Zitat von StrahlendeSonne: Kaum jemand hat ihn als Narzisst bezeichnet,
1. Habe ich das auch gar nicht geschrieben. Vor allem nicht in dem Text, den du von mir zitiert hast.
2. Wenn ich mich für einen Beitrag bedanke, ich dem jemand beschuldigt wird, Narzisst zu sein, ist das eine Zustimmung, ergo auch ein Statement von mir. Wenn auch indirekt.
3. Was genau, war an meiner Aussage jetzt falsch?
Das Wort "harsche"? Siehst du das anders?
Das Wort "provokante"?
Warum beziehst du das sofort auf dich?
Habe ich "Alle" geschrieben? Es stand vor dem "provokante" ein "teils" (=nicht alle) und danach "oder" (=kann sein, wahlweise), nicht "und".
Oder störst du dich an dem Wort "deutliche"? Wenn ja, was stört dich daran?
Was genau ärgert dich an dem Zitat? Wovon fühlst du dich persönlich zu Unrecht angesprochen?
Zitat von StrahlendeSonne: Und TE hat viele geblockt, die ihm nicht zugestimmt haben,
Gut, Ansichtssache. Ich hätte sie auch blockiert. Warum auch nicht? Die Funktion ist dafür da, dass man sich nicht gegenseitig auf den Zeiger geht und es nicht in einem Streit endet. Wird sogar von der Forenleitung empfohlen.
Wurdest du denn blockiert?
Was ich damit sagen will, ist dass es per se nichts Schlimmes ist, wenn man die Funktion nutzt und dass man das nicht als Argument für oder gegen Jemanden verwenden kann, denn dann müssten ja 98% der User hier geblockt sein. Sind sie aber nicht.
Zitat von StrahlendeSonne: und die wenigen anderen über PN angeschrieben, wo er den Eindruck hatte, Zuspruch zu erhalten.
Woher weißt du, wieviele es sind?
Woher weißt du, wen er alles per PN anschreibt?
Warum sollte das schlimm oder ungewöhnlich sein?
Warum interessiert dich das?
Zitat von StrahlendeSonne: Und das sind die Fakten!
Nein, es ist wie immer deine Interpretation. Hatten wir schon mal. Fakten müssen belegbar sein.
Ich weiß auch gar nicht, worauf du mit deinem Text überhaupt hinaus willst.