Villiger
Gast
sei gewiss, Du kannst Dich an mir abarbeiten, aber Dein Posts lese ich nicht mehr.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Villiger
Gast
paul258
Gast
PsychoMantis
Gast
Zitat von paul258:Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich nicht mehr den Sinn in diesem Thread hier erkenne. Der te hat eine Meinung/Einstellung von der er sehr ...
Ayaka
Mitglied
Zitat von Cabonga1970:Für die Empathiefraktion:
PsychoMantis
Gast
Zitat von Cabonga1970:Für die Empathiefraktion: Ich habe eben nochmals der noch zu vermittelnden Person mitgeteilt, dass er drei Wochen mitfahren kann, wenn es dafür ...
Nureingast
Gast
Zitat von Cabonga1970:Du kannst Dich an mir abarbeiten, aber Dein Posts lese ich nicht mehr.
PsychoMantis
Gast
Zitat von Cabonga1970:@PsychoMantis sei gewiss, Du kannst Dich an mir abarbeiten, aber Dein Posts lese ich nicht mehr.
c_minor
Gast
Zitat von paul258:Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich nicht mehr den Sinn in diesem Thread hier erkenne.
PsychoMantis
Gast
Zitat von Nureingast:Sag niemals nie 😘 Vielleicht in ein paar Jahren, wenn Du mit einem anderen Thema aufschlägst, „Hilfe, mein Sohn verweigert die ...
Birkai
Mitglied
Zitat von Cabonga1970:Ich habe eben nochmals der noch zu vermittelnden Person mitgeteilt, dass er drei Wochen mitfahren kann, wenn es dafür einen Ausgleich gibt.
Zitat von Cabonga1970:Er will einfach nicht so lange zur Mutter. Jetzt zitiere ich meinen Sohn. Papa morgen will ich sterben. Warum? Dann kriege ich nicht mit, dass ich zur Mamma muss.
c_minor
Gast
Zitat von Birkai:Hier sehe ich dringenden Handlungsbedarf für die psychische Gesundheit eures Kindes.
PsychoMantis
Gast
c_minor
Gast
Zitat von Birkai:aber so richtige NoGos habe ich jetzt auch nicht raus gelesen. Vor allen Dingen keine die eine alleiniges Sorgerecht begründen würden.
Happylife1981
Mitglied
Zitat von Cabonga1970:Die Beziehung war vermutlich aufgrund Gewalt in der Kindheit (auf beiden Seiten) nie einfach. Wir haben beide ein sehr geringes Selbstwertgefühl, fühlen uns ständige benachteiligt = Streit. Deshalb auch on off.
Amaible
Mitglied