9

Facebook Beziehungskiller - Was meint ihr?

Melody11
Ihr habt ja soooo recht! Mir gehts heute echt beschissen und das, weil ich nur mal geguckt habe!:( Die Tage zuvor habe ich nicht geguckt und mir ging es wesentlich besser! Manno, warum bekommt man diese Rückschläge?

07.01.2013 17:23 • #31


Saintless
die Rückschlage hab ich auch, aber wenn ich das verlangen habe zu gucken dann beiß ich die Zähne zusammen und versuch mich abzulenken! Ich habe mich auf Facebook gelöscht damit ich nix mehr lesen muss und auch nicht das verlangen dazu kriege . Mir geht es nun auch besser wenn ich nicht gucke und das ist auch gut so

07.01.2013 22:02 • #32


A


Facebook Beziehungskiller - Was meint ihr?

x 3


sanin
Zitat von Melody11:
Ihr habt ja soooo recht! Mir gehts heute echt beschissen und das, weil ich nur mal geguckt habe!:( Die Tage zuvor habe ich nicht geguckt und mir ging es wesentlich besser! Manno, warum bekommt man diese Rückschläge?


Heisst das du hast das Passwort geknackt?
Warum geht es dir jetzt schlechter, hast du was gelesen was du nicht lesen willst oder hast du ein schleches Gewissen weil du nachgesehen hast?

08.01.2013 11:32 • #33


Saintless
Ich denke mal das was gelesen wurde, was man lieber nicht haette lesen sollen ! Man darf sich nach der Trennung keine Infos holen

08.01.2013 11:40 • #34


Melody11
Nein, habe das Passwort nicht geknackt!;) Ich habe es seitdem aber auch nicht wieder versucht, ich will es auch nicht! Mir geht es schlecht, weil ich sein Foto gesehen habe und ich sehe seine wechselnen Bekanntschaften, das reicht mir!

08.01.2013 13:22 • #35


sanin
Zitat von Melody11:
Nein, habe das Passwort nicht geknackt!;) Ich habe es seitdem aber auch nicht wieder versucht, ich will es auch nicht! Mir geht es schlecht, weil ich sein Foto gesehen habe und ich sehe seine wechselnen Bekanntschaften, das reicht mir!


Gottseidank. Ja, das verstehe ich.
Es gibt nur eines, seine FB Seite meiden. Ich würde sogar soweit gehen und ihn blockieren, bis er verarbeitet ist.
Bis dann drückst du jedesmal den Leidensbutton.
Glaub mir, wenn du überhaupt nicht mehr auf seine Seite gehst wird das Bedürfnis nach Information verschwinden.
Jedesmal wenn du seine Seite besuchst frischt du neu auf.
Tu dir einen Gefallen und lass es.

08.01.2013 13:28 • x 1 #36


Saintless
Da kann ich sanin nur recht geben ich hab das auch gemacht ! Jedes mal sind die Wunden neu aufgerissen worden! Bitte tu dir das nicht an, blockiere ihn schnellsten bei Facebook und seine neue ggf. auch. Ich würde alles blockieren und nicht mehr sichtbar machen das du REIN GARNIX mehr sehen musst !:)

08.01.2013 17:27 • x 1 #37


M
Ich habe meine Ex jetzt als Freund auf fb gelöscht, das wurde mir alles zu viel. Habe erst vor kurzem (offline) wieder erfahren, dass sie immer noch mit dem Typen zu tun hat, mit dem sie die letzten 2 Wochen unserer Bezieung schon zu tun hatte.

Nach vielen Tagen Funkstille kam dann auch prompt von ihr eine beleidigte Nachricht, wie kindisch ich doch sein, dass sie Freunde bleiben wollte, sie dachte wir können respektvoll miteinander umgehen usw... Aber das kann ich einfach nicht, jetzt schon auf die Freundschaftsschiene, während sie mit dem Typen zu tun hat, wegen dem ich mich getrennt habe von ihr. Egal was genau zwischen denen läuft...

Wie habt ihr es denn gemacht nach der Trennung? Aus facebook löschen oder einfach blockieren o.ä.?

16.01.2013 01:26 • #38


M
@mihark, blockieren genügt doch. Du solltest stark genug sein um nicht auf ihrer Seite zu lesen. Es sei denn Du bist Masochist. In Facebook gibt sicher andere Seiten

16.01.2013 08:28 • #39


Saintless
also ich hatte nach der Trennung meine ex noch fuer kurze Zeit bei fb bis wir Streit hatten und mich blockte. Und ja nach paar Wochen als sie mit ihrem neuen zusammen war usw sah ich zufällig das sie mich entblockte und was mach ich ? JETZT BLOCK ICH SIE ! und das ging schneller als ihr dachtet! ich hab ihre ganzen Freundinnen geblockt und zum Schluss mich selbet aus Facebook gelöscht und ich bereue es überhaupt nicht und ich finde es besser

17.01.2013 06:05 • #40


X
Jede Plattform ist ein Beziehungskiller ganz egal ob es Facebook oder andere sind. Da die Partner zum teil besessen sind nach Nachrichten oder Narichten anderer sind. Auch wenn man seine zukünftige Freundin auf Plattformen kennnenlernt, wenn sie dem ganzen noch zuviel Zuneigung schenkt habt ihr ihn/ sie auf Dauer wieder verloren

20.01.2013 01:36 • x 2 #41


sanin
Ich bin anderer Meinung.
Keine Plattform an sich ist ein Beziehungskiller.

Es ist die Macht des geschriebenden Wortes.

Man schreibt etwas, der andere reagiert. Wie verstehe ich das Wort, und wie antworte ich.

Wer da die Kontroller verliert, ist verloren.

Aber am Ende steht nichts anderes als die Eigenverantworung.

20.01.2013 02:32 • #42


Saintless
sehe ich genau so wie MCH ! Die meisten gucken doch im minutentackt dort hinein !

Meine Ex hat auf Facebook ihre Nachrichten mit ihrem neuen vor mir verheimlicht bzw gelöscht damit ich ja denke das sie braf ist! Nur dummerweise hab ich das rausgefunden.

Ich bin nun raus aus solche Portalen, denn das bereitet einen nur Ärger und das will ich nicht mehr. Dieses ständige Handy gesuchte nervt mich auch tierisch an, wenn ich irgendwo bei jemanden eingeladen bin zum trinken! 7 von 10 Leuten hocken an ihrem Handy und glotzen auf Facebook rum, was einen schon total annervt :-/.

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, ich hab meine Erfahrung damit gemacht und will sowas NIE WIEDER haben!

20.01.2013 03:53 • x 1 #43


sanin
Oh wie wahr wie wahr.

Ich erlebe das immer und immer wieder. Meiner Tochter versuche ich bezubringen, das Handy hat in Gesellschaft in der Tasche zu bleiben.
Ausser man wartet auf eine wirklich wichtige Nachricht. Dann aber entschuldigt man sich von vornherein bei der Gesellschaft. So etwas wird jeder verstehen.

21.01.2013 12:17 • #44


M
Die Kommunikation ist heute leichter und schneller geworden. Ob die Fremdgänger in Facebook posten, einem anderen sozialen Netzwerk oder per sms, spielt keine Rolle. Gelegenheit macht Liebe ;-( .

Wer labil, unzufrieden ist, obliegt schnell den Versuchungen. Meist ist hinterher das Gejammer dann groß, weil gerade in der virtuellen Welt, das große Heil von Harmonie und Liebe vorgegaukelt wird und nach ein paar Wochen, dann das wahre Gesicht, der Alltag zum Vorschein kommt.

21.01.2013 12:28 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag