241

FB Gruppen, neue Beziehung, Vertrauen

N
Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wenn da steht vor kurzem beigetreten Dan stimmt das auch. Dann wurde seine Anfrage angenommen was im Übrigen in solchen Gruppen binnen Minuten von statten geht.

Er lügt dich an und hofft dass du ihm das glaubst weil du dich mit dem Thema nicht auskennst.

Was du damit jetzt machst ist deine Sache, deine Chance zu zeigen was du aus der letzten Beziehung gelernt hast.

06.11.2023 10:34 • #46


Soloperme
Zitat von Nostraventjo:
Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wenn da steht vor kurzem beigetreten Dan stimmt das auch. Dann wurde seine Anfrage angenommen ...

Und aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass meinem Beitrittswunsch auf fb, nach ca. 3 Monaten entsprochen wurde.
Ob dieser Mann lügt oder nicht, weisst Du nicht!

06.11.2023 10:39 • x 1 #47


A


FB Gruppen, neue Beziehung, Vertrauen

x 3


N
Zitat von Soloperme:
Und aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass meinem Beitrittswunsch auf fb, nach ca. 3 Monaten entsprochen wurde. Ob dieser Mann lügt oder ...

Sorry aber das ist offensichtlich. Er lügt schon alleine mit der Aussage dass er da nur eine Anfrage gestellt hat. Er ist der Gruppe beigetreten die Anfrage wurde also angenommen, vor kurzem. Und darüber bekommt man auch immer eine Mitteilung von Facebook. Er hat also vor kurzem die Mitteilung bekommen dass er in der Gruppe aufgenommen wurde und ist trotzdem in der Gruppe geblieben.

06.11.2023 10:43 • #48


ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:
Was ich gemeint habe, ist, daß es bei beiden Geschichten einen eher nicht so wahnsinnig wichtigen Anlass gegeben hat/gibt.

Ja, eben

06.11.2023 10:55 • #49


R
Zitat von Nostraventjo:
Sorry aber das ist offensichtlich. Er lügt schon alleine mit der Aussage dass er da nur eine Anfrage gestellt hat. Er ist der Gruppe beigetreten die Anfrage wurde also angenommen, vor kurzem. Und darüber bekommt man auch immer eine Mitteilung von Facebook. Er hat also vor kurzem die Mitteilung bekommen dass er in ...

Ihm zu unterstellen, dass er lügt, finde ich in dem Zusammenhang sehr übergriffig und beeinflussend.

06.11.2023 12:30 • #50


N
Zitat von rudi333:
Ihm zu unterstellen, dass er lügt, finde ich in dem Zusammenhang sehr übergriffig und beeinflussend.

Ich unterstelle aber nichts! Ich nenne Fakten! Es ist einfach nicht wahr dass er dort nur eine Beitrittsanfrage gestellt hat.

Er wurde der Gruppe zugefügt und hat darüber auch eine Info bekommen. Er ist der Gruppe dort also vor kurzem beigetreten und hat darüber auf jeden Fall auch Kenntnis gehabt.

Das sind Fakten, so funktioniert Facebook.

Kürzlich beigetreten bedeutet das seine Anfrage vor kurzem angenommen wurde.

06.11.2023 12:33 • #51


R
Also, vor kurzem bin ich tatsächlich einer solch ähnlichen FB-Gruppe beigetreten.

Einfach der Neugier wegen.

Und ich kann dazu nur Folgendes sagen:
- Der Gruppenname hat nichts mit den Inhalten zu tun
- Das ist keine Singlebörse etc..
- Da bieten offenbar eher professionelle Damen geschickt ihre Dienstleistungen an

Hab mich da ruckzuck wieder abgemeldet.

Und dann kommt im Jahre 2023 dank KI, dass man immer wieder ähnliche Gruppen vorgeschlagen bekommt.
Ist wie mit Werbung, FB ist total verseucht damit.

@Wasabi
Er hat Recht, mit dem was er sagt. Lass Dich bitte nicht verunsichern und Dir den Beginn einer neuen Beziehung durch amerikanische Konzerne kaputt machen!

