STB
Mitglied
- 2
Vor gut 3 Monaten ist sie gegangen mit der Begründung sie liebt mich nicht mehr so wie es mal war. Hatte was mit nem anderen. Da gings ihr auch noch richtig schlecht. Hatte Gewissensbisse etc. Dann lange Zeit kaum Meldungen von Ihr, sie brauchte Zeit zum nachdenken. Im Endeffekt hat sie sich dann für den anderen entschieden (klar der war ja jetzt nicht problembefrachtet) aber was ich davon halten soll. Sie hat die 3 Monate immer fleissig noch nen Blog mitgelesen was ich geschrieben habe. Als ich aufgehört habe, hat sie die alten Einträge mehrmals am Tag durchgeschnüffelt .. was soll ich davon halten ? Ich hab das Ding jetzt komplett gelöscht weil mir das zu blöd wurde - einerseits will sie ihre Ruhe, andererseits hat sie aufmerksam das ding verfolgt - keine Ahnung was sie wirklich will.
Ich bin jetzt soweit das ich akzeptiere das sie weg ist, auch wenn das Herz noch nicht so richtig mitziehen will immer, das wird wohl noch dauern.
War ne Fernbeziehung.. ok .. aber sie hat 2,5 Jahre versucht an mich ranzukommen, immer über ne Bekannte nachgehakt was ich so mache etc. .. dann hat sie es geschafft, ihr passiert sowas und sie hängt sich dann an den anderen keine Ahnung ob sie den nun wirklich sonderlich mag oder ob es nur jetzt die Lösung ist, die keine Probleme und keine Seitensprung-vorbelastung hat... ich hab ihr keine SMS etc. geschickt, nicht angerufen, nur das Blog geschrieben wo sie von sich aus reingucken musste wenn sie das wollte, da kann ich sie ja nicht zu zwingen die URL aufzurufen.
Ich verstehs einfach nicht .. klar Liebe kommt, Liebe geht aber .. sie hat hier streckenweise gewohnt, wollte mit mir unbedingt Weihnachten/Sylvester feiern, hat überlegt ob sie nen zweiten Wohnsitz hier bei mir eintragen lässt (wegen vergünstigungen bahnfahrn etc.). Ich dachte ich war aufmerksam zu Ihr, hab ihr immer mal kleine Geschenke gemacht, nichts grosses überdimensionales, einfach nur Aufmerksamkeiten, ihr gezeigt das ich an sie denke, mit ihr Probleme geteilt, halt alles was so geht, aber nicht versucht sie zu überfrachten das sich denkt bei mir dreht sich alles nur um sie und sie muss verantwortung für mein ganzes Leben übernehmen (sollte sie auch erkennen, wir wohnten ja getrennt, haben getrennte Freundeskreise noch und außerdem bin ich selbstständig und hab daher eigentlich mein Leben selbst im Griff).
Und trotzdem ist sie so einfach von heute auf morgen komisch geworden, kann das jetzt alles nicht mehr, es wäre zuviel passiert und da musste sie sich für den anderen entscheiden (kriegt sie den Hintern nicht hoch sich mit den Problemen auseinanderzusetzen?) - mich ersetzen oder übertrösten mit dem nächsten oder was ist das so direkt im Anschluss obwohl sie erst versucht hat das mit nachdenken zu klären das wir Sylvester wieder feiern können.
Ich fass das einfach nicht - warum geht ein Mensch so mit einem anderen Menschen um? Nichtmal gestritten haben wir uns, kein Kommentar das ihr was fehlt oder was nicht passt.
3 Monate ist das nun her, ich hab mich soweit wieder unter kontrolle, okay es tut noch weh aber es ist erträglich geworden. Ich weiss man soll nich fragen wieso, das wird einem niemand erklären können aber..
Wieso gehe ich so mit einem anderen Menschen um ? Ich bin echt völlig fassungslos und enttäuscht...
Weggeräumt hab ich eh schon alles, Kurzwahltasten gelöscht, Blog gelöscht, ausem ICQ gelöscht, Bilder weggepackt, ihre Tel-Nummer im Handy hab ich vom Namen auf "Unwürdig" geändert ... und trotzdem es nagt an mir jeden Tag :-/
Bis ich vielleicht wieder jemanden an mich ranlassen kann vergehen doch jetzt wieder Monate oder Jahre bis ich das verarbeitet habe .. ich kann doch so jemanden nicht noch Monate/Jahre von mir opfern ...