paul258
Gast
Zitat von Cabonga1970:Der letzte Richter hat ihr eine verbale Watschen erteilt, dass das nicht gut für das Kind sei und sie damit aufhören solle
Für mich liest sich das alles echt übel.
Das Kind ist nicht mal zehn Jahre alt und bekommt über Jahre mit wie die Eltern sich immer wieder zoffen und keiner nachgibt. Hier steht sogar was von Verbot zu telefonieren.
Auch hat der te mehrmals geschrieben, dass er denkt, dass die Ex etwas dagegen haben könnte, dass das Kind in die neue Familie des te (neue Frau plus Kinder) integriert werden soll, was man sich schon vorstellen könnte, aber fairerweise muss man auch sagen, dass die Frau hier ja nicht mitschreibt. Vermutlich würde sie etwas ganz anderes erzählen.
Mir erschließt sich auch nicht ganz warum man aufgrund psychischer Beschwerden die man selber hat eine Kur macht und dann unbedingt darauf besteht, dass das Kind mit soll. Also die Logik verstehe ich wirklich nicht. Wenn sie am Knie operiert werden würde, würde sie doch das Kind nicht auch mit ins Krankenhaus nehmen, wenn es auch die Möglichkeit geben würde dass er die Tage halt beim Vater bleibt?!
Für mich klingt das hier alles nach einem gewaltigen Krieg der Eltern und so richtig raten kann man nichts. Zumal zum Frieden ja immer zwei gehören und es wirkt so als wenn keiner von beiden einen Millimeter nachgeben würde.
Bleibt mir nur: der Junge tut mir leid.