117

Faszination Uniformen

Mariaa89
@VictoriaSiempre Mittlerweile kann man sich tatsächlich als junge kollegin so gar nicht mehr so beschweren...Das kam aber leider erst in den letzten 10 Jahren, da hast du wohl recht 😌
Wegen dem Geld hab ichs damals eher nicht angefangen 😂

J
@FlowerOfLove
Zitat von FlowerOfLove:
Hast du einen gedated?

Ja und geheiratet und zwei Kinder bekommen 😮‍💨.

A

Faszination Uniformen

x 3

Y
Zitat von Frau_Stern:
Ich spiele im Februar im Theater eine Polizeihauptkommissarin. Bin mal gespannt, wie sich das "anfühlt". So mit Handschellen .

da wirst du bei einigen Männern durchaus Chancen haben. Auf Handschellen stehen, die bestimmt. Das ist schon nett.
Natürlich in einem ganz anderen Kontext.😀

FlowerOfLove
Zitat von Mariaa89:
@FlowerOfLove Ich bin auch so ein Fall... 😂 Polizisten und Soldaten...Aber auch mein Mann in seiner Zimmermannshose, mit Weste und Gürtelschnalle, so direkt nach der Arbeit... 😅 Im letzten Jahr, auf dem Weg nach Hamburg, bin ich mit meinen Mädels, an der Raststätte einer Gruppe ...

Club Uniform!💕

x 1 #79

VictoriaSiempre
Zitat von Hola15:
Denke das ist aber Bayern-Problem.

Keine Ahnung. Aber immerhin werden die bayrischen Polizisten wenigstens gut ausgerüstet. In „meinem“ Bundesland gibt es einen niedrigen 3stelligen Betrag jährlich an Bekleidungsgeld - willst Du ne warme Jacke im Winter oder schnittfeste Handschuhe, dann spar besser drauf. Ist ja nicht so, dass man sich überall muckelig einkleiden kann, wo es günstig ist - was und wo Du kaufen darfst, das ist schon vorgeschrieben Grinsendes grünes Gesicht

Nun war ja in Bayern schon immer manches anders als woanders #CSU Grinsendes grünes Gesicht ; ich kann das nicht beurteilen, ich bin hoch im Norden. Mag sein, dass das Auftreten der Polizei ein anderes ist, wenn sie klare (und deshalb nicht immer richtige!) Rückendeckung von Legislative und Judikative haben.

Aber die Schreie nach Hardlinern wird ja immer lauter - wer weiß, was da noch auf uns zukommt.

x 1 #80

alterweißermann
Bei schönen Stewardessen könnte ich schwach werden. Die strahlen immer Anmut und Grazie aus.

Sonst hab ich es ja nicht so mit Uniformen. Wahrscheinlich sind Stewardessen auch so anziehend weil primär schöne Frauen eingestellt werden und diese dann noch schick eingekleidet sind.

x 1 #81

FlowerOfLove
@Juli007
Wie war das bei euch? Seid ihr eher zufällig zusammengekommen oder kam das aus der Anziehung an seiner Rolle?

Ich glaube es ist, wie in einigen Beziehung... Man lernt den Menschen kennen, man lebt einen Alltag zusammen und dann kommen irgendwann unschöne Dinge hervor. Oder wie bei mir: nach der Honeymoon Phase mit meinem Ex hatte ich plötzlich einen ganz anderen Mann vor mir (im negativem Sinne). Leider hat er sich bis dahin bei mir schon ins gemachte Nest eingenistet, obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich Zeit brauche.
Plötzlich ist die Fassade gebröckelt und er war nicht mehr der, für den er sich ausgegeben hatte.Auch ein Versager am Ende, mit extremen Selbstwertproblemen, die er auf mich projiziert hat.
Deshalb hab ich Sorge, gewisse Dinge so stark zu idealisieren, dass ich mich in etwas reinreite, was mich emotional in die Knie zwingt - mit der Gefahr mich blenden zulassen.

Deshalb tun mir diese Geschichten aus dem Alltag hier sehr gut

LG FlowerOfLove
🌸

FlowerOfLove
@Mariaa89
Sind diese Blaulicht Partys real?👀

LG FlowerOfLove
🌺

VictoriaSiempre
Zitat von FlowerOfLove:
Sind diese Blaulicht Partys real?

Bin nicht Mariaa89 - aber ja, klar. Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst: Manchmal wird gefeiert. Ist wie ein Betriebsfest, nur dass der Arbeitgeber nichts sponsert Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #84

Hola15
Bei uns organisieren z.B. Burschenvereine sowas. Hat nicht zwingend was mit den tatsächlichen Einsatzkräften zu tun. Können aber eingeladen sein. Kann aber auch nur die Deko betreffen.

Aber in Egling/ Bad Tölz hättest vor kurzem viele im Einsatz bewundern können 😅 Dorf halt…

A

x 4