Amaible
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2641
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Amaible
Mitglied
Villiger
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cabonga1970:und statt draufzuhauen sich selbst hinterfragen
Nureingast
Gast
Zitat von Cabonga1970:Auch frage ich mich was es bringt, immer wieder das Kind zu bemitleiden
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von Cabonga1970:Auch frage ich mich was es bringt, immer wieder das Kind zu bemitleiden. Das hilft weder ihm noch mir.
PsychoMantis
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von StrahlendeSonne:obwohl er bereits Sätze sagt, wie:
er will sterben!
Tilly
Mitglied
Zitat von Cabonga1970:Auch frage ich mich was es bringt, immer wieder das Kind zu bemitleiden
PsychoMantis
Gast
Ex-Mitglied
Gast
PsychoMantis
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Man möge sich mal folgendes Szenario als Beispiel vorstellen: Die Mutter plant während ihrer Zeit mit dem Sohn (das es sich zeitlich vielleicht ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Cabonga1970:Sollte Sie künftig jedoch weiterhin die Gerichte bemühen, werde ich langfristige Konsequenzen daraus ableiten.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Oder merkst du das gar nicht, weil du keine Empathie hast?
Zitat von PizzaPeperoni:Und schmeißt ruhig Steine, für meine Direktheit, aber ich check nicht wie man so sein kann als erwachsener, gestandener Mann.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von PsychoMantis:Der Sohn wird genau so Schaden davon tragen wenn er beim Vater bleibt.
Zitat von CanisaWuff:Er ist eben kein gestandener Mann, sonst müsste er nicht ständig sein Kind vorschieben.
Scheol
Mentor