9

Facebook Beziehungskiller - Was meint ihr?

M
Zitat von Saintless:
Ich hab mal eine Frage an alle. Findet ihr das Facebook ein beziehungskiller ist?


Dann ist das ganze Internet ein Beziehungskiller. Seitensprungbörsen, Partnerportale und sogar Bord. und Nutten lassen sich darüber nutzen. Nicht Facebook killt die Beziehung. Es macht Menschen leichter, ihre Beziehung zu killen.

MfG
Manfredus

21.01.2013 12:32 • #46


S
Ich bin zur Zeit auch nicht bei FB.
Mein Account ist zwar noch aktiv aber ich habe kein Passwort mehr. Es hütet jemand für micht.

Vor ein paar Tagen habe ich mal reingeschaut. Es waren genau 2 sec wo ich ihr Bild gesehen habe.
Das alleine hat schon gereicht, um mich 2 Tage schlecht zu fühlen. Ich kann das alles noch nicht. Und ich werde auch in nächster Zeit nicht mehr reinschauen. Je weniger ich weiss umso besser ist es im Moment für mich, damit klar zu kommen. Ich habe immer noch massiven Liebeskummer, und ich muss ihn nicht mit Fotos oder statusmeldungen von Ihr noch schlimmer werden lassen.

21.01.2013 14:01 • #47


A


Facebook Beziehungskiller - Was meint ihr?

x 3


Saintless
das wäre das beste erstmal, die/den ex bei fb und anderen Portalen zu blockieren um keine infos zu kriegen. ich mach es gerade auch und bin noch der ks die ich weiter durchziehen werden 3 wochen sind schon rum und es geht mir wirklich besser

21.01.2013 15:57 • #48


H
Ich war gerade auch in der Versuchung nach zuschauen. Aber Eure Antworten haben mich bestärkt, es nicht zu tun. Es tut mir sicherlich nicht gut. Im Gegenteil, ich werde jetzt wieder einige Sachen von Ihr verpacken, um den kompletten Auszug zu beschleunigen. Sie wollte sich nur die guten Sachen rauspicken und Ihren sonstigen Kram bei mir lassen.

21.01.2013 20:54 • #49


E
Mein Ex hat sich vor einigen Tagen bei FB selbst abgemeldet, komme ich gleich garnicht in Versuchung. Wenn er sich allerding mit anderem Namen wieder anmeldet, ist das dann sein Problem, wenn er dort eine neue aufreißt.

21.01.2013 21:02 • #50


N
ich bin ja erst nach der trennung aktiver fb user geworden

und trennungsschmeren.de ist schuld mehr schreibe nicht, sonst bekomme ich ärger..

ich schreibe mir mit einigen damen auf facebook, was ich meiner freundin auch stets mitteile. wir ha ben da keine probleme mit, da sie sich meiner absoluten treue gewiss sein kann. ergo - kein problem

munter
kai

21.01.2013 22:18 • #51


M
Zitat von Herbstzeitloser:
Ich war gerade auch in der Versuchung nach zuschauen. Aber Eure Antworten haben mich bestärkt, es nicht zu tun. Es tut mir sicherlich nicht gut. Im Gegenteil, ich werde jetzt wieder einige Sachen von Ihr verpacken, um den kompletten Auszug zu beschleunigen. Sie wollte sich nur die guten Sachen rauspicken und Ihren sonstigen Kram bei mir lassen.


Du packst ihr Zeug? Setz ihr eine Frist zu Abholung, sonst läßt Du es kostenpflichtig entsorgen.

MfG
Manfredus

22.01.2013 08:55 • x 1 #52


G
Hallo Leute

Nun ... Ob Facebook ein beziehunskiller ist oder nicht?

Das was die Beziehung killt, ist die Zeit die man damit verbring und der Inhalt den man hinterlegt.
Die heimlichen Nachrichten mit anderen teilen, die Freundschaftsanfragen vom Menschen die man gar nicht kennt und nie gesehen hat, das veröffentlichen von Persönlichen Sorgen und und und.....

Ich kann nur eines dazu sagen ... Das alles hat fast meine Ehe zerschlagen. Und diese Ehe wieder in Ordnung zu bringen kostet SEHR VIEL KRAFT. Zum Glück habe ich es im LETZTEN Moment gecheckt. Wenn man was teilen will .... dann macht es zuerst mit Euerem Partner und nicht mit jemaden der 500 km hinter einem anderem PC sitzt.

17.02.2013 12:02 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag