Vertrautes
Mitglied
- Beiträge:
- 125
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 43
- Mitglied seit:
Habe mal eine Frage an euch, ich bin seit gut 2 Monaten in einer Beziehung mit meiner neuen Freundin, und es läuft echt mehr als perfekt zwischen uns. Wir reden offen, sind glücklich und alles läuft besser als jeh zuvor.
Wären da nicht die sozialen Medien.
Mich würde eure Meinung interessieren, wie ihr das sehr, denn Folgendes passiert bei uns.
Vor noch 1 Monat wurde ich bei vielen Sachen verlinkt, bzw. Wurde. Storys mit meinem Namen bei ihr hochgeladen, was rapide abnahm. Mit Herzen und Verlinkungen.
Es ist ein Profil wo es um sie geht und ihr Hobby, aber momentan schreibt sie nur mit Typen da Kommentare die manchmal echt zweideutig sind, läd keine gemeinsamen Fotos hoch, macht nicht 1 Story das wir unterwegs sind.
Ich habe sie darauf angesprochen, weil ich das Gefühl habe das sie mich dort verheimlicht, aus irgendwelchen Gründen, und nicht möchte das ihre follower von mir wissen und sich so als Single darstellt.
Ihre Antwort: es interessiert mich nicht was da Jungs schreiben, ich mache das nur zum spass und nehme das nicht ernst. Das Profil geht un mein Hobby, und ich will da nichts mit Familie oder Partnern posten. warum hast du das Bedürfnis so stark das ich das in die Welt raus schreie ? Es ist doch alles perfekt und wenn du ein herz Kommentar zu einem Bild machst bekommst du ein Herz zurück. mir ist das da alles egal und Zeitvertreib. nihm das nicht so ernst Schatz.
Was denkt ihr ? Sind soziale Medien ein Spiegel in dem wir falsch interpretieren oder stimmt da doch etwas nicht ?
Danke
pfeif auf insta und co