104

Exfrau u Tochter, Eifersucht,hat er andere Frauen?

S
Irgendwie hatte ich h die Hoffnung er hätte nur aus Schock so reagiert und ändert seine Meinung noch. Wahrscheinlich mache ich mir da was vor. Weiß ja nichtmal ob ich es selber will, würde aber eben gern in Ruhe normal mit Partner sowas entscheiden, ich meine da geht's um ein Leben, das ist keine Entscheidung wie ne Haarfarbe oder ein neues Auto
Manchmal hoffe ich schon nicht schwanger zu sein, dann wieder denk ich anders... Bin echt durcheinander
Und er denkt nur an Party, Urlaube und dass ich Schuld an allem bin, er langsam Depressionen bekommt weil ihn das so belastet.... Und ich?

14.10.2019 17:38 • x 3 #16


P
Ja so ein Poloch, kann mich nur anschließen. Der ist ja quasi schon das Geschreibsel und die Energie nicht wert hier. Hätte ein Satz gereicht ala hau ab. Hier kann man nicht mal mit ganz viel positiver Energie oder Fantasie noch was Gutes reindichten sorry.

Okay das evtl. Ungeborene, es ist Dein Körper, Dein Leben und das Kind kann nix dafür. Er hätte auch aufpassen können und verhüten wenn es ihm so wichtig ist.

Nur muss er notfalls dafür bluten, ein Handy mehr pro Monat halt lol.

Aber halte Dich von ihm fern und schütze das Kind, wenn es denn existiert.

Der Rest ist einfach Müll.

14.10.2019 17:55 • x 4 #17


A


Exfrau u Tochter, Eifersucht,hat er andere Frauen?

x 3


S
Was ich auch etwas seltsam finde aber ich kanns auch nicht beurteilen, da ich ja bislang keine Kinder habe.
Seine Tochter liefert die volle Eifersuchtszene ab und er kauft ihr dafür dann Wäsche von Victorias Secret und jede Menge anderen Kram und was mir halt auffiel dieses ständige sie ist so hübsch, dieser oder jener hat sie angesehen, und er sagt auch nix wenn sie mit 13 mit einem quasi Gürtel als Rock, extrem anziehend raus geht, im Gegenteil er lobt sie wie scharf sie aussieht. Also ich denke ich würde das ehr verbieten als Elternteil oder ist das heute einfach anders?
Also nicht das ein falscher Eindruck entsteht aber ich mein nur, sollte man sein Kind nicht eigentlich schützen und auf normale Kleidung achten, statt ihr Reizwäsche (also schon die ich will meinen Mann verführen Nummer, mega anziehend ) zu kaufen?
Also jetzt von meiner Seite keine Eifersucht aufs kind aber ist das seltsam oder heute normal?
Er schaut sie manchmal so an, naja vermutlich ist das tatsächlich meine Einbildung. Aber irgendwie gefühlt etwas drüber, vermutlich meint er es nur als väterliche Bestätigung.

14.10.2019 18:14 • x 2 #18


Spreefee
Das arme Kind

Die armen Männer, die an sie später geraten.

Was für Werte verkörpert dieser Mann?

Die ganze Welt dreht sich um mich...

14.10.2019 21:43 • x 3 #19


Freundin
Liebe Stern , bitte sag, dass du dir die Geschichte nur ausgedacht hast, solche Männer wie dein Exemplar , kann nicht real sein. Habt ihr denn nie über Verhütung gesprochen?Ich verstehe, dass es vielleicht eine deiner letzten Chancen ist schwanger zu werden, denn die Uhr tickt.... und zu gleich kann ich mir vorstellen, dass das 50Jhr männliche Dagobert Duck ( Geizkragen Dir gegenüber) nicht begeistert ist nochmal Daddy zu werden. Wenn euer Vielleichtkind 20 Jahre alt ist , ist er 70, und er hat ja schon ein Tochterspatzi im Frühreifformat.
Sorry du bist 39, also keine 14 mehr, Dir muss ich also nicht sagen, dass sich Männer in dem Alter nicht mehr groß ändern werden. Im Gegenteil, im Alter verstärken sich die negativen Eigenschaften, leider.
In welcher Schwangerschaftswoche könntest du sein? Da man Schwangerschaftstest schon sehr früh machen kann , besorg dir in einer Nachtapotheke einen Schwangerschaftstest, dann schläfst du besser. Und ob schwanger oder nicht, dieser selbstgefällige Dagobert macht dich nicht glücklich , da bist du getrennt besser aufgestellt.Ich hab eh das Gefühl , der Mann hängt noch zu sehr an seiner Exfrau u Kind. Sei nicht traurig, dass wir deinen Freund nicht sympathisch finden, du siehst es ja auch nicht positiv, sonst hättest du deinen Beitrag nicht erstellt. Es gibt bestimmt noch iwo einen lieben Mann für dich!

