Räubertochter00.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 15571
Zitat von Erebos:Wieso lasse ich mir das „gefallen“?
Ich liebe meine Frau und ich liebe unsere Kinder. Ich möchte sie nicht aufgeben und vor allem möchte ich meine Familie nicht verlieren.
zumindest Deine Frau hast Du schon verloren... sorry
Zitat von Erebos:Sobald er nicht da ist, muss sie von zuhause weg.
Ach, nee
Zitat von Erebos:Seitdem er da ist, geht es ihr besser. Jedoch geht es mir dafür immer schlechter.
so.... also denk mal mehr an Dich! Schick den Kerl endlich in die Wüste .... Madame gleich hinterher
Zitat von Erebos:habe sich an mich gewöhnt.
Das ist ja das schönste Liebesgeständnis der Welt
und soooo großzügig!Zitat von Erebos:dass sie so empfindet, ist meinen Fehlern und Versäumnissen der Vergangenheit geschuldet
und ist der Zirkus noch so klein, einer muss der August sein
Echt arme "Entschuldigung" bzw. Rechtfertigung
Zitat von Erebos:Sie selbst ist Scheidungskind und möchte unter keinen Umständen, dass unsere Kinder ähnliches Durchleben müssen
Das "Ähnliche" durchleben Deine Kinder schon.... was meint ihr, was 11- bzw. 12-Jährige schon mitbekommen? Deinen Gemütszustand kannst Du garantiert auch nicht zu 100 Prozent verbergen. Kids haben super feine Antennen!
Wäre diese ganze Situation nicht so traurig, könnte man ne Comedy-Show draus basteln. Um Deine Rolle würde sich allerdings kein Schauspieler reißen
Deine Geduld, Deine Gutmütigkeit und Dein Bestreben diese Familie zusammen zu halten sind schon mehr als überstrapaziert worden.
Wo siehst Du Dich in dieser Konstellation in fünf Jahren? Denn SIE wird weiter machen wie bisher.... SIE wird nichts ändern... für SIE ist alles gut so, wie es ist.
Manchmal schäme ich mich Frau zu sein
bei solchen Exemplaren. Ich wünsche Dir Kraft.... besser ein Ende mit Schrecken, als... ach... kennt eh jeder.
Das Leben ist bunt