Armin86
- 1
- Danke erhalten:
- 1179
Armin86
Zitat von FrauDrachin:meinst du, wenn du öfter hingehst, vielleicht nicht mal um support, sondern mehr um einen Ort zu haben, wo du dich ausruhen kannst, dass es dann mit der Zeit besser wird?
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Ja
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Armin86:@alleswirdbesser Ja
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Das war mein erster Gedanke. Egal wie und was, tut es mir leid. Das muss jetzt sehr schwer für dich sein. Es war leider abzusehen, dir hilft das natürlich nicht weiter. Ich drücke dich aus der Ferne
Sardinien11
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Die Seelsorge ist eine sehr gute Idee, du brauchst unbedingt jemanden zum reden. Aber bitte bitte, behalte die Ruhe, so gut es geht, unternimm nichts, versuche nichts zu klären mit ihr oder zu besprechen, halte dich fern. Passe gut auf dich auf, diese schlimme Zeit wird auch vorbeigehen. Du wirst es schaffen Armin, ich glaube an dich!
Sardinien11
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Das hat mich unendlich getroffen
Armin86
Zitat von Sardinien11:Was könntest du dir denn jetzt heute und am Wochenende Gutes tun?
Hoffi78
Zitat von Armin86:Es geht um die komentare die dann kommen die mir nix bringen würden
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Armin86:aber mit wenig Erfolg
Sardinien11
Zitat von Armin86:Morgen hab ich Arbeit und die Jungs am WE. Aber ich bin eigentlich für nix in der Lage
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Aber ich bin eigentlich für nix in der Lage
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht gewinnst du einen Menschen, der dir etwas Trost und Kraft spenden kann. Du musst selbst wissen, ob das was sein könnte.