BackstreetGirl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 407
Er sollte wohl gemerkt haben dass dich das sehr mitgenommen hat.
Kam von ihm aus ohne Nachfragen von deiner Seite noch irgendwas?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Soloperme:warum fragst Du dann hier nach, ob seine Schilderung stimmen kann?
BackstreetGirl
Mitglied
Soloperme
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von BackstreetGirl:Eine absolut offene Erklärung seinerseits hätte den Weg hierher erspart.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Soloperme:@alleswirdbesser Ich finde die Tatsache, dass dee Mann einer virtuellen Gruppe beitreten wollte in keiner Weise verwerflich. Natürlich wünsche ich ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Hätte ich zumindest gedacht.
Wasabix
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Es war aber kein DIY oder Kochgruppe. Die zwei sind ja in der Phase, wo man normalerweise keine neue Suche startet. Hätte ich zumindest gedacht. ...
BackstreetGirl
Mitglied
Zitat von Wasabix:Seine Antwort: er wollte mal schauen, was in solchen Partnerbörsen überhaupt los ist und wie das da so läuft. In etwa so.
Wasabix
Mitglied
Zitat von BackstreetGirl:Das finde ich ja gerade etwas irritierend. Er will in Partnerbörsen stöbern wenn er mit dir was am laufen hat?
BackstreetGirl
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von BackstreetGirl:Sehr vertrauenserweckend.
Blanca
Mitglied
Zitat von Wasabix:Mit einem Mann der sich hier so verhält werde ich nicht glücklich.
Ausser es lässt sich komplett aus der Welt schaffen.
Zitat von Wasabix:Es passt irgendwie nicht ins Konzept, der Beitritt zu der Gruppe.
Und wirft jetzt Fragen und Zweifel in mir auf
Wasabix
Mitglied
Zitat von Blanca:Wie könnte er es denn komplett aus der Welt schaffen?
Was schlägst Du vor?
Wasabix
Mitglied
Zitat von Blanca:Was konkret erhoffst Du Dir jetzt vom Forum?
BackstreetGirl
Mitglied
Zitat von Blanca:Letztlich ist und bleibt es Deine Entscheidung, ob Du wegen so einer Nickeligkeit die Datingphase beenden willst oder nicht.