Zitat von Stern8:ich will ihn nicht schlecht machen, ich versteh nur sein Verhalten nicht bzw. Weiß nicht ob ich was falsch sehe, kann ja nur meine Sicht schildern, evtl. hat er ne andere Wahrnehmung. Aber so sind halt meine Gefühle dazu. Mir geht's schlecht also stimmt doch irgendwas nicht, entweder mit mir oder mit ihm oder unseren Ansichten....
Eure Ansichten passen einfach nicht zueinander. Das muss man nicht verstehen, man kann nicht immer alles verstehen. Ihr habt aber doch gerade mal seit 5 Monaten eine Beziehung, quasi Kennenlernphase. An was klammerst Du Dich denn so fest?
Für mich klingt das insbesondere nach ich koche, ich kümmere, ich fahre zu ihm, ich tue alles, und er behandelt mich schice, nach: Torschusspanik?
Zitat von Stern8:Ich möchte einfach mal rumhören was andere so dazu denken und ob ich evtl. Irgendwo zu empfindlich bin oder es andere auch nerven würde z. B. dieses ignoriert werden.
Wenn Du diese Rückbestätigung von außen brauchst: Ich hätte ihn schon lange zum Teufel gejagt.
Zitat von Stern8:Er hat ja auch gute Seiten zumindest gab's mal ganz tolle Dinge, so dass ich dachte er ist ein Traummann... nur werden die Momente immer weniger und er macht mich dafür mehr runter, zu dick, falsche Einstellung zu irgendwas, zu ruhig etc.
Nochmal: Was willst Du mit dem? Dein Selbstwert ist wohl vielmehr das Problem als er. Wenn Du Dir so einen TRAUMmann nicht an Land ziehst, brauchst Du auch nicht verstehen, warum er doof ist. Du stellst fest, doof, und ziehst Konsequenzen.
Zitat von Stern8:Aber was ich noch nicht gesagt habe und ja auch deshalb bin ich wohl so enttäuscht und unsicher, ich könnte evtl. Schwanger sein.(

Das ist natürlich äußerst ungeschickt. Wolltest Du ihn binden?