16526

Ex Zurück nach Trennung

Glitzerfee
@Sardinien11 und all das verbietet eine Pizza zu essen weil?

Pizza nicht geht?
Rausgehen Vorboten ist?
Der Kelker auf Dauer einfach ein wunderbarer Ort ist?

Sogar in der Psychiatrie hast du Ausgang

15.06.2025 19:21 • x 6 #3166

Worrior
Der arme @Armin86 kregt noch nicht mal eine Pizza geliefert weil niemand in die Outbacks fährt.

Lass mal das mit dem Online Daring Armin da bist Du noch nicht stabil genug.

15.06.2025 19:22 • x 3 #3167

A

Ex Zurück nach Trennung

x 3

Sardinien11
Zitat von Glitzerfee:
@Sardinien11 und all das verbietet eine Pizza zu essen weil? Pizza nicht geht? Rausgehen Vorboten ist? Der Kelker auf Dauer einfach ein wunderbarer ...

Nachts auf dem Marktplatz B. trinken! EIn No Go.

Und ehrlich, er ist viel zu instabil, um Auszugehen. Er ist mitten im Alk. Entzug, kommt frisch aus der Klinik!

Wenn er wenigstens eine Begleitung im Restaurant mit dabei gehabt hätte.

Armin, du hattest schon zu viele Rückfälle und psychische Krisen, Abstürze. Genau das treibt deine EF weg von dir! Reiss dich am Riemen! Komm' in die Spur!

15.06.2025 19:23 • #3168

Glitzerfee
@Sardinien11 leider hab ich damit Erfahrung und nein das sind keine Vorgaben aus irgendwelchen Programmen.

Ich war vom Alk. B. auch nicht begeistert, aber alles andere und drumrum ist vollkommen in Ordnung.

im Kerker rumzusitzen ist definitiv nicht besser

15.06.2025 19:28 • x 3 #3169

Hermine47
Zitat von Sardinien11:
Er ist mitten im Alk. Entzug,

mir war das auch neu,
das Alk. Biere trocknen Alk. erlaubt sind.

15.06.2025 19:28 • x 2 #3170

P
Zitat von Sardinien11:
Also alles vergessen:

Es fehlt noch ein wichtiger Punkt:
17. Armins Damoklesschwert, dass dank seiner umfangreichen persönlichen Angaben jemand seiner Nochfrau einen Link zu diesem Faden schickt. Wenn das passiert, ist höchstwahrscheinlich Polen offen.

15.06.2025 19:31 • x 2 #3171

Hekatean_Witch
@AMS2

Zitat:
Wir reden hier aber von menschlichen Bedürfnissen. Neben Essen, schlafen, trinken.

Also, von keinem S.. zu haben, stirbt man nicht. Anders, wenn du nichts zu essen oder zu trinken hast oder dauerhaft nicht schläfst.

Ich finde das schon etwas befremdlich zu betonen, dass man Körperlichkeit ja so unbedingt braucht- jetzt wo Armin gerade vor existentiellen Anforderungen gestellt ist wie Therapie, Suchtberatung, Finanzen, Wiedereingliederung, eventuell dann doch Wohnungssuche und das Klarkommen als Single.

Dass man(n) da jetzt unbedingt S. braucht, kann ich mir nicht vorstellen.

Oder wie denkst du darüber, @Armin86 ? Vielleicht liege ich ja auch falsch?

15.06.2025 19:33 • x 6 #3172

R
Zitat von Sardinien11:
Und Ihr meint , Armin soll Samstag Abend allein zum Pizzaessen ins Restaurant? Und dann nachts auf den Marktplatz zum Biertrinken? Ihr tickt doch nicht ganz richtig. ...

Ich denke, für Dich ist es jetzt erstmal genug hier!

15.06.2025 19:42 • x 1 #3173

P
Zitat von Hekatean_Witch:
Dass man(n) da jetzt unbedingt S. braucht, kann ich mir nicht vorstellen.

Den S. vielleicht nicht, aber die Selbstwertzufuhr wohl schon eher.

15.06.2025 19:43 • #3174

N
@Sardinien11 : Objektiv betrachtet hast Du Recht.
Subjektiv betrachtet kann bei Armins mentaler Prädisposition überall die Zündschnur abbrennen. Ob nun auf dem Marktplatz oder im Keller. Macht das wirklich so einen großen Unterschied?
Imho dann lieber Marktplatz - da sehen das seine Kinder nicht.

