Golem
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2443
Was willst du erreichen?
Was ist dein Motiv?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Golem
Mitglied
Piedro
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Wie ist das zu verstehen? Du gibst nach? Ich dachte das Kind wollte nicht mit
PsychoMantis
Gast
Zitat von Golem:@StrahlendeSonne Worum geht es dir denn? Was willst du erreichen? Was ist dein Motiv?
Golem
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von PsychoMantis:Was ist dein Motiv, Menschen die Erfahrung mit so einer Situation haben genau diese abzusprechen?
LeTigre
Gast
Zitat von PsychoMantis:Würde ihm ja zusätzlich noch in den Kram passen um die Mutter noch negativer darzustellen.
Zitat von Cabonga1970:Ich möchte gerne mal wissen wie viele umgekehrt reagieren würden, also wenn der Partner 3 / 4 Wochen weg wäre und ihr zu Hause ohne Kinder wärt. Wärt ihr dann auch soooo entspannt?
PsychoMantis
Gast
Zitat von FrauDrachin:Der Punkt ist doch, es KANN genauso sein wie bei dir, es KANN aber auch anders sein. Insofern sich verurteilende Schlussfolgerungen in beide Richtung ...
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von Golem:Worum geht es dir denn?
Was willst du erreichen?
Was ist dein Motiv?
LeTigre
Gast
PsychoMantis
Gast
Zitat von LeTigre:Fairerweise muss man sagen, dass du hier auch schon mit Begriffen wie "narzisstisch" gearbeitet hast. Zum Thema "psychisch ...
Golem
Mitglied
Golem
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von Golem:@PsychoMantis Und das darf er. Er ist der Themenbetroffene. Er darf sich raus suchen was ihm passt und aus seiner sicht hilfreich ist. Für mich ist ...
LeTigre
Gast
Zitat von PsychoMantis:Und lasse mir auch nicht den Mund verbieten nur weil der TE mich ignoriert.
Zitat von PsychoMantis:Er ist kein Opfer
Zitat von PsychoMantis:er hat Recht schnell klar gemacht dass er sich hier nur heraus pickt was ihm zusagt, so macht er das privat ja auch.
Zitat von PsychoMantis:Er scheut ja auch nicht zurück zu lügen um Aufmerksamkeit zu bekommen oder rechtlich fragwürdige Aktionen zu bringen bei der Krankenkasse um an Informationen zu kommen.
LeTigre
Gast
Zitat von PsychoMantis:Kann man so machen. Ob das hilft ist die andere Frage.