Zitat von Erebos: Laut ihrer Aussage ist es nicht romantisch sonder tief, freundschaftlich.
Ok. DAS ist also ihre Aussage, ihre Sichtweise.
Zitat von Erebos: Und selbst wenn es nur freundschaftlich sein sollte, verbessert es nicht unsere Beziehung. Im Gegenteil. Seitdem er da ist, haben wir uns noch weiter voneinander entfernt.
Habt ihr mal über eine Paartherapie nachgedacht... ?
In Anbetracht dessen, dass es sich hier möglicherweise nur um eine wirklich enge Freundschaft gepaart mit Realitätsflucht eines seelisch beeinträchtigen Menschen handelt, ist mir die gesamte Diskussion zu reißerisch.
Fackeln und Mistgabeln stehen bereit.
Der TE soll deine Cojones finden - die Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden.
Sorry... ist nicht mein Ding.
Der Mob darf gerne weiter wüten, aber ich will das in dieser Form nicht einmal lesen und bestelle deswegen die Benachrichtigungen für dieses Thema ab.
Ich denke der Einstieg ins Thema war sehr unglücklich gewählt, sehr ungeschickt formuliert... das gibt Hetze statt Hilfe.
Ich verstehe nicht, warum die Dinge zu Beginn nicht klarer dargestellt wurden. Vielleicht um eine bestimmte Stimmung zu erzeugen?
@Yoffi scheint zu verstehen, worum es hier wahrscheinlich geht.
Viele andere wünschen sich nur, dass die dreiste Ehefrau endlich ihr Fett weg bekommt.
Ob es dem TE nützt, wird er am Ende selbst entscheiden.
Ich wünsche allen Beteiligten Alles Gute!