Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Cocolores
Zitat von Fenjal:Leute die Öl über Max am Stab einfüllen
Fenjal
Heffalump
Zitat von Armin86:Und seit aufgeräumt wurde ist es auch sehr angenehm hier zu schreiben
Zitat von Sardinien11:aber ich werde langsam aber sicher skeptisch.
Zitat von Sardinien11:Fakt ist, die EF ist mit 2 kleinen Kindern ohne Öl liegengeblieben oder steht dumm da!
Zitat von Sardinien11:Du hast eine schwere Suchterkrankung!
MafusCage
Zitat von Sardinien11:Fakt ist, die EF ist mit 2 kleinen Kindern ohne Öl liegengeblieben oder steht dumm da!
Zitat von Sardinien11:Also, mach das nicht nochmal nachts auf dem Marktplatz B. trinken gehen! Egal ob mit oder ohne Alk! Verstanden!
Zitat von Fenjal:Und, man sieht ja, Leute die Öl über Max am Stab einfüllen, wundern sich dann, wenn das aufgeschäumte Öl dorthin läuft, wo es nicht hingehört, schwarze Wolke unter der Haube quillt, und sie felsenfest überzeugt sind, habe alles richtig gemacht, viel Öl aufgefüllt,... bis zum Rand.
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Ja, es fühlt sich etwas endgültiger an.
Worrior
Heffalump
Zitat von Worrior:ich bin keine B-Ware.
rudi333
Zitat von Sardinien11:Ich putze mir meine Zähne auch nur bis zur Hälfte aus technischen Gründen. .. Fakt ist, die EF ist mit 2 kleinen Kindern ohne Öl liegengeblieben oder steht dumm da! Obwohl sie ihn extra gebeten hat, das Auto durchzusehen.
Armin86
Zitat von MafusCage:Wow was für ein Kommandoton. Gut das er mal unter Leute geht und den Kopf etwas frei macht. Er hat nichts getrunken und wenn er damit fein ist, warum muss man dann hier wieder so tadeln. Man kann auch mal den Ball flach halten. Irgendwie kann Armin doch auchmal etwas für sich tun ohne als Dauerärgernis herumdrangsaliert zu werden
Armin86
Zitat von Sardinien11:Also, mach das nicht nochmal nachts auf dem Marktplatz B. trinken gehen
Heffalump
Zitat von Armin86:wenn ich einfach sage ich trink jetzt nix mehr
alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:Warum bist du nicht zuhause und isst da abends?
rudi333
Zitat von Armin86:Wo steht hier das ich Nachts Biertrinken war? Das muss mir jetzt bitte zeigen.
Heffalump
Zitat von Armin86:Das muss mir jetzt bitte zeigen.