Zitat von Sardinien11: Morgen sieht die Welt anders aus.
Geh' heute früh ins Bett, höre noch Musik oder gucke TV. Und morgen mach' langsam und so gut Du kannst.
Abends vielleicht Pizza Abend und Filme Abend mit den 2 Jungs? Macht es Euch gemütlich.
Ich weiß das es gerade niemand versteht. Aber sie hat gesagt, wieso sie das Recht meines Erachtens nicht hat.
Ich habe dazu auch nichts gesagt.
Außer das sie ihn bitte loslassen soll damit wir noch einmal eine ernste und ehrliche Chancen haben können.
Sie war heute morgen fast *beep* im Heizraum und hat Feuer gemacht als ich sie getroffen habe. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie mich dieser Anblick verrückt gemacht hat. Nicht weil ich mich von ihr angezogen gefühlt habe. Nein, der Gedanke das das alles bei ihm war. Ich wollte sie am liebsten umarmen und nie wieder loslassen.
Ich weiß das ich auch bei einer anderen war. Ja. Ich weiß wie sie sich gefühlt haben muss. Sie wollte ja auch alles bis ins kleinste Detail wissen und ich habe ihr alles erzählt, alles.
Aber mir wurde dermaßen bewusst was ich an Tanja hatte und verloren habe, deshalb ist das gerade so schwer.
Ich kann mich nicht mit den Kindern ins Bett legen wenn ich weiß sie ist bei ihm.
Und das ist morgen nicht anders.
Ich habe sie gebeten mir eine Aufgabe zu geben außer die Kinder.
Sie hat mir tief in die Augen gesehen und gesagt, wenn ich unbedingt was tun möchte, könnte ich Holz sägen das es für den Winter langt.
Das werde ich morgen tun.
Versteht das jemand?