Glitzerfee
- 4190
- 5
- 9643
Glitzerfee
Worrior
Sardinien11
Zitat von Glitzerfee:@Sardinien11 und all das verbietet eine Pizza zu essen weil? Pizza nicht geht? Rausgehen Vorboten ist? Der Kelker auf Dauer einfach ein wunderbarer ...
Glitzerfee
Hermine47
Zitat von Sardinien11:Er ist mitten im Alk. Entzug,
perry
Zitat von Sardinien11:Also alles vergessen:
Hekatean_Witch
Zitat:Wir reden hier aber von menschlichen Bedürfnissen. Neben Essen, schlafen, trinken.
rudi333
Zitat von Sardinien11:Und Ihr meint , Armin soll Samstag Abend allein zum Pizzaessen ins Restaurant? Und dann nachts auf den Marktplatz zum Biertrinken? Ihr tickt doch nicht ganz richtig. ...
perry
Zitat von Hekatean_Witch:Dass man(n) da jetzt unbedingt S. braucht, kann ich mir nicht vorstellen.
Nalf
Zitat von AMS2:Wir reden hier aber von menschlichen Bedürfnissen. Neben Essen, schlafen, trinken.
Hekatean_Witch
Puppy
Zitat von AMS2:@Armin86.........., schon mal überlegt in deiner Kellerwohnung Dating App's runterzuladen? Dieses ist nicht böse gemeint, so halt für Entspannung und Zeitvertreib. Wir haben jetzt Sommer, deine Frau trennte sich als tiefster Winter war. Vermisst du nicht das körperliche? Das streicheln , kuscheln etc...... Stelle ...
Nalf
Zitat von Hekatean_Witch:Aber Armin muss doch lernen, sich selbst zu regulieren und nicht schon wieder im Aussen nach Lösungen zu suchen!
Armin86
Zitat von Hermine47:und selbst wenn er die Adresse kennen würde,
erreicht man als Einzelperson wohl kaum den Mindestbestellwert das er kommt.
(eigene leidvolle Erfahrung)
Armin86
Zitat von AMS2:schon mal überlegt in deiner Kellerwohnung Dating App's runterzuladen?
Dieses ist nicht böse gemeint, so halt für Entspannung und Zeitvertreib. Wir haben jetzt Sommer, deine Frau trennte sich als tiefster Winter war. Vermisst du nicht das körperliche? Das streicheln , kuscheln etc......
Stelle mir das Schlimm vor? Musst nicht darauf antworten.