6

Falsche Entscheidung?

F
Ich will das schon anders.

Nur ich denke zum einen, dass sie vielleicht auch gar nicht mehr will. Zum anderen hat sich in der einen Woche meine Zufriedenheit mit mir selbst ja nicht verändert, da bleibt bei mir die Sorge, ob ich nicht wieder in das Loch falle. Das wäre ihrgegenüber nicht fair.

Ansonsten ist sie absolut eine Frau, mit der man so einiges durchstehen kann.

24.11.2016 11:48 • #16


M
Zitat von Fragezeichen83:
Ich will das schon anders.

Nur ich denke zum einen, dass sie vielleicht auch gar nicht mehr will. Zum anderen hat sich in der einen Woche meine Zufriedenheit mit mir selbst ja nicht verändert, da bleibt bei mir die Sorge, ob ich nicht wieder in das Loch falle. Das wäre ihrgegenüber nicht fair.

Ansonsten ist sie absolut eine Frau, mit der man so einiges durchstehen kann.


Das Denken überlass doch einfach den Pferden - die haben 'en größeren Kopf

Entweder, du weißt es und bist dir sicher, dass sie nicht möchte, oder nimmst deinen Mut zusammen und fragst sie! Unterlasse es zu vermuten, was sie denkt und möchte...

Sie verhält sich erwachsen und vernünftig - oder wäre dir jetzt Drama zu deiner Selbstbestätigung lieber?!

Was genau willst du denn hier eigentlich hören?! Warum hast du dich dann an uns gewandt, wenn deine Entscheidung wohl doch steht.

Deine Unsicherheit liegt m.M. nicht ausschließlich an deinem Gewichtsverlust!

Also, leg die Karten auf den Tisch.

Wenn da nichts gravierenderes ist, dann scheint mir, kannst du einfach nicht zu ihr stehen, warum auch immer...

Sorry, ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich fühl mich gerade veräppelt und das dürfte sie dann nicht minder...

24.11.2016 11:58 • #17


A


Falsche Entscheidung?

x 3


Gast0001
Ich lese immer aber aber aber. Sei hier mal Mann und tue das Richtige.

Zitat von Fragezeichen83:
Nur ich denke zum einen, dass sie vielleicht auch gar nicht mehr will.

kann man ihr ja auch nich verübeln.
Zitat von Fragezeichen83:
Zum anderen hat sich in der einen Woche meine Zufriedenheit mit mir selbst ja nicht verändert, da bleibt bei mir die Sorge, ob ich nicht wieder in das Loch falle

also bevor sie sowas sagt wie Man bin ich froh, dass ich so einen Spargel-Tarzan habe wird sich das nicht bessern? Sowas hab ich wirklich noch nie gehört. Ich bin selbst ein Spargel - und ich finde das echt gut so. Mittlerweile gehe ich klettern und habe mir so auch noch gute Muskeln aufgebaut. Man bin ich froh um meine Figur!
Siehst Du, wie einfach das geht? Und wie einfach Du Dich bei dem Problem selbst heilen kannst? Das ist ein Kippschalter, der in Deinem Kopf herrscht. Von dem Trip musst du sehr schnell runter kommen…

24.11.2016 12:00 • #18


F
Nein sie soll natürlich nicht mit jammernd hinterher laufen. Mir würde es auch nichts bringen, wenn sie mir Komplimente macht. Das Problem ist in meinem Kopf.

Ihr habt ja recht, ich sollte einen Schritt auf sie zu gehen, mehr als nein sagen kann sie nicht.

Ich werde sie fragen, ob sie übernächstes Wochenende Zeit hat für ein Treffen um vielleicht zu reden.

24.11.2016 12:09 • #19


F
Guten Morgen allerseits,

nun habe ich es gewagt und sie gefragt, ob sie sich treffen möchte. Ja möchte sie. Allerdings ist schon klar, dass aus uns nichts mehr wird sagte sie. Klar ist aber auch, dass wir die Finger nicht voneinander werden lassen können.

Jetzt bin ich etwas hin und hergerissen, tun wir uns damit einen Gefallen uns zu sehen, in der Kiste zu landen aber gleichzeitig zu wissen, dass wir keine Zukunft haben?

Ich möchte mich aber auch nicht wie ein Fähnchen im Wind verhalten und heute Hü und morgen Hott sagen. Reicht ja schon, mich erst zu trennen und dann völlig aus dem nichts nach einem Treffen zu fragen.

Es ist natürlich zudem ein Schlag in die fresse, zu wissen, dass meine Entscheidung nicht mehr revidierbar ist.

Mein Herz will sie sehen, mein Verstand sagt mir, dass ich mich da auf sehr dünnes Eis begebe.

Gruß

26.11.2016 07:50 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag