IvanDrago
- 19
- 78
IvanDrago
Zitat von Armin86:Und was bringt mir jetzt persönlich dein Anliegen für mein Thema?
Pippa
Heffalump
Zitat von IvanDrago:Ich glaube du hast den oben zitierten Part nicht verstanden.
Brightness2
Zitat von Armin86:Und was bringt mir jetzt persönlich dein Anliegen für mein Thema?
Zitat von Armin86:Da ich keine PN schreiben kann habe ich die Forenleitung gebeten Fenjal wieder freizuschalten.
Armin86
Zitat von GreenTara:Fenjal hat doch gar kein Interesse an diesem Rimschnüffeln: Wenn ich wollte, wüsste all das hier deine Fraahau.
Armin86
Zitat von IvanDrago:Nichts
Armin86
Zitat von Pippa:Weshalb bist Du hier?
GreenTara
alleswirdbesser
Zitat von Brightness2:Sie versucht auf ihre Art, deinen Fokus auf dich zu lenken
Pippa
Zitat von Armin86:weil er nicht weiß was er sonst tun soll
Armin86
Zitat von Brightness2:Ist sie gesperrt? Finde ich auch merkwürdig. Sie versucht auf ihre Art, deinen Fokus auf dich zu lenken. Klappt ja manchmal auch ganz gut. Sie ist hier sicher nicht das Problem.
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Sie hat mir geschrieben das sie gesperrt wurde weil ihre Anfrage mit der Frucht heim fahren nichts mit dem Thema zu tun hat. Sehr schade. Aber finde ...
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Es ist nicht ihre erste Sperrung, sie kommt wieder. Hier in dem Fall kann ich es aber nicht ganz nachvollziehen.
Heffalump
Zitat von Armin86:Aber finde den Täter
Brightness2
Zitat von Armin86:Sie hat mir geschrieben das sie gesperrt wurde weil ihre Anfrage mit der Frucht heim fahren nichts mit dem Thema zu tun hat.
Zitat von alleswirdbesser:Hier in dem Fall kann ich es aber nicht ganz nachvollziehen.
Zitat von Armin86:Das Thema war schonmal und es hieß es hilft mir. Und nur darum kommt es drauf an, oder nicht?