14.10.2019 22:46 • x 4 #20


W
Zitat von Stern8:
ich will ihn nicht schlecht machen, ich versteh nur sein Verhalten nicht bzw. Weiß nicht ob ich was falsch sehe, kann ja nur meine Sicht schildern, evtl. hat er ne andere Wahrnehmung. Aber so sind halt meine Gefühle dazu. Mir geht's schlecht also stimmt doch irgendwas nicht, entweder mit mir oder mit ihm oder unseren Ansichten....


Eure Ansichten passen einfach nicht zueinander. Das muss man nicht verstehen, man kann nicht immer alles verstehen. Ihr habt aber doch gerade mal seit 5 Monaten eine Beziehung, quasi Kennenlernphase. An was klammerst Du Dich denn so fest?

Für mich klingt das insbesondere nach ich koche, ich kümmere, ich fahre zu ihm, ich tue alles, und er behandelt mich schice, nach: Torschusspanik?


Zitat von Stern8:
Ich möchte einfach mal rumhören was andere so dazu denken und ob ich evtl. Irgendwo zu empfindlich bin oder es andere auch nerven würde z. B. dieses ignoriert werden.


Wenn Du diese Rückbestätigung von außen brauchst: Ich hätte ihn schon lange zum Teufel gejagt.

Zitat von Stern8:
Er hat ja auch gute Seiten zumindest gab's mal ganz tolle Dinge, so dass ich dachte er ist ein Traummann... nur werden die Momente immer weniger und er macht mich dafür mehr runter, zu dick, falsche Einstellung zu irgendwas, zu ruhig etc.


Nochmal: Was willst Du mit dem? Dein Selbstwert ist wohl vielmehr das Problem als er. Wenn Du Dir so einen TRAUMmann nicht an Land ziehst, brauchst Du auch nicht verstehen, warum er doof ist. Du stellst fest, doof, und ziehst Konsequenzen.

Zitat von Stern8:
Aber was ich noch nicht gesagt habe und ja auch deshalb bin ich wohl so enttäuscht und unsicher, ich könnte evtl. Schwanger sein.(


Das ist natürlich äußerst ungeschickt. Wolltest Du ihn binden?

15.10.2019 08:37 • x 2 #21


M
Ein Mann, der einer Dreizehnjährigen Reizwäsche kauft und sie scharf findet? Hast du nicht mal überlegt, dass hier etwas sehr ungesundes abgehen könnte? Er hat sein Kind ja nicht erst mit deinem Kennenlernen S., sondern wahrscheinlich schon viel, viel eher. Ich hoffe auch, dass die Geschichte nur ausgedacht ist, ansonsten würde ich mal die Behörden auf den Plan rufen und die sich auch Malin dem Victoria Secrets Laden umsehen lassen, in dem Seidenhöschen an Kinder verkauft werden.

