16526

Ex Zurück nach Trennung

IvanDrago
Zitat von Armin86:
Und was bringt mir jetzt persönlich dein Anliegen für mein Thema?

Nichts. Mein Beitrag, sowie auch dein oben zitierter Beitrag, sind ebenfalls themenfremd. Aber sie sind eine Konsequenz aus @Fenjal s Post.

Und genau darum geht es. All das wäre nicht notwendig, wenn alle beim Thema bleiben. Der Thread wird nicht unnötig aufgebläht.

Du kommst scheinbar langsam dahinter.

07.07.2025 16:19 • #4471

Pippa
@IvanDrago

Weshalb bist Du hier?

07.07.2025 16:21 • x 2 #4472

A

Ex Zurück nach Trennung

x 3

Heffalump
Zitat von IvanDrago:
Ich glaube du hast den oben zitierten Part nicht verstanden.

ist das dein wievielter Account?
Sollen wir die @Forenleitung fragen, ob du schon mit einem anderen Nick da warst

07.07.2025 16:23 • x 5 #4473

B
@IvanDrago Bist du inzwischen Mitglied der @Forenleitung? Du spamst hier mit deinen eigenen OT-Beiträgen den Thread, für die du andere kritisierst, was ist deine Mission?
Zitat von Armin86:
Und was bringt mir jetzt persönlich dein Anliegen für mein Thema?

Das ist eine wirklich interessante Frage. Schätze, es geht -leider- nicht um dich, sondern da hat jemand eine Mission gegen @Fenjal zu erfüllen.
Zitat von Armin86:
Da ich keine PN schreiben kann habe ich die Forenleitung gebeten Fenjal wieder freizuschalten.

Ist sie gesperrt? Finde ich auch merkwürdig. Sie versucht auf ihre Art, deinen Fokus auf dich zu lenken. Klappt ja manchmal auch ganz gut. Sie ist hier sicher nicht das Problem.

07.07.2025 16:25 • x 7 #4474

Armin86
Zitat von GreenTara:
Fenjal hat doch gar kein Interesse an diesem Rimschnüffeln: Wenn ich wollte, wüsste all das hier deine Fraahau.

Währe vielleicht von Vorteil.
Habe sie ja auch mehrfach in den Himmel gehoben

07.07.2025 16:32 • #4475

Armin86
Zitat von IvanDrago:
Nichts

Damit hätte es gereicht. Du verursacht nur Datenmüll.
Wenn du nichts beizutragen hast such dir andere Opfer. Du siehst, es geht auch ohne dich.
Such dir ein Hobby, du Amateurdetektiv

07.07.2025 16:35 • #4476

Armin86
Zitat von Pippa:
Weshalb bist Du hier?

Um Unruhe zu stimmen und weil er nicht weiß was er sonst tun soll

07.07.2025 16:36 • x 1 #4477

GreenTara
@Armin86
Würde mich nicht wundern, wenn bestimmte Leute ihre Intelligenz auch bewiesen sehen möchten.

07.07.2025 16:36 • x 1 #4478

alleswirdbesser
Zitat von Brightness2:
Sie versucht auf ihre Art, deinen Fokus auf dich zu lenken

Tatsächlich hat sie einen besonderen Zugang zu Armin. Das ist selten der Fall, dass es so funkt bei ihr.

07.07.2025 16:37 • x 6 #4479

Pippa
Zitat von Armin86:
weil er nicht weiß was er sonst tun soll

Oder sie oder es.
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen .

07.07.2025 16:40 • x 4 #4480

Armin86
Zitat von Brightness2:
Ist sie gesperrt? Finde ich auch merkwürdig. Sie versucht auf ihre Art, deinen Fokus auf dich zu lenken. Klappt ja manchmal auch ganz gut. Sie ist hier sicher nicht das Problem.

Sie hat mir geschrieben das sie gesperrt wurde weil ihre Anfrage mit der Frucht heim fahren nichts mit dem Thema zu tun hat.
Sehr schade. Aber finde den Täter

07.07.2025 16:42 • x 3 #4481

alleswirdbesser
Zitat von Armin86:
Sie hat mir geschrieben das sie gesperrt wurde weil ihre Anfrage mit der Frucht heim fahren nichts mit dem Thema zu tun hat. Sehr schade. Aber finde ...

Es ist nicht ihre erste Sperrung, sie kommt wieder. Hier in dem Fall kann ich es aber nicht ganz nachvollziehen.

07.07.2025 16:44 • x 7 #4482

Armin86
Zitat von alleswirdbesser:
Es ist nicht ihre erste Sperrung, sie kommt wieder. Hier in dem Fall kann ich es aber nicht ganz nachvollziehen.

Ich auch nicht?
Das Thema war schonmal und es hieß es hilft mir. Und nur darum kommt es drauf an, oder nicht?

07.07.2025 16:47 • x 1 #4483

Heffalump
Zitat von Armin86:
Aber finde den Täter

den findest du nicht

zumal es bei jeder Sperrung, weitere Meldungen geben muss, ist wie beim Auto fahren - zuerst ne Verwarnung, dann ne Ordnungswidrigkeit, dann n Strafzettel usw. irgendwann gehts nicht mehr ohne Ausschluss, der kann beim ersten Mal std dauern, dann n Tag, dann 2 Tage... bis jemand komplett gesperrt wird - gibt Wiederholungstäter, die kommen dann mit x Nicks wieder..

kam Alles schon vor

07.07.2025 16:51 • x 1 #4484

B
Zitat von Armin86:
Sie hat mir geschrieben das sie gesperrt wurde weil ihre Anfrage mit der Frucht heim fahren nichts mit dem Thema zu tun hat.

Zitat von alleswirdbesser:
Hier in dem Fall kann ich es aber nicht ganz nachvollziehen.

Ich finde es auch seltsam. Du solltest dein Thema schon selbst definieren dürfen. Auch die Relevanz der Beiträge. Es war auch insofern nicht themenfremd, als es dich wieder zu dir zurückgeführt hat, den Fokus mal für einen Moment weg von deiner obsessiven Ex-back Thematik. Vielleicht mag die @Forenleitung sich das nochmal anschauen. Auch deinen ausdrücklichen Wunsch, dass @Fenjal weiter hier in deinem Thema mitschreiben darf. Dafür mal andere prädestinierte Sperr-Kandidaten unter die Lupe nehmen.
Zitat von Armin86:
Das Thema war schonmal und es hieß es hilft mir. Und nur darum kommt es drauf an, oder nicht?

Jep.

07.07.2025 16:52 • x 9 #4485

A

x 4