Auch das ständige Geldausgeben für Auswärtsessen ist objektiv betrachtet natürlich nicht klug für einen, der eine Wohnung sucht und ein Haus kaufen will. Aber eigentlich will Armin das ja auch gar nicht. Also ist es subjektiv konsequent, sich finanziell auch eher impulsgesteuert und nicht zielorientiert zu verhalten.

Ich denke, es läuft darauf hinaus, dass irgendwann Tanja und Schwievater ihn raussetzen oder sich die nächste Frau erbarmt.

@AMS2: Das nennt sich Hobosexual. Männer, die sich von Frauen durchfüttern lassen bzw. es sich über ein 6date dauerhaft auf deren Couch bequem machen.
Kannst Du, als Betroffener, mir erklären, wo da der Stolz und die eigene Würde bleibt?
Zitat von AMS2:
Wir reden hier aber von menschlichen Bedürfnissen. Neben Essen, schlafen, trinken.

Also müssen Deine S. Bedürfnisse (die nicht so zwingend sind wie essen, schlafen und trinken) genauso wie die Emotionsregulation (Streicheln Co.) und die Wohnungsnot von einer Frau erfüllt werden. Und was bietest Du der Frau?

@rudi333 Bist Du Sardiniens Papa?

15.06.2025 19:44 • x 5 #3175

Hekatean_Witch
Aber Armin muss doch lernen, sich selbst zu regulieren und nicht schon wieder im Aussen nach Lösungen zu suchen!

15.06.2025 19:44 • x 4 #3176

Puppy
Zitat von AMS2:
@Armin86.........., schon mal überlegt in deiner Kellerwohnung Dating App's runterzuladen? Dieses ist nicht böse gemeint, so halt für Entspannung und Zeitvertreib. Wir haben jetzt Sommer, deine Frau trennte sich als tiefster Winter war. Vermisst du nicht das körperliche? Das streicheln , kuscheln etc...... Stelle ...

-ohne Worte-

15.06.2025 19:46 • x 5 #3177

N
Zitat von Hekatean_Witch:
Aber Armin muss doch lernen, sich selbst zu regulieren und nicht schon wieder im Aussen nach Lösungen zu suchen!

Das wäre das, was ihm zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben mit Freunden und Familie verhelfen würde.

15.06.2025 20:03 • x 2 #3178

Armin86
Zitat von Hermine47:
und selbst wenn er die Adresse kennen würde,
erreicht man als Einzelperson wohl kaum den Mindestbestellwert das er kommt.
(eigene leidvolle Erfahrung)

Naja, ich würde sie glaub erreichen

15.06.2025 20:22 • #3179

Armin86
Zitat von AMS2:
schon mal überlegt in deiner Kellerwohnung Dating App's runterzuladen?
Dieses ist nicht böse gemeint, so halt für Entspannung und Zeitvertreib. Wir haben jetzt Sommer, deine Frau trennte sich als tiefster Winter war. Vermisst du nicht das körperliche? Das streicheln , kuscheln etc......
Stelle mir das Schlimm vor? Musst nicht darauf antworten.

Ich vermisse das schon sehr.
Das schlimmste Gefühl war sogar schon in der Klinik, als ein Mitpatient dem es sehr schlecht ging jeden Tag von seiner Frau besucht und getröstet wurde. Wenn du das mit ansiehst und es dir mindest genau so schlecht geht und du das auch bräuchtest aber nicht bekommst ist das sehr schlimm.
Ich schätze mal das es meiner Frau ähnlich wie mir geht.
Aber das sie da jemanden hat glaube ich nicht. Ich denke das sie so fair ist und es mir sagen würde.
Aber um deine Frage zu beantworten, nein habe ich noch nicht drüber nachgedacht weil es in Moment keine Alternative für mich wäre.
Ich liebe meine Frau so sehr, und möchte so sehr meine Familie zurück das da eine Dating App gerade kontraproduktiv wäre.
Als ich im Mai meinen großen Nervenzusammenbruch hatte und sie den Rettungsdienst gerufen hat weil ich zwei Tage dauerheulte hat sie sich zu mir gesetzt und mir den Rücken und Kopf gestreichelt und hat gesagt ich soll mich oben ins Schlafzimmer legen.
Sie blieb dann bei mir hat mich beruhigt bis ich eingeschlafen bin.
Das möchte ich wieder

15.06.2025 20:33 • x 2 #3180

A

x 4