NothingToLose
- 663
- 1
- 1232
NothingToLose
Zitat von Hekatean_Witch:@Armin86 sucht in Tanja das an Wärme, Zuwendung und Versorgtwerden, was ihm seine eigene Mutter nicht oder nur unzureichend geben konnte. Er schrieb, er ist nahtlos aus seinem Elternhaus mit Tanja zusammengezogen. Dann hat Tanja offenbar auch ( nicht nur) eine mütterliche Rolle für Armin eingenommen. Da er aber ...
NineNinchen
Zitat von NothingToLose:Nur wer sich selbst liebt, leiden mag und sich selbst genug ist, kann auch jemand anderen lieben. So wie es sein sollte.
Ist das nicht der Fall, beginnt man oft, die eigenen Unzulänglichkeiten auf den Partner zu projezieren. In der Hoffnung, dass dieser die Defizite ausgleicht. Ist aber nicht seine / ihre Aufgabe.
Fenjal
NothingToLose
Zitat von NineNinchen:Ich finde das stimmt. Aber: ich kenne wirklich keine einzige Beziehung om Freundes- und Bekanntenkreis wo das so. Ich hab das Gefühl, dass das was du geschrieben hast zwar wahre ist, aber eben auch Ideal in der Theorie. Kaum zu erreichen. Und vielleicht gibt es tatsächlich Beziehungen die so funktionieren, aber die ...
Balu85
Zitat von Fenjal:Kommentare, die nur provozieren und weniger der Sache dienen, sind mir unwichtig.
Armin86
Zitat von NineNinchen:Mir geht's da wie dir: was essen und Leute beobachten - das mache ich auch gern. Es ist irgendwie spannend und manchmal auch inspirierend.
Armin86
Zitat von NothingToLose:Mann oder Frau nicht ehrlich zu sich selbst sind und genau das von mir oben beschriebene nicht beherzigen / können. Da hast Du vollkommen Recht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Armin86
Balu85
Zitat von Armin86:Weiß aber nicht ob das eine gute Idee ist und habe Angst vor der Antwort
NineNinchen
NothingToLose
Zitat von Armin86:Das es Paare gibt wo das so ist wie oben beschrieben glaube ich, aber das ist absolut nicht der Regelfall.
Man muss halt lernen seins nicht an erste Stelle zu setzen und auch ab und zu geben zu können.
Und frühzeitig den Mund aufmachen.
Und das wird meistens der Grund sein das man das negative langsam einziehen lässt bis es zu spät ist
Glitzerfee
Zitat von NothingToLose:@Armin86 Hier gebe ich Dir auch nur zum Teil recht. Natürlich muss man Kompromisse eingehen, aber an erster Stelle muss m. E. stehen, dass man mit ...
Armin86
AMS2
Zitat von Armin86:Ich liebe meine Frau so sehr, und möchte so sehr meine Familie zurück das da eine Dating App gerade kontraproduktiv wäre.
Als ich im Mai meinen großen Nervenzusammenbruch hatte und sie den Rettungsdienst gerufen hat weil ich zwei Tage dauerheulte hat sie sich zu mir gesetzt und mir den Rücken und Kopf gestreichelt und hat gesagt ich soll mich oben ins Schlafzimmer legen.
AMS2
Zitat von Armin86:-Das ich weiterhin in der kleinen Wohnung bleibe.