241

FB Gruppen, neue Beziehung, Vertrauen

Wasabix
Hätte mal wieder ein eigenes Thema:

Seit einigen Monaten bin ich im Kontakt und Kennenlernen mit einem Mann. Er 55, ich 59.

Es hat sich ganz langsam angebahnt.
Nun sind wir uns vor wenigen Wochen etwas näher gekommen.
Die Sache nimmt Fahrt auf.
Sehr viele Gespräche, regelmäßig Treffen. S. kein Haupthema.
Ist ok so.
Ich vertraue ihm sehr. Er hat wohl tiefe Gefühle entwickelt und sagt dies auch. Er ist mir auch schon ziemlich wichtig geworden.
Wir können über wirklich alles reden.
Nun war er gestern mit seinem Handy auf FB.
Wo er wohl sehr aktiv ist. Ist kein Problem für mich.
Ich kenne mich dort überhaupt nicht aus und bin vor über 10 Jahren dort komplett ausgestiegen.

Er wollte mir etwas zeigen, also schaute ich mit hinein.
Er ist in sehr vielen Gruppen, scrollte da drüber um mir eben etwas bestimmtes zu zeigen.

Beim scrollen fiel mir, und ich schwöre, ich war völlig unbedarft und rechnete mit nichts, ein Gruppenname ins Auge:

:Ältere Männer suchen junge Single Frauen
Drunter stand vor kurzem beigetreten
Stop, geh bitte mal zurück sagte ich.
Er scrollte zurück und ich hatte ein großes Fragezeichen im Gesicht.

So.
Meine Frage erstmal an alle FB Nutzer:
Wenn da steht vor kurzem beigetreten ist man definitiv in der Gruppe oder nicht?
Denn er meinte, er hätte nur eine Anfrage gestellt, aber noch keine Bestätigung über die Aufnahme erhalten.
Stimmt das so?

Danke schon mal

05.11.2023 22:41 • x 1 #1


E
Ai ai ai...ich könnte mir vorstellen, dass Dich diese Entdeckung jetzt erstmal ein Wenig schockiert hat, hm?

Es gibt FB-Gruppen, wo man eine Anfrage zum Beitritt stellt und dann muss ein Admin die Anfrage bestätigen.
Also stimmt es schon irgendwie, was er sagt.
Aber ändert ja nichts daran, dass er vor kurzem diese Gruppe entdeckte und beitreten wollte bzw. dabei ist

05.11.2023 22:46 • x 6 #2


A


FB Gruppen, neue Beziehung, Vertrauen

x 3


Wasabix
Zitat von Füchsin83: