16505

Ex Zurück nach Trennung

Armin86
Zitat von Sardinien11:
Deinen großen Sohn hast du überanstrengt bei der Arbeit bei dem Wetter! Ist dir das bewusst? I

Er ist ja nicht vor Erschöpfung umgefallen. Ich habe schon geguckt das er seinen Hut auf hat und genug getrunken hat. Arbeit ist halt manchmal anstrengend. Aber wer von schwerer Arbeit müde wird der weiß auch warum und schläft gut. Der macht das nicht zum ersten Mal.
Der macht das aber sehr gut.
Zitat von Sardinien11:
Ist das so richtig?

Relativ. Aber heim zu Tanja zu kommen wäre dann perfekt.

07.07.2025 14:14 • x 4 #4456

V
Ich würde Armin trotzdem raten nicht zu viel privaten Kram der nicht unbedingt aus eigenem Antrieb hier von seiner Seite heraus kommt hier einzustellen, nicht weil das jetzt furchtbar schlimm wäre wenn sich Fenjal und er über den Hof austauschen, aber ich habe das Gefühl es wird dann vielleicht mehr mitgeteilt als unbedingt in einem offenen Forum stehen muss, nicht das noch irgendwie Arbeitskollegen, Nachbarn aus dem Dorf oder so doch mal durch Zufall den Weg hierher finden.

07.07.2025 15:09 • x 2 #4457

A

Ex Zurück nach Trennung

x 3

Worrior
Das hat nichts mit Armin zu tun aber manchmal habe ich hier den Eindruck ich bin bei der Onlineausgabe von Wild und Hund oder in einer neuen Folge von Bauer sucht Frau.

Ich brauche noch Damwild, Altbauer und geschenkt dann kann ich Bingo rufen.

07.07.2025 15:23 • x 8 #4458

Heffalump
Zitat von Worrior:
dann kann ich Bingo rufen.

du bist so ein frecher Lackl

07.07.2025 15:33 • x 2 #4459

Armin86
Zitat von IvanDrago:
8. Privater Schriftwechsel in öffentlichen Bereichen gilt als Offtopic. Bitte benutzen Sie dafür Private Nachrichten.

Dann hätte ich hier von Anfang an nicht schreiben dürfen. Schön die Info das ich eine Frau habe weist darauf hin das ich verheiratet bin und ist somit eine private Info.
Ich schätze die Antworten von Fenjal sehr, somit darf sie mich auch fast alles fragen. Mein Thread meine Regeln

07.07.2025 15:50 • x 4 #4460

FrauDrachin
@Armin86 fein für mich.

Ich hoffe, du hast trotzdem verinnerlicht, dass du vorsichtig mit Details sein könntest/solltest, die du hier preisgibst, weil sie dich erkennbar machen könnten? Auch für Leute, die es vielleicht nicht gut mit dir meinen?

Thema: nicht alle Beiträge, die dich unangenehm berühren, sind falsch oder sinnlos, und nicht alle Beiträge, die du als wohltuend empfindest, helfen dir weiter.

07.07.2025 15:55 • x 10 #4461

Heffalump
Zitat von Armin86:
Mein Thread meine Regeln

das Forum hat aber das Hausrecht

aufmerk

07.07.2025 15:56 • x 2 #4462

GreenTara
Ja, aber Armins Identität ist doch sowieso aufgedeckt. Wieso genau die Leute, die dazu die fast schon auffordernde Anleitung hier eingestellt hatten, plötzlich wieder mit heuchlerischer Besorgnis auftauchen, verstehe ich nicht.

07.07.2025 16:03 • x 4 #4463

Winza
Wo sind einige Beiträge der letzten Stunde hin verschwunden?

07.07.2025 16:03 • #4464

U
Zitat von Winza:
Wo sind einige Beiträge der letzten Stunde hin verschwunden?

