LeTigre
Gast
Zitat von StrahlendeSonne:Die Frage stand schon gestern im Raum.
Ganz normale Fragen, ohne Angriff. Anstatt darauf zu antworten, lieber blockieren?
Aha...
Gestern kann sie doch auch schon blockiert gewesen sein.
Naja, wenn ich die Perspektive wechsel, würde ich auf bestimmte Fragen auch nicht mehr antworten, wenn ich die Person vorher schon so wahrgenommen habe, dass sie mir evtl einen Strick draus drehen würden. Stichwort: Misstrauen.
Ich habe ja selbst schon in diesem Forum mal einen Thread eröffnet und kann dir sagen, wenn du zig Nachrichten bekommst, überliest man bestimmte Fragen auch schon mal, weil man kaum hinterher kommt.
Keine Ahnung, ob das hier auch der Fall ist. Ich bin ja nicht sein Fürsprecher, aber ich möchte darauf aufmerksam machen, dass man vorsichtig sein muss Urteile zu fällen, ohne sich bewusst zu machen, dass es für manches Verhalten unterschiedliche Gründe gibt.
Zitat von StrahlendeSonne:Wenn einige meinen, dass runterspielen zu wollen, könnt ihr machen, ich Nicht!
Von "Einige" zu "Ihr".
Ich spiele es nickt runter, aber ich will realistisch bleiben und nicht zu emotional antworten.
Zitat von StrahlendeSonne:Ich sehe hier ganz klar eine Kindeswohlgefährdung.
Ist ok, aber was machen Du, ich und der Te (der es wahrscheinlich eh nicht liest) mit dieser Einschätzung?
Zitat von StrahlendeSonne:Kindeswohlgefährdung besteht auch dann, wenn Kinder seelisch misshandelt werden.
Und wie er zerrissen wird, ist einfach eindeutig.
Definiere seelische Misshandlung. Da muss man wirklich wissen, wovon man spricht und nicht mit "Für mich" anfangen.