Brightness2
- 7157
- 23833
Brightness2
Zitat von Armin86:Als ich im Mai meinen großen Nervenzusammenbruch hatte und sie den Rettungsdienst gerufen hat weil ich zwei Tage dauerheulte hat sie sich zu mir gesetzt und mir den Rücken und Kopf gestreichelt und hat gesagt ich soll mich oben ins Schlafzimmer legen.
Sie blieb dann bei mir hat mich beruhigt bis ich eingeschlafen bin.
Das möchte ich wieder
Armin86
Zitat von Sardinien11:Und dann nachts auf den Marktplatz zum Biertrinken
Armin86
Zitat von Hekatean_Witch:Oder wie denkst du darüber, ? Vielleicht liege ich ja auch falsch?
Hekatean_Witch
NineNinchen
Zitat von Hekatean_Witch:Auch befürchte ich, dass seine momentane Liebe für Tanja in grenzenlose Wut umschlägt, sollte er merken, dass es tatsächlich mit der Ehe zu Ende ist.
alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:Und Ihr meint , Armin soll Samstag Abend allein zum Pizzaessen ins Restaurant? Und dann nachts auf den Marktplatz zum Biertrinken? Ihr tickt doch nicht ganz richtig.
alleswirdbesser
Zitat von Worrior:Lass mal das mit dem Online Daring Armin da bist Du noch nicht stabil genug.
alleswirdbesser
Zitat von Nalf:Auch das ständige Geldausgeben für Auswärtsessen ist objektiv betrachtet natürlich nicht klug für einen, der eine Wohnung sucht und ein Haus kaufen will.
alleswirdbesser
Zitat von AMS2:@Armin86.........., schon mal überlegt in deiner Kellerwohnung Dating App's runterzuladen? Dieses ist nicht böse gemeint, so halt für Entspannung ...
Balu85
Zitat von Fenjal:Anstatt ihr zu zeigen, was man am Fahrzeug überprüft, Reifendruck, Ölstand, Kühlwasser und wie man auch mühelos festsitzende Radmuttern abbekommt, lässt du sie nonchalant ihre Kurven drehen.
Zitat von Fenjal:Öl wechsel mache ich selbst, habe eine Grube im Schuppen, mit Leiter geht es runter, auf Wanne, ab, auffüllen fertig einschließlich Filterwechsel.
Bezahle kein teueres Geld für nix, ebenso Reifenwechsel Kompressor ratzfatz fertig für 0 Euro.
Zitat von Worrior:Der arme kregt noch nicht mal eine Pizza geliefert weil niemand in die Outbacks fährt.
Zitat von Worrior:Lass mal das mit dem Online Daring Armin da bist Du noch nicht stabil genug.
Zitat von Armin86:Aber das sie da jemanden hat glaube ich nicht. Ich denke das sie so fair ist und es mir sagen würde.
Zitat von alleswirdbesser:Es hat für ihn keinen Sinn zu sparen, während Tanja es ausgibt und das bisher Ersparte verschwinden lässt. Weil noch zählt alles zusammen und alles was Armin ansparen würde, wird durch zwei geteilt.
alleswirdbesser
Zitat von AMS2:Es interessiert mich trotzdem wie er mit den fehlenden Streicheleinheiten umgeht.
alleswirdbesser
Zitat von AMS2:Wir reden hier aber von menschlichen Bedürfnissen. Neben Essen, schlafen, trinken.
Fenjal
Zitat von Balu85:sich ne Garage anzumieten nur um gelegentlich mal was am Auto zu machen.
Zitat von Balu85:Außerdem seit ihr getrennt, ob du das nun willst oder nicht....
GreenTara
Zitat von AMS2:Es interessiert mich trotzdem wie er mit den fehlenden Streicheleinheiten umgeht
Balu85
Zitat von Fenjal:Grube habe ich, es ging um ältere Autos, die eben Öl fressen. Jeder kennt das.
Zitat von Fenjal:Mit der Hebelknarre im Kofferraum bekommst du festgeknallte Radmuttern auf, als ob du das nicht wüsstest.
Zitat von Fenjal:Achso, aber Auto checken und anrufen, wenn die Ölkontrolllampe aufleuchtet paßt dann?