alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63940
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:@alleswirdbesser was haben Öl- und Reifenwechsel mit Therapie zu tun ?
Felica2024
Mitglied
Zitat von Fenjal:@alleswirdbesser was haben Öl- und Reifenwechsel mit Therapie zu tun ?
QueenA
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von QueenA:Im Notfall schreibe ich dann hier: SOS wie den Reifen wechsel
Fenjal
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Felica2024 na hör mal, dein Auto fährst du doch nicht bis es sich festgefressen hat. Du überprüfst den Reifendruck, Ölstand, Kühlwasser, das ...
Hermine47
Mitglied
Zitat von Armin86:Wenn meine Adresse bei Lieferando eingibst kommt ERROR
AMS2
Mitglied
Hekatean_Witch
Mitglied
AMS2
Mitglied
Zitat von Hekatean_Witch:das halte ich für das Falscheste, was Armin tun könnte.
Hermine47
Mitglied
Zitat von AMS2:Vermisst du nicht das körperliche? Das streicheln , kuscheln etc......
AMS2
Mitglied
Zitat von Hermine47:Ich seh schon die nächste gebrochene Seele hier auftauchen
mit " er wollte nur das Körperliche und will eigentlich seine Frau zurück ".
Hermine47
Mitglied
Zitat von AMS2:Wir reden hier aber von menschlichen Bedürfnissen
AMS2
Mitglied
Zitat von Hermine47:ich verstehe Deinen Gedanken vollkommen
Zitat von Hermine47:nur meine Frage an Dich wäre dann, welche Frau lässt sich darauf ein
ihm die Zeit zu versüßen bis die Ehefrau vielleicht wieder zurück kommt.
Zitat von Hermine47:Auch diese menschlichen Grundbedürfnisse kann manN sich ggf. kaufen
Sardinien11
Mitglied