06.11.2023 12:35 • x 1 #52


R
Zitat von Nostraventjo:
Ich unterstelle aber nichts! Ich nenne Fakten! Es ist einfach nicht wahr dass er dort nur eine Beitrittsanfrage gestellt hat. Er wurde der Gruppe zugefügt und hat darüber auch eine Info bekommen. Er ist der Gruppe dort also vor kurzem beigetreten und hat darüber auf jeden Fall auch Kenntnis gehabt. Das ...

Auch dem widerspreche ich.

Wenn man nicht ständig alle Mitteilungen durchscrollt, dann bekommt man nicht aktiv mit, dass die Anfrage angenommen wurde.

Ich bin aufgrund Job und Hobbys in sehr vielen FB-Gruppen aktiv.

06.11.2023 12:39 • x 1 #53


E
Zitat:
Da bieten offenbar eher professionelle Damen geschickt ihre Dienstleistungen an


Also das sah gestern weder professionell noch geschickt aus

06.11.2023 12:44 • x 3 #54


Scheol
Zitat von Wasabix:
Und es passt auch, soweit ich das nach knapp 5 Monaten beurteilen kann, überhaupt nicht ins Bild. Ich war wirklich überrascht und bin nun etwas verunsichert.

Sei etwas wachsam, aber nicht zu und übermisstrauisch. Was schwer ist mit negativen Erfahrungen.

Sonst siehst man Zuviel was gar nicht wirklich da ist, und boykottiert dadurch diese neue Beziehung selbst.

Sprich es an, um nicht wieder lange schlaflose Nächte und Kopfkino zu haben.

pass auf dich auf und das machst du habe ich den Eindruck und das ist gut so.

06.11.2023 12:46 • x 1 #55


Wasabix
Zitat von rudi333:
Also, vor kurzem bin ich tatsächlich einer solch ähnlichen FB-Gruppe beigetreten. Einfach der Neugier wegen. Und ich kann dazu nur Folgendes sagen: ...




Danke dir wirklich.
Das ist sog Detailwisssen dass nur jemand inne hat der lange auf FB aktiv ist.

Das Gute ist, wir hatten heute nochmal ein Telefonat darüber.
Hatte ihn so eingeschätzt dass er das nochmal ansprechen wird.
Es passt ziemlich zu dem was du hier geschrieben hast.
Danke nochmal!

06.11.2023 12:49 • x 4 #56


Wasabix
Zitat von Soloperme:
dass meinem Beitrittswunsch auf fb, nach ca. 3 Monaten entsprochen wurde.



Das muss dann aber eine sehr spezielle Gruppe bzw Thema gewesen sein?

06.11.2023 12:54 • #57


N
Zitat von rudi333:
Also, vor kurzem bin ich tatsächlich einer solch ähnlichen FB-Gruppe beigetreten. Einfach der Neugier wegen. Und ich kann dazu nur Folgendes sagen: ...

Das ist völliger Unfug sorry. Und @Wasabix ich weiß dass du nur das befürwortest was du auch lesen möchtest.
ABER es gibt da keine KI Gruppenmitgliedseinladung. Und man bekommt es sogar aufgeploppt wenn die Anfrage genehmigt wurde.

Ich habe seit 2008 Facebook und gerade auf dem Handy geht keine Mitteilung verloren.

Man wird auch nicht einfach zu Gruppen hinzugefügt.

Es ist, so wie es da steht, dieser Gruppe vor kurzem beigetreten und das weiß er auch. Und was er da erzählt entspricht einfach nicht der Wahrheit. Aus welchem Grund auch immer.
Für mich wäre an dem Punkt schon Feierabend. Auch als Mann in gesetzten Jahren wirkt es sehr komisch wenn jemand es nötig hat solchen Gruppen beizutreten.

06.11.2023 12:58 • x 2 #58


K
Zitat von Nostraventjo:
Es ist, so wie es da steht, dieser Gruppe vor kurzem beigetreten und das weiß er auch.


Zitat von Nostraventjo:
Auch als Mann in gesetzten Jahren wirkt es sehr komisch wenn jemand es nötig hat solchen Gruppen beizutreten.

06.11.2023 13:03 • #59


N
Davon abgesehen das er da nicht ehrlich ist, ist da ein älterer Mann der wohl gern in Facebook in solchen Gruppen aktiv war oder ist.
Für mich wäre das gar nichts und das sagt schon einiges aus.

06.11.2023 13:11 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag