Hey Leute,
innerhalb nur eines Tages haben sich ja schon jede Menge Einträge gesammelt, ich finde das spricht für sich...
Mir hat facebook sowohl die Beziehung selbst etwas madig gemacht als auch das Ende beschleunigt:
Die ganze Zeit während der Beziehung hat der Ex meiner jetzt ehemaligen Freundin immer wieder versucht Kontakt zu halten. Hat ihr aber auch klar gemacht, dass er noch Interesse an ihr hat usw. Mich hat es tief verletzt, dass sie dennoch nie den Kontakt vollständig abbrechen konnte. Hat gemeint, sie findet es nicht schlimm, ihm auf normale Fragen normal zu antworten. Mehr hat sie wirklich nicht gemacht, aber ich fands bescheuert, dass sie mit einem Typen schreibt, der ihr ganz klar hinterherrennt...
Außerdem hat sie ihm am Anfang unserer Beziehung von meinen persönlichen Problemen erzählt, weil er ja immer noch "befreundet" war mit ihr. Fand ich von ihr unglaublich naiv, dumm und auch gefühlskalt ihm und mir gegenüber. Ende vom Lied, er rannte zu ihrer Mutter um alles negative zu petzen... und sie hielt dennoch weiter Kontakt zu ihm
Damals hab ich schon überlegt, ob ich trotz starker Liebe nicht Schluss machen soll, einfach weil sie so krass naiv ist.
Und am Ende unserer Beziehung hat sie dann ja mit einem anderen gechattet und sich in ihn verliebt. Wobei es via mail angefangen hat und sie ihn auch heimlich getroffen hat, facebook diente v.a. für die Verabredungen und um Liebesschwüre auszutauschen. WIr kannten uns 6 Monate und waren fast 2 Monate zusammen, ehe wir uns zum ersten mal sagten, dass wir uns lieben, ihn kannte sie 2 Monate, davon nur 2 Wochen etwas enger, und schon wirft man mit den Worten gerdazu um sich
Immerhin, dadruch dass ich durch Zufall die Konversation entdeckt habe, bin ich überhaupt dahinter gekommen, und was ich gelesen habe hilft mir immer wieder dabei, die Trennung weiter voranzutreiben und besser zu akzeptieren...
Wünsche euch noch eine gute und hoffentlich geruhsame Nacht