Brasco
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin neu hier und möchte gleich mal loslegen.
Trotz meinen 24 Jahren habe ich etliche Beziehungen hinter mir und es scheiterte immer an der schrecklichen Eifersucht meiner Ex-Freundinnen. Ich verstehe nicht weshalb, denn ich bin nie fremdgegangen oder ähnliches. Zwar habe ich viele weibliche Kunden und mit den meisten pflege ich auch privat sehr gute Beziehungen, aber alles rein geschäftlich.
Bei meiner letzten Ex-Freundin wars ganz schlimm:
Sobald ich die Wohnung verlassen habe klingelte mein Handy oder es trudelte eine SMS ein. Mit Freunden und Kollegen was trinken zu gehen war statt Vergnügen eher ein Alptraum.
"Mit wem bist du?" - "Wie heißen die?" - "Woher kennst du sie?" - "Ich glaub dir nicht, lass mich mit Ihnen mal am Handy reden!" - "Sind Frauen dabei?"
-So gings jedes mal.
Meine Nachbarin, 82 Jahre, verwitwet. Eine sehr freundliche alte Dame die es schätzt wenn man Ihre Einkaufstüten die Treppen hochträgt und deswegen auch mal Plätzchen und Kekse vorbeibringt.
Aber auch da sah meine Ex-Freundin ein Problem. Sie solle sich von mir fern halten, mich nicht mehr begrüßen und mir ausweichen. Sie schien komplett ihren Verstand zu verlieren.
Also da zog ich dann einen Schlussstrich und beendete die ganze Sache und warf sie hochkant aus meiner Wohnung.
Bin ich einfach vom Pech verfolgt oder weshalb sind meine Partnerinnen jedes mal so krankhaft eifersüchtig? Ist es ein Fluch?
Ich bin nun seit über nem Jahr Single und habe jede Woche One-Night-Stands und sorge mich ob ich das später nicht bereuen werde.
Könnt Ihr mir eure Meinung zu dem ganzen verraten?
Und so werden sie eifersüchtig....