Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von Sardinien11:Deinen großen Sohn hast du überanstrengt bei der Arbeit bei dem Wetter! Ist dir das bewusst? I
Zitat von Sardinien11:Ist das so richtig?
Vendredi
Worrior
Heffalump
Zitat von Worrior:dann kann ich Bingo rufen.
Armin86
Zitat von IvanDrago:8. Privater Schriftwechsel in öffentlichen Bereichen gilt als Offtopic. Bitte benutzen Sie dafür Private Nachrichten.
FrauDrachin
Heffalump
Zitat von Armin86:Mein Thread meine Regeln
GreenTara
Winza
Und_jetzt
Zitat von Winza:Wo sind einige Beiträge der letzten Stunde hin verschwunden?
Armin86
Zitat von Vendredi:Ich würde Armin trotzdem raten nicht zu viel privaten Kram der nicht unbedingt aus eigenem Antrieb hier von seiner Seite heraus kommt hier einzustellen, nicht weil das jetzt furchtbar schlimm wäre wenn sich Fenjal und er über den Hof austauschen, aber ich habe das Gefühl es wird dann vielleicht mehr mitgeteilt als unbedingt in einem offenen Forum stehen muss, nicht das noch irgendwie Arbeitskollegen, Nachbarn aus dem Dorf oder so doch mal durch Zufall den Weg hierher finden.
Heffalump
Zitat von Armin86:Da ich keine PN schreiben kann
IvanDrago
Zitat von Armin86:Dann hätte ich hier von Anfang an nicht schreiben dürfen. Schön die Info das ich eine Frau habe weist darauf hin das ich verheiratet bin und ist ...
Armin86
Zitat von IvanDrago:nicht verstanden.
Es geht nicht darum, ob du (oder irgendwer) hier private Dinge äußerst.
Es geht darum, dass der Thread beim Thema (Englisch - Topic) bleibt und nicht ausufert.
Das Thema hast du mit deiner Überschrift und deinem Anliegen hier bestimmt.
Alles andere ist also themenfremd (Englisch - Off-Topic) und laut Forenregeln nicht erlaubt.
Wenn themenfremde Fragen an dich hat, steht es ihr frei, diese in einer privaten Nachricht an dich zu richten.
Allerdings sollte sie dabei davon absehen, den Thread damit vollzumüllen (Englisch -Spam).
GreenTara