Mann1989
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4897
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mann1989
Mitglied
Mann1989
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Nureingast
Gast
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von Nureingast:Ganz genau, sein Muster ist doch von vornherein erkennbar gewesen, insbesondere wenn man sich dazu seine anderen Threads durchgelesen hat. Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum mancher hier für ihn so in die Bresche gesprungen ist, dafür fehlt mir offen gesagt jegliches Verständnis.
LeTigre
Gast
Zitat von Nureingast:dafür fehlt mir offen gesagt jegliches Verständnis.
Nureingast
Gast
LeTigre
Gast
Zitat von Nureingast:Danke für Deine Nachricht, aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum Du mich zitierst und Dich offensichtlich angesprochen fühlst.
Villiger
Gast
Mann1989
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Cabonga1970:Ein Narzisst steigt drauf ein, aber nicht aus?!
PsychoMantis
Gast
Zitat von Cabonga1970:Nur mal so, da ich viele Beiträge mittlerweile ignoriere. Ich vermute daher nur wer hier was schreibt. Wäre ich wirklich Narzisst, würde ich das ...
CanisaWuff
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Nureingast
Gast