Liebe Wasabix,
Ich kann mich noch an deinen letzten Thread erinnern, wo du völlig verunsichert warst wegen verschwundener Kond.me in einer Schublade im Schlafzimmer deines Ex.
Du hast damals sehr mit dir gekämpft gekämpft, warst total verunsichert, weil du keine schlüssige Erklärung bekommen hast. Und ich bin davon überzeugt, dass diese Geschichte "der Anfang vom Ende" eurer Beziehung war.
Und jetzt, mit deinem neuen Partner, wieder ein " Hammer" für dich:
Zitat von Wasabix: Ältere Männer suchen junge Single Frauen "
Drunter stand " vor kurzem beigetreten"
Das ist so ziemlich das " Letzte", was man als 59 Jährige Frau auf der FB Seite eines 55 järigen Mannes entdecken will, mit dem man sich im Beziehungsaufbau befindet.
Zitat von Wasabix: Ich fragte sofort und direkt.
Das wird man wohl dürfen.
Ja! Ich denke, keine der hier schreibenden Userinnen wären so abgeklärt, wenn sie selbst in der Situation stecken würden. Zumal du eben auch eine Vertrauensproblematik aus deiner vorherigen Beziehung mitbringst, die dich entsprechend triggert.
Du hast gefragt. Und in meinen Augen keine " gute" ( für dich schlüssige) Antwort bekommen. Wieder " musst" du hier im Forum nachfragen, wie andere die Situation beurteilen, wie seine Antwort zu deuten ist.
Zitat von Wasabix: Seine Antwort: er wollte mal schauen, was in solchen Partnerbörsen überhaupt los ist und wie das da so läuft. In etwa so.
Hmm. Vielleicht ist ihm so spontan nichts besseres eingefallen. Ihr wollt ja nochmal reden, weil du offensichtlich zweifelst. Das erschafft ihm natürlich auch Zeit, dir ( eventuell) eine Geschichte zu konstruieren, von der er glaubt, dass du damit leben kannst.
Sollte er wirklich ( parallel) eine
junge Single Frau suchen ( was der Zweck dieser" Börse" ja zu sein scheint), wird er dir das vermutlich eher nicht sagen.
Sich da nur umschauen zu wollen, wie das so abläuft...schräg irgendwie.
Zitat von Wasabix: er hätte nur eine Anfrage gestellt, aber noch keine Bestätigung über die Aufnahme erhalten.
Zitat von Wasabix: Kann dies bedeuten er ist aufgenommen worden, war aber noch gar nicht aktiv
Zitat von Wasabix: seit 5 Monaten ca
Ich denke, dass so eine Börse nicht monatelang ( oder wochenlang) damit wartet, eine Mitgliedschaft freizuschalten. Oder wie auch immer das funktioniert, ich habe da keinerlei Erfahrung. Ich hoffe, dass du noch eine gute Erklärung von ihm bekommen wirst.
Zitat von Wasabix: Und es passt auch, soweit ich das nach knapp 5 Monaten beurteilen kann, überhaupt nicht ins Bild
Du kannst 5 Jahre mit einem Partner ( Mann oder Frau) zusammensein...und erlebst unvorstellbares. Du kennst die Geschichten hier im Forum. Sei gewappnet, lass dir keinen Bären aufbinden, und vor allem: vertraue dir selbst am meisten
🙏