15.10.2019 17:30 • x 2 #22


S
Hallo Ihr Lieben, war mal offline, hab hrad ziemlich Stress an der Arbeit da bei uns Stellen abgebaut werden und wir mehr und mehr Aufgaben übernehmen müssen, sorry dafür.
Ja, Torschlusspanik vielleicht ein wenig?
Irgendwie wenn ich es selbst so durchlese klingt es schon eindeutig nach lauf so schnell Du kannst
Weiß selbst nicht so recht warum ich so daran festhalte.
Jetzt haben wir auch noch seine Ex getroffen als wir Ausgehen wollten Ergebnis, sie war tierisch aggressiv und meinte sie müsse mit ihm reden. Die ist abgegangen wie Schmitz Katze, total giftig. Er stand da wie ein Schuljunge und lies es kommentarlos uber aich ergehen,null Gegenwehr!
Keine Ahnung was da abgeht, alles merkwürdig. Der Abend war dann auch gelaufen, er nur noch geknickt und hatte keine Lust mehr. Also sind wir heim. Ich war sauer weil die uns den Abend verdorben hatte. Sowas hab ich auch noch nicht geshen, die hatte einen Blick drauf...
Ob da doch noch was läuft?
Zu der Frage der Reizwäsche:
Ja, fand ich halt auch seltsam aber ich denk halt wenn da was ungesundes wäre würde doch seine Ex das Kind nicht mehr hinlassen. Die Tochter weiß halt auch genau wie sie ihn um den Finger wickelt. Aber einfach so aus meinem Gefühl find ichs irgendwie komisch, sie kuscheln viel beim Tv oder so aber ich denke im normalen Papa Kind Rahmen.
Ich war ehrlich gesagt getroffen als er so geknickt war wegen des Angriffs der Ex und weil er nichtmal richtig sauer auf die war, immerhin hat sie ihn runtergelassen wie einen Idioten und uns den Abend durchtrieben... find ich auch seltsam.
Und ja, hatte jemand gefragt ob das ein Witz ist hier.
Nein, leider nicht!
War heut richtig froh an der Arbeit zu sein, war trotz richtig Stress irgendwie erholsam. Allein das gibt mir arg zu denken, sobald ich da raus bin kommt der Verstand zurück, bin ich bei ihm fühle ich mich als würde die Welt untergehen wenn er weg wäre.
Ich hab auch nochmal reflektiert was so im Urlaub war und dann setzte er dem ganzen noch die Krone auf, Geld was ich ihm im Urlaub geborgt hatte für Eintritte gab er mir nicht zurück sindern rechnete mir vor, dasich das ja bezahlt hätte und deshalb von meinem Reisebudget nix mehr da sei.
Gnädigerweise hat er mir dann was geliehen zum heimfahren.... Grrr... Ich war sauer, lad ihn und Tochter ein zum Essen und kauf Ihm Kleidung und dann lässt er sich nich den Eintritt wohlegemerkt 150 für 3 Personen zahlen..... Ohne mal was vorher zu sagen, dasich es nicht wiederbekomme. Will ja nicht geizen aber so dicke ahb ich es auch nicht.

15.10.2019 20:34 • x 1 #23


M
Dir ist nicht mehr zu helfen, oder? Warum sagst du nicht nein? Wenn es nicht abgesprochen war, wie kommt er auf die Idee, dass du das zahlen sollst?

Dazu zu wissen, dass da ein Vater seinem Kind, denn das ist sie mit 13 noch!, Reizwäsche kauft und nichts zu unternehmen? Was geht da gerade in dir vor? Du schützt dich nicht, stellst keine Fragen zum Schutz des Mädchens. Ich glaube wirklich nicht, dass dir hier jemand helfen kann. Du machst dich zur Zahlfrau und Lachnummer für den Mann, seine Tochter und die Ex.

Wer sich ausnehmen lässt und das bemerkt, sollte das stoppen und sich nicht beklagen. Das ist meine Meinung.

15.10.2019 22:00 • x 3 #24


I
Kann das sein das du extrem Bedürftig bist ?
Du gibst alles und viel zu viel, warum tust du so was ?
So bindet man keinen Mann.

Geschenke und Essen bezahlen, nicht zu fassen.
Und ?
Fühlt sich schrecklich an, oder ?

Zieh dich da raus.
Du hast da einen der das Interesse an dich verloren hat , dich ausnutzt und instabil ist.
Da kannst du dir gleich einen gemieteten Begleitmann leisten.

Du bist 39 und keine 70 das du dir ein wenig Liebe und Gesellschaft erkaufen musst .

Selbst wenn du dich jetzt rar machen würdest , - er hat das Spiel mit Dir durchgezogen und weiss wie du tickst.
Gib ihm den Tritt den er braucht , raus aus deinem Leben.

15.10.2019 22:11 • x 5 #25


BlueApple
Ich kann die Story kaum glauben und es erinnert mich an einen Film...

Sorry, wenn ich jetzt wirklich gemein und direkt werde... Aber mit 39 liest du dich wie eine 16-jährige, die gerade ihren ersten Freund kennengelernt hat und davon ausgeht, dass sie mit dem Traumprinzen in den Sonnenuntergang reiten wird.
Tut mir leid, aber wie dumm kann man sein?! Der behandelt dich wie ein Nutztier. Er schikaniert dich, nimmt dich aus und beleidigt dich dazu noch. Das kann doch nicht dein Ernst sein? Fehlt nur noch, dass du dich für ihn verschuldest, wenn das nicht sogar schon längst passiert ist.
Wie gesagt, so ganz geheuer kommt mir die Story nicht vor. Auch die Sache mit dem Papa, der mit seiner Teenie Tochter kuschelt und sie heiß findet. Das ist strange
Sollte das aber tatsächlich der Wahrheit entsprechen kann in deinem Oberstübchen leider nicht so viel vorhanden sein. Keine halbwegs intelligente Frau lässt DAS mit sich machen. Und als ich das mit dem Kind las, war auch mein erster Gedanke, dass du ihn binden wolltest. Verhütet ihr nicht?

