfen verlangte, ging sie zu ihrem Mann zurück und seitdem sind die wieder Herz + Seele.

Wenn man will, das es zurück kommt - muss man es vorher loslassen.

Und vermissen steigert die Sehnsucht

15.06.2025 14:06 • x 4 #3126

Worrior
@Heffalump
Nicht mein Ding, ich bin keine B-Ware.
Sicher würde ich der Sache eine Chance geben wenn nicht warmgewechselt würde.

15.06.2025 14:09 • x 3 #3127

Heffalump
Zitat von Worrior:
ich bin keine B-Ware.

du warst aber auch nicht jener Bekannte

15.06.2025 14:15 • x 2 #3128

R
Zitat von Sardinien11:
Ich putze mir meine Zähne auch nur bis zur Hälfte aus technischen Gründen. .. Fakt ist, die EF ist mit 2 kleinen Kindern ohne Öl liegengeblieben oder steht dumm da! Obwohl sie ihn extra gebeten hat, das Auto durchzusehen.

Du provozierst irgendwie sehr gerne, oder?

Ich würde Dich bitten, mit soviel Halbwissen diesem Thema fernzubleiben.

Armin hat ein Recht, auch mal alleine und weit weg von dem Horrorhof mal eine Pizza zu essen und 1 B. zu trinken.

15.06.2025 14:44 • x 8 #3129

Armin86
Zitat von MafusCage:
Wow was für ein Kommandoton. Gut das er mal unter Leute geht und den Kopf etwas frei macht. Er hat nichts getrunken und wenn er damit fein ist, warum muss man dann hier wieder so tadeln. Man kann auch mal den Ball flach halten. Irgendwie kann Armin doch auchmal etwas für sich tun ohne als Dauerärgernis herumdrangsaliert zu werden

Ja find ich auch.
Erst wird gesagt ich soll was für mich tun, dann geh ich mal weg dann isses auch wieder nix.
Und wer sagt ich habe eine schwere Suchterkrankung?
Ich hab selbst von mir aus gesagt ich trinke nix mehr weil es wenn ich was getrunken habe immer blöd wurde.
Ich war aber nicht jeden Tag dauerbetrunken.
Und ich glaube wenn ich einfach sage ich trink jetzt nix mehr habe ich wohl kaum eine schwere Suchterkrankung

15.06.2025 15:09 • x 4 #3130

Armin86
Zitat von Sardinien11:
Also, mach das nicht nochmal nachts auf dem Marktplatz B. trinken gehen

Wo steht hier das ich Nachts Biertrinken war?
Das muss mir jetzt bitte zeigen.

15.06.2025 15:12 • x 1 #3131

Heffalump
Zitat von Armin86:
wenn ich einfach sage ich trink jetzt nix mehr

wird es dich bei den Temperaturen bald um die Ecke beamen

15.06.2025 15:12 • #3132

alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:
Warum bist du nicht zuhause und isst da abends?

Das meinst du jetzt nicht wirklich oder doch?

15.06.2025 15:24 • x 8 #3133

R
Zitat von Armin86:
Wo steht hier das ich Nachts Biertrinken war? Das muss mir jetzt bitte zeigen.

Lass Dich bitte nicht von den einigen wenigen Usern ärgern.

Manch einem macht es gerade in der Anoymität des Internets Spass, auf den am Boden liegenden nochmal draufzutreten.

Du kannst diese User auch IGNORIEREN, wie das geht, wurde schon zigmal erklärt. Alternativ vielleicht wirklich mal ne Forenpause für Dich selbst und Dein Wohlbefinden.

15.06.2025 15:26 • x 1 #3134

Heffalump
Zitat von Armin86:
Das muss mir jetzt bitte zeigen.

Dann iss n Eis mit Eierlikör..

*Man wird auch bestimmt zum Alki, wenn man Schweinebraten mit Dunkelbiersoße isst

15.06.2025 15:31 • x 2 #3135

A

x 4