Gelöscht, weil OT und vermutlich weil einige Nachfragen von Fenjal wieder dazu geführt hatten, dass Armin Privates preis gibt.

07.07.2025 16:10 • x 1 #4465

Armin86
Zitat von Vendredi:
Ich würde Armin trotzdem raten nicht zu viel privaten Kram der nicht unbedingt aus eigenem Antrieb hier von seiner Seite heraus kommt hier einzustellen, nicht weil das jetzt furchtbar schlimm wäre wenn sich Fenjal und er über den Hof austauschen, aber ich habe das Gefühl es wird dann vielleicht mehr mitgeteilt als unbedingt in einem offenen Forum stehen muss, nicht das noch irgendwie Arbeitskollegen, Nachbarn aus dem Dorf oder so doch mal durch Zufall den Weg hierher finden.

Da ich keine PN schreiben kann habe ich die Forenleitung gebeten Fenjal wieder freizuschalten. Es war nicht mein Wunsch sie zu sperren. Ich hoffe das sie das weiß. Ich schätze diese Nachrichten von ihr sehr auch wenn viele was gegen sie haben. Ich wünsche mir das sie wieder hier schreiben darf. Das Gehege ist mein Leben und wenn sie was wissen will hat das hier genau so viel Platz wie die Aussagen von Leuten die denken ich zu meinen Kindern was an

07.07.2025 16:12 • x 5 #4466

Heffalump
Zitat von Armin86:
Da ich keine PN schreiben kann

wirf 5 Euro ins Spendenschwein - und du kannst ein Jahr munter PNs hin und her - schreiben

07.07.2025 16:13 • x 8 #4467

IvanDrago
Zitat von Armin86:
Dann hätte ich hier von Anfang an nicht schreiben dürfen. Schön die Info das ich eine Frau habe weist darauf hin das ich verheiratet bin und ist ...

Ich glaube du hast den oben zitierten Part nicht verstanden.

Es geht nicht darum, ob du (oder irgendwer) hier private Dinge äußert.

Es geht darum, dass der Thread beim Thema (Englisch - Topic) bleibt und nicht ausufert.

Das Thema hast du mit deiner Überschrift und deinem Anliegen hier bestimmt und festgelegt.

Alles andere ist also themenfremd (Englisch - Off-Topic) und laut Forenregeln nicht erlaubt. Diesen Regeln hat jeder hier zugestimmt.

Wenn @Fenjal themenfremde Fragen an dich hat, steht es ihr frei, diese in einer privaten Nachricht an dich zu richten.

Allerdings sollte sie dabei davon absehen, den Thread damit vollzumüllen (Englisch -Spam).

07.07.2025 16:13 • x 1 #4468

Armin86
Zitat von IvanDrago:
nicht verstanden.

Es geht nicht darum, ob du (oder irgendwer) hier private Dinge äußerst.

Es geht darum, dass der Thread beim Thema (Englisch - Topic) bleibt und nicht ausufert.

Das Thema hast du mit deiner Überschrift und deinem Anliegen hier bestimmt.

Alles andere ist also themenfremd (Englisch - Off-Topic) und laut Forenregeln nicht erlaubt.

Wenn themenfremde Fragen an dich hat, steht es ihr frei, diese in einer privaten Nachricht an dich zu richten.

Allerdings sollte sie dabei davon absehen, den Thread damit vollzumüllen (Englisch -Spam).

Und was bringt mir jetzt persönlich dein Anliegen für mein Thema?
Fenjal ist von Anfang an dabei und hat's verstanden so wie auch alle anderen. Sie waren zwar nicht einer Meinung, aber deine Meinung hilft gerade nix

07.07.2025 16:17 • x 6 #4469

GreenTara
Fenjal hat doch gar kein Interesse an diesem Rumschnüffeln: Wenn ich wollte, wüsste all das hier deine Fraahau.

07.07.2025 16:18 • x 2 #4470

A

x 4