15.10.2019 22:25 • x 4 #26


I
Überlege dir gut ob du mit diesem Mann ein Leben führen kannst so wie du es dir für deine Zukunft wünscht. Ist er das was du willst?

Dabei lasse dich nicht davon leiten wie er sich früher gezeigt hat . Erst jetzt siehst du sein wahres Gesicht.

Wie man ungewollt schwanger werden kann ist mir, außer bei einer Vergewaltigung, immer ein Rätsel. Ich hoffe für dich und vor allem für das Kind, dass das nicht der Fall ist.

Falls es wahr ist wird er zahlen müssen.
Du solltest dir schnellstmöglich Klarheit verschaffen wie du dir deine Zukunft vorstellt , mit oder ohne Kind, und entsprechend konsequent handeln.

Die Beziehung die er zu seiner zu seiner Tochter pflegt ist extrem ungesund für alle Beteiligten. Für dich eine Zumutung und für die Tochter eine Katastrophe.

Mein Rat:
Befreie dich aus dieser Konstellation so schnell wie möglich!

16.10.2019 18:58 • x 2 #27


S
So, zuhaus und schon geht's los.
Eure Nachrichten haben mich irgendwie ziemlich geschockt, halte mich eigentlich nicht für zu naiv.
Nein, Vergewaltigung war es keine, ein Unfall trotz Verhütung (gerissen).
Pille danach war zu der Zeit u. Umständen nicht schnell genug zu bekommen. Und wir dachten halt wird schon passen. Naja jedenfalls bereitet er gerade seinen Ausstieg vor denke ich
Er jammert ständig telefonisch rum wie achlecht es ihm geht, er könne nicht schlafen, versage im Job, er wüsste nicht was los ist etc.... Ich nehme an er wird sobald wr weiß ib ich sw bin oder nicht abhauen mit der Begründung das mache ihn alles fertig er könne nicht mehr.
Sagt jetzt bitte nicht ich sei negativ ich fühle das einfach, dem geht's nicht schlecht, der spielt das!
Woher ich das weiß?
Keine Ahnung, einfach Gefühl, grad eben lief im Hintergrund ne Frau mit Stöckelschuhen hin und her, weiß aber nicht wo er im Hotel gerade ist ob im Zimmer oder draußen, wr meinte nur er ginge jetzt was essen und ohm sei ja so flau im Magen und er könne nicht mehr schlafen, er glaubt er sei körperlich am Ende und wüsste garnicht was ist, heute morgen rief wr an um zu drängeln wegen eines Termins beim Gyn..... Sirry, bin hrad wieder kurz vorm heulen und ja ihr habt gesagt ich soll gehen, es sit nur sonunglaublich schwer, irgendwie will ich ihn nicht verlieren. Und sicher schimpgt ihr jetzt aber irgendwie bin ich in den einen verliebt der er mal war, ja war ist mir bewusst hab halt die Hoffnung er kommt wieder

16.10.2019 19:22 • x 1 #28


Catalina
Zitat von Stern8:
halt die Hoffnung er kommt wieder

Das wird er leider nicht. Vielleicht blitzt sein nettes Ich zwischendurch mal kurzzeitig auf, wenn er sich davon einen Vorteil verspricht, aber nicht auf Dauer. Er ist so, wie du ihn jetzt kennengelernt hast, das ist seine echte Persönlichkeit.

Zitat von Stern8:
Sagt jetzt bitte nicht ich sei negativ ich fühle das einfach, dem geht's nicht schlecht, der spielt das!

Das glaube ich allerdings auch. Und deshalb rate ich dir: bewahre dir deinen letzten Rest Würde und Stolz und trenne dich von ihm, bevor er es tut.

16.10.2019 20:01 • x 2 #29


Freundin
Sternchen, für ne Schwangerschaft tust erst mal ein Test aus der Apotheke.
Wenn der Test positiv ist musst du zum Frauendoc.
Wie kommst du drauf , dass du ein Baby bekommst, ist deine Regel schon ausgeblieben?
Also dass du den Test noch nicht gemacht hast, lässt mich echt an der Story zweifeln. Und dein Verhalten nach einem geplatzten Kond. , man kann doch ein bissi seine fruchtbaren Tage abschätzen. .... und weiß ob man zum Sonntagsdienst oder in die Notaufnahme eine Kh muss um die Pille danach zu bekommen. Also ganz rund ist deine Geschichte nicht. Wolltest du vielleicht ein Baby?

16.10.2019 22:47 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag