So-isses
Gast
In deiner Nähe (6km von dir) gibts grade eine 3,5 Zimmer Wohnung für 450 Euro kalt.
Bewirb dich drum und RAUS da.
Schließ ab. Werd aktiv. Anders kommst du nicht aus dieser Situation.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
So-isses
Gast
Armin86
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Morgen sieht die Welt anders aus.
Geh' heute früh ins Bett, höre noch Musik oder gucke TV. Und morgen mach' langsam und so gut Du kannst.
Abends vielleicht Pizza Abend und Filme Abend mit den 2 Jungs? Macht es Euch gemütlich.
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Armin86:Ich kann mich nicht mit den Kindern ins Bett legen wenn ich weiß sie ist bei ihm.
Und das ist morgen nicht anders.
Lumba
Mitglied
Zitat von Armin86:Versteht das jemand?
FrauDrachin
Mentorin
KoKoli
Mitglied
Armin86
Mitglied
Zitat von Lumba:Ich meine: Welche Konsequenzen ziehst du aus dem was jetzt Stand ist. Wartest du in Starre ab, dass sie wieder zurück kommt oder zeigst du Tanja, was für ein Mann du jetzt bist?
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Armin86:Ich hoffe immer noch, auch jetzt das sie sieht was sie mir bedeutet
Lumba
Mitglied
Zitat von Armin86:Die Jungs sind ja dabei.
Am Sonntag wollen wir im Wald Pilze und Kastanien sammeln.
So-isses
Gast
Zitat von Armin86:Die Jungs sind ja dabei. Am Sonntag wollen wir im Wald Pilze und Kastanien sammeln. Ich weiß es nicht. Ich hoffe immer noch, auch jetzt das sie ...
Pippa
Mitglied
MafusCage
Mitglied
Zitat von Armin86:Ich hab auf jeden Fall erkannt das ich komplett alleine auf der Welt bin
Winza
Mitglied
Zitat von Armin86:könnte ich Holz sägen das es für den Winter langt.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Winza:Damit auch Holz im Haus ist, wenn du nicht mehr dort wohnst. Damit es keinen Grund im Winter gibt, dich danach zu fragen/zu bitten dass du Holz ...
Armin86